1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 02.04.2023 17:30 Uhr (Puls 24)

• Daywalker50
  • 1. April 2023 um 08:50
  • trant
    KHL
    • 2. April 2023 um 18:41
    Zitat von obi

das heißt letzten Herbst wusstest du schon, dass wir uns heuer nie einspielen können und Koch fehlt?

Nicht dass es falsch ist, bezogen auf die D, aber sowas im Nachhinein ist iwie billig

Es gab ja wohl genug Stimmen, die Entscheidungen der letzten Off-Season kritisiert haben. Und auch nicht vergessen, dass Petri vermutlich durch Corona gerettet wurde, denn nach einem Sweep gg Linz hätt er uns wohl sicher verlassen müssen. Und auch heuer wäre normalerweise gg Villach zu Ende gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von trant (2. April 2023 um 19:10)

• KAC_1976
    EBEL
    • 2. April 2023 um 18:43

Gratulation an Salzburg - bozen wird wohl auch keine Hürde sein....

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:44
    Zitat von FTC

Mir war das schon lezten Herbst klar, dass wir mit dem Traiiner nichts mehr reissen werden.

Petri adieu!

Wow - voll der Hellseher was!! Respekt!!

:veryhappy:

Lottozahlen bitte!

Dann schreib mal bitte eine umfangreiche Saisonanalyse für uns oder sind deine letzten zwei Worte alles dazu!??

Erbärmlich billig -

jetzt zi schreiben es schon im Herbst gewusst zu haben !‘

Mies mies mies

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. April 2023 um 18:52
    Zitat von obi

das heißt letzten Herbst wusstest du schon, dass wir uns heuer nie einspielen können und Koch fehlt?

Nicht dass es falsch ist, bezogen auf die D, aber sowas im Nachhinein ist iwie billig

Mah bitte, hörts auf mit den Wortklaubereien, ist doch klar dass er meint, dass er im Herbst lediglich wusste, dass wir mit dem Trainer nix reißen, und sonst nix. Is ja echt kindisch…

• Tine
    Hockeyästhet

Dahm ist so ein toller Athlet, was der heuer geleistet und kompensiert hat, ist fast schon übermenschlich.

• obi
    NHL

Dahm versucht Tore zu verhindern, wow welche Aussage

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:00
    Zitat von obi

Dahm versucht Tore zu verhindern, wow welche Aussage

Hier im Forum ist auch nicht alles Pulitzer-Preisverdächtig. :banghead: Brauchst nicht alles kommentieren. Find dich ab, heute seid ihr nur die 2.beste Mannschaft am Eis. Und vielleicht verliert Bozen sogar 4:0 gegen Salzburg, dann ist der KAC die einzige Mannschaft, die gegen die Bullen einen Sieg in den PO geschafft hat.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. April 2023 um 19:00

Richtig schwer anzusehen als KAC Fan, aber man muss halt so ehrlich sein, dass Salzburg wahnsinnig stark ist. Tolle Legionäre und ein Österreicherstamm der in dieser Qualitätsdichte über die nächsten Jahre von anderen Vereinen absolut unerreichbar ist.

Nicht nur heuer, sondern auch in den kommenden Jahren muss da schon echt alles bei einem anderen Team passen, um diese Salzburger zu schlagen, finde ich. Kann mich persönlich an kein derart starkes Team in der (zumindest jüngeren) EBEL/ICE Geschichte erinnern, muss ich sagen. Ist natürlich immer hypothetisch und man hat keine Ahnung, weil nicht wirklich vergleichbar, aber diese Salzburger wären vermutlich auch mit den 2017er Caps Schlitten gefahren und sonst fällt mir eigentlich keine Mannschaft ein die in letzter Zeit ähnlich dominant war.

• oremus
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:01

Könnt's euch rühmen, zwei RED BULL Siege an einem Tag gegen Klagenfurt. Beide Male Chancenlos.

Gratulation an den RED BULL KONZERN!!

Wohl die stärkste, vor allem ausgewogenste Dosenmannschaft ever. Und dann fehlte auch noch Loney. 22 Bullen beschreiben die Mannschaft wohl am besten.

• FTC
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:08
    Zitat von IwoTom

Wow - voll der Hellseher was!! Respekt!!

:veryhappy:

Lottozahlen bitte!

Dann schreib mal bitte eine umfangreiche Saisonanalyse für uns oder sind deine letzten zwei Worte alles dazu!??

Erbärmlich billig -

jetzt zi schreiben es schon im Herbst gewusst zu haben !‘

Mies mies mies

Alles anzeigen

Wenn du in Petri verliebt bist kann ich nix dafür, du weisst ganz genau, dass ich das schon im Herbst kundgetan habe und vor allem von dir als Petrijäger bezeicnet wurde, also kannst dir deinen Aufstand sparen.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:10
    Zitat von Ösi-Power

Hier im Forum ist auch nicht alles Pulitzer-Preisverdächtig. :banghead: Brauchst nicht alles kommentieren. Find dich ab, heute seid ihr nur die 2.beste Mannschaft am Eis. Und vielleicht verliert Bozen sogar 4:0 gegen Salzburg, dann ist der KAC die einzige Mannschaft, die gegen die Bullen einen Sieg in den PO geschafft hat.

ich kenn dich nicht aber du bist tatsächlich nur zum Zipfen hier. Interpretierst Dinge welche nicht mal erwähnt worden sind.

Ich denke ich hab mehr als 1 mal geschrieben dass Salzburg 1 Klasse stärker ist.

Wie man vom Einen aufs Andere kommt, spannend.

Brauchst nicht alles kommentieren:)

Vermutlich kommt das Ausscheiden jetzt zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Wucht.

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:11
    Zitat von FTC

Wenn du in Petri verliebt bist kann ich nix dafür, du weisst ganz genau, dass ich das schon im Herbst kundgetan habe und vor allem von dir als Petrijäger bezeicnet wurde, also kannst dir deinen Aufstand sparen.

Deine Aufnahmespanne is auch geringer als bei VS-Schüler!

Bin weder in Petri verliebt (ausser wr trägt seine Fliegerjacke :veryhappy: ) da ixh selbst schon seit vorigem Jahr seine Ablöse ersehen, noch weiss ich was du seit Herbst schreibst!

Aber jetzt wo der Kahn untergeht, zu schreiben ich hab es ja eh gewusst, is in meine Augen einfach nur „billig“!

:kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:12
    Zitat von obi

ich kenn dich nicht aber du bist tatsächlich nur zum Zipfen hier. Interpretierst Dinge welche nicht mal erwähnt worden sind.

Ich denke ich hab mehr als 1 mal geschrieben dass Salzburg 1 Klasse stärker ist.

Wie man vom Einen aufs Andere kommt, spannend.

Brauchst nicht alles kommentieren:)

Vermutlich kommt das Ausscheiden jetzt zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Wucht.

Sorry, habe vergessen, dass ihr in einer Ausnahmesituation seid.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:13
    Zitat von Ösi-Power

Sorry, habe vergessen, dass ihr in einer Ausnahmesituation seid.

danke für die Bestätigung 🥰

Woldo
    Tschentschn
    • 2. April 2023 um 19:17

Wo ziehen die KACla nun ihre LKWs hin? :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:24

kac will anscheinend nur noch dass es vorbei ist, kann man ihm net verdenken. sbg im flow, da geht alles viel leichter von der hand.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:25

Auch Bozen wird wohl nicht viele Meter haben.

Wahnsinn wie Salzburg hinten steht. Das ist imposant anzusehen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:26

Unterweger für mich heute der beste KAC-Feldspieler. :thumbup:

• Bu-Bu-Bubalo
    KAC
    • 2. April 2023 um 19:27

Gefühlt haben wir im gesamten Spiel heute keine einzige wirklich gefährliche Aktion produzieren können.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. April 2023 um 19:27

Glaube nicht, dass irgendjemand Salzburg schlägt. Bozen tut sich gegen Wien schwer und auch gegen Linz hatte man Probleme. Vielleicht kann Bozen den Salzburgern mit ihren Riegeln mit einem harten Körperspiel das Leben schwer machen, aber spielerisch ist das was die Salzburger zeigen schon absolut vom Feinsten.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:28

Damit der Kreis sich schließt einen Verletzten am Ende.

Kannst nit erfinden.

War ein Stockstich oder?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. April 2023 um 19:31

Wow, dieser Stockschlag von MacWilliam <X

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:31
    Zitat von obi

Damit der Kreis sich schließt einen Verletzten am Ende.

Kannst nit erfinden.

War ein Stockstich oder?

Wer ist verletzt? Ganahl spielt schon wieder.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:32
    Zitat von Ösi-Power

Wer ist verletzt? Ganahl spielt schon wieder.

ist natürlich leicht schreiben wenn er wieder spielt.

War a dreck Aktion

• VooDoo39
    EBEL
    • 2. April 2023 um 19:33

Gratulation nach Salzburg, unglaubliches ICE Hockey.

Auf in die Saison 23/24 mit neuer Philosophie und Neuen Legios.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™