Gibts jetzt was zurück vom Abo, wenn’s 2 Heimspiele wegen des Ausstieges von Pressburg weniger gibt?
Das sparst die beim Bierkonsum. ![]()
Gibts jetzt was zurück vom Abo, wenn’s 2 Heimspiele wegen des Ausstieges von Pressburg weniger gibt?
Das sparst die beim Bierkonsum. ![]()
Isst einen Lachs-Snack.
Scherzer steht jetzt auch im Kader. Mal schauen ob er mitfahren darf.
Tschurnig und Urbanek fehlen im Kader.
Was mir auffällt. Viele große Spieler, nur wenige unter 180 cm. Bis auf die Goalies, aber das ist bei uns schon Standard
Aber auf was es ankommen wird, ob sie die Geschwindigkeit langen genug mitgehen können. Da wären Kasper und Rohrer schon Zugpferde gewesen. Schade.
Wenn die beiden dann im Dezember dabei sind, passt es auch. ![]()
Heute Mittag war mit u. A. Mit Rossi, Meier, Zwerger, Hofer einiges an Klasse auf dem Lustenauer Eis zu sehen.
Sicher Zwerger, da hat im Zwerger-Thread jemand über ihn geschrieben, dass er noch an den Folgen der Gehirnerschütterung aus dem Deutschland-Spiel leidet, und sein Comeback noch nicht absehbar ist.
Dominic verliert Satz 2 recht fehlerhaft.
Und Ofner war im 1. ohne Fehler?
Braucht einen Ständer.
.
... und einem Aabo wo ich persönlich nicht davon überzeugt bin.
nimmst ein Abo, trotz Aabo, oder verzichtest auf ein Abo, wegen Aabo. ![]()
2 Überraschungen kommen noch
Gute, oder böse?
Ist beeindruckt.
Ooops!
Das sind jetzt aber äußerst harte Worte gegen Oliver Pilloni...
Vor allem das mit dem Schimpansen ist aber schon etwas grenzwertig...
Genau, er hätte auch Orang-Utans schreiben können. ![]()
Sollen wir euch mal kurz den Vaclav leihen?
Pssst. Ruhig bist. ![]()
Gehe jetzt in den Keller nachsehen ob ich meine Eisen finde, vielleicht kann ich ja auch noch bei den Pioneers mitspielen.
Genau, und gegen den KAC machst das Siegestor. ![]()
Das ist so zu verstehen das Kulda ein sehr erfahrener defensiver Verteidiger ist und Payr sowieso auch Urbanek beide ein recht offensiv ausgelegtes Spiel spielen und ich sehe da Kulda als erfahrenen Spieler mit gutem Körper als idealen Partner für zwei so junge unerfahrene Burschen
Payr ist mMn. ganz klar über Urbanek zu stellen aber beide haben mMn. einen defensiv erfahrenen Spieler wie Kulda an ihrer Seite nötig und wenn die Linien so wären wie ich geschrieben habe dann wäre die Linie 2 mit Kulda jene in der ich Payr und Urbse routieren würde
Was bei meiner Linienzusammenstellung noch ist, Mattinen sehe ich ja auch eher als 2way mit Tendenz zu def wenn der mit Joslin eine Linie bildet kann man hier auch immer wieder einen der beiden Jungen dazu stellen da ich davon ausgehe das Joslin hin und wieder die Luft ausgehen könnte
Heißt aber nicht das ich beide auf eine Stufe stelle und ich verstehe auch nicht was das ganze mit zwei 22 jährigen aus Ljubljana zu tun haben soll
Das Rotieren zwischen Payr und Urbanek verstehe ich nicht. Das er mit Kulda spielen sollte, passt eh für mich. Das mit den beiden Ljubljana-Spielern hat nur insofern damit zu tun, dass du bei mir den Eindruck vermittelt hast, dass du diese beiden gut findest, jedoch Payr als eine Art Notnagel, den man halt nimmt, weil er Österreicher ist. Ich habe selbstverständlich in vielen deiner Postings bemerkt, dass du Ahnung hast. Drum war für mich überraschend, dass du Payr/Urbanek geschrieben hast. Letzten Endes wird man es im Laufe der Zeit sehen, was Sache ist.
Tippe daher eher auf
Despres-Lindner
Kulda-Payr/Urbanek
Joslin-Mattinen
Hä, was ?
Wie ist das sonst zu verstehen?
Ist zwar schon sehr weit voraus gegriffen aber ich würde in der heurigen Saison den einen oder andern Blick Richtung Ljubljana wagen, die haben gerade mit Joseph Gareffa einen sehr interessanten 22 jährigen verpflichtet
Und Rok Kapel der ja ebenfalls 22 ist würde ich sowieso auf die Beobachtungsliste setzen
Genau, aber Payr stellst du auf die selbe Stufe wie Urbanek, versteh ich nicht. ![]()
Laut EP -> Plastino bereits als Abgang zu Unknown
In welcher Liga spielt Unknwon??
Keine Ahnung, aber die haben immer sehr viele Zugänge. ![]()
Man kann ihn im Casino treffen.
Schade, dass er nicht dabei ist. Taugt mir gar nicht. ![]()
Gibt es schon einen Kader für die WM-Vorbereitung ab 25.7. in Ferlach?
Vermittelt Jobs.
Bringt ihn zu Fall.
Leider muss man beim Fußball immer wieder die Spieler auf das Geld reduzieren, weil dies eben schon fast der Normalfall ist und nicht mehr die Ausnahme...
...und mit daran Schuld sind die geldgierigen Agenten, die auch nie genug bekommen können. ![]()
Bei mir ist der Stream ganz normal gelaufen.
Er hat gesagt dass es höchstwahrscheinlich die ICE Legue wird und dass er mit dem KAC schon sehr gute Gespräche hatte.
Du Lauser kannst das doch nicht ohne das
schreiben. Da bekommt die eine Hälfte der Kärntner einen Ständer, die andere müssen ![]()