und jetzt schau ich mir auf laola richtiges eishockey an.
Devils gegen Penguins. ![]()
Beiträge von Ösi-Power
-
-
-
YESSSSSS!
Ein unerwarteter Dreier in Innsbruck!
Warum? Nur weil ihr alle keine Ahnung habt´s, und lieber auf Spieler und Trainer draufhaut´s, statt an das Team zu glauben. Das war eine typische Petri-Partie.. Der ist sicher mit einem Ständer draußen gestanden, so hat´s ihm getaugt.

-
Wird der KAC gewinnen, heute kommt viel Glück zurück.

-
Was soll das heißen?
Schon mal die früheren Meinungen über Despres gelesen?
-
Viveiros wirkte bei seiner letzten Partie in Villach nicht ganz austrainiert, als hätte er 10kg zugenommen oder ist das nur mir aufgefallen?
Bei den VSV-Fans wird sehr viel wert auf den Körperbau gelegt.

-
Michi Raffl heute Siegtorschütze beim 5:4OT-Sieg in Langnau bei den Tigers.

-
Endstand 2:1 n.P. Kasper mit 3 Torschüssen, Eiszeit 20:50 und Bullystatistik von sage und schreibe 81,82%

-
Heute gelingt Komarek Saisontreffer Nr. 4 beim 3:2 Auswärtssieg bei Linköping. Er macht das 1:0.

-
Payr soll heuer nix mehr werden. Schon die zweite Saison die er leider kübeln muss.
Ärgerlich

-
Was geht es denn dich an, wie sehr oder nicht, mich das interessiert? Lass mich angelehnt und kümmere dich um deine eigenen Sachen, danke!
Da hat der Eisprinz heute wohl auf der Erbse geschlafen.

-
Fordert Zivilcourage.
-
So gefällt uns das.

-
Hat sich erschreckt.
-
Unbedingt behalten würde ich von den Legios eigentlich nur Petersen und Bukarts…
aber min 3 neue Legios im Sturm, zu Burkards und Petersen halt.
lt. einigen anderen KAC-Fans habt´s auch einen Burkarts, also das sind dann schon mal 3, + Petersen, Ticar, Lessio, Gomboc und Zalewski sind 8 Legiostürmer, und trotzdem gelingt offensiv so gut wie nix. S´peinlich.

-
Wiir haben bereits 2023, aber denke die spielen noch im Jänner.
RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.02.2022 17:30
-
Überwacht die Überwacher.
-
Den Namen sollte man sich in SBG merken
Du meinst, sie sollten auf ihn achten, falls es zum PO-Duell kommt, oder

-
weil er hier im Forum vernichtet wird.

-
Da gings mWn. eher um seinen Spielstiel, zumindest nicht vom Spielstiel her
Du immer mit deinem "Spielstiel", das heißt Eishockeyschläger, hab ich dir schon einmal gesagt.
Ich weiß, dass du "Spielstil" meinst. (hoffentlich) 
-
Mit Kohlmaier zwegst Stückzahl und Quote am Spielbericht. Top👍
Du bist wohl Berufsraunzer.

-
Ich steig aus. Nervt zu sehr mit den technischen Problemen.
Ich steig wahrscheinlích dann auch auf Leipzig - Bayern um.
-
hoffe morgen klappt´s von Anfang an, im "Österreicher-Duell"

-
Burkarts mit Mithilfe des Goalies !
Jetzt könnten schon bald alle wissen, dass er Bukarts heißt

-
Wie oft hast du einen Söllinger bisher auf die Kufen geschaut wenn ich fragen darf ?
Er hat doch geschrieben, dass er ihn bei der U20 WM als eher schwach gesehen hat. So oft wie du, sieht er ihn sicher nicht. Trotzdem kann er sich aufgrund seiner Eindrücke zu einer Meinung äußern.