Gratulation in den wilden Westen ![]()
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Sorry - ist ja Australien...

Naja. Knapp vorbei ist auch daneben...
Bekommst aber von mir eine eins für die Mitarbeit, Ösi. Danke!

Dann sag ich dir für morgen ein. Mbappe gegen Lewandowski, aber nicht weitersagen.
-
Heute bittere 2:6 Auswärtsniederlage gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um die Abstiegsplätze. Kasper mit 1Torschuß, Eiszeit 18:29,
-1, 30 % Faceoffs gewonnen und 6 Strafminuten (alle im Schlußdrittel 1 x 2 und 1x 2+2 jeweils Roughing)
-
Heute Abend Messi vs Lewandowski,,,
Ernst gemeint? Dann bist du nicht einmal von gestern, sondern von vorvorvorgestern.

-
Premierentreffer für Leon Wallner in der Allsvenskan. Beim 4:0 Heimerfolg gegen Östersund traf er zum 2:0. Nachdem er in der letzten Saison in 22 Spielen 6 Assists scorte, gelang ihm gestern in Saisonspiel 16 Treffer Nr.1. Außerdem hat er in diesen 16 Spielen 4 Assists zu Buche stehen.
-
Weil immer nur nach Legios, Legios, Legios geschrien wird. Ich muss sagen, dass mir die Abwehr ohne einen einzigen Legio heute besser gefallen hat. So stabil war sie schon lange nicht mehr
Strong -4.

-
Aber von den Emotionen war es das beste Derby seit Jahren
Julian Payr sei Dank

-
. Warum kann man gegen den KAC nicht normal spielen?
Aber das ist doch normal, dass ihr so gegen den KAC spielt.

-
falls es die deutschen heute schaffen, kriegens marokko als 1/8 final gegner. man könnte auch sagen typsch deutscher dusel
.Das wird sich erst weisen.

So schaut´s aus.

-
falls es die deutschen heute schaffen, kriegens marokko als 1/8 final gegner. man könnte auch sagen typsch deutscher dusel
.Das wird sich erst weisen.

-
Bravo! 4 Niederlage in Folge, heute gegen Vorarlberg! Sollte trotz der Ausfälle nicht passieren.. wird zeit, dass man wieder in Form kommt 😬
Find ich auch sehr enttäuschend.

-
was soll er in Spielen gegen seine Altersgenossen lernen?
Demut

-
-
Also im Umkehrschluss sollt man sich einmal im Jahr in einer dunklen Gasse einen Bauchstich geben lassen, damit der Körper an Blutverlust und Sepsis gewohnt ist - und bei einem Unfall ordentlich funktioniert?
Nein - wovon du redest ist Diktatur der Mehrheit.
Da ist ein kleiner, aber großer Unterschied.Absatz 1 mMn

Absatz 2

-
Selten dumme Aussage von einem in der bisherigen Fußballgeschichte völlig wertloses Team. Ich hätt gedacht, dass das die Kroaten noch mehr anstacheln wird
Was und wer für dich alles "wertlos" ist, ist, wie ich schon mal geschrieben habe, respektlos.
-
-
-
-
Fraser - er lebt!
Dann is er ab jetzt der Holzmichl

-
Piff gesellt sich zu den Verletzten dazu. Weiß jemand wieso?
Gruppenzwang?

-
-
-
Ich hoffe insgeheim noch immer dass es dem weißen Hai irgendwann reicht
Irgendwann sicher, die Frage ist nur wann das ist.

-
Katastroohaler Bock der Tom das Shootout kostet
Shootout nach 3:0 Führung wäre eh traurig. Das Shutout kann er sich leider abschminken.
-
Wenn ich in ein Etablissement gehe und ER steht mir nicht, muss ich dann trotzdem was zahlen?

Probier es aus, und sag´s uns.
