Ohne rechten, wärs wohl noch schlimmer 😛
Egal, Patman hat aber recht, Anforderungsprofil ist Rechtsschutzes, den hatte Daum ja immer.
Ja dann her mit Neill und Scarlett dann hat er sogar 2. 😜
Ohne rechten, wärs wohl noch schlimmer 😛
Egal, Patman hat aber recht, Anforderungsprofil ist Rechtsschutzes, den hatte Daum ja immer.
Ja dann her mit Neill und Scarlett dann hat er sogar 2. 😜
Wie Spezz93 schon geschrieben. Daum will unbedingten einen Rechtsschützen.
dann wird man den manager unseres farmteams bei dem einen spieler halt ausstechen müssen
Tolvannen bewirbt sich auch gerade als Torhüter beim VSV.
Ja, als Backup für Harvey.Lamo geht nach Kitzbühel...
der kommt wenigstens mit dem richtigen Soundtrack im Gepäck...der Refrain geht voll ins Ohr
Die Innsbrucker wiedermal mit einer interessanten Verpflichtung. Zwar kein Rechtsschütze, aber sollten doch noch 2 Legio Defender kommen, hoffe ich eigentlich auch auf einen jüngeren Spieler aus einer "schlechteren" Liga...
Das hätte jetzt auch gut in den Transfergeflüster Innsbruck -Thread gepasst.
Das hätte jetzt auch gut in den Transfergeflüster Innsbruck -Thread gepasst.
Bei der länge unserer Fredls ist das wohl ziemlich egal....
Brandon McDonald - Elite Prospects
neuer Follower auf Insta
Die Innsbrucker wiedermal mit einer interessanten Verpflichtung. Zwar kein Rechtsschütze, aber sollten doch noch 2 Legio Defender kommen, hoffe ich eigentlich auch auf einen jüngeren Spieler aus einer "schlechteren" Liga...
https://www.eliteprospects.com/player/158121/nathanael-halbert
also auf den bin ich gespannt, bei de englischen Liga wäre ich ja vorsichtig, aber Innsbruck hatte bei den Spielern aus Norwegen schon ein sehr gutes Händchen die letzten Jahre. Super Alter auch!
@McDonald wtf?!
also auf den bin ich gespannt, bei de englischen Liga wäre ich ja vorsichtig, aber Innsbruck hatte bei den Spielern aus Norwegen schon ein sehr gutes Händchen die letzten Jahre. Super Alter auch!
@McDonald wtf?!
Ich auch, aber mit Watson habens da ja letztes Jahr einen mit ähnlichen Stats aus der EIHL geholt.
@McDonald wtf?!
Das hatten wir mit diesem "Herr" aus dewr EIHL auch ... der wollte dann aber aufgrund seines deutschen Passes nach Deutschland ($$$).
Das hatten wir mit diesem "Herr" aus dewr EIHL auch ... der wollte dann aber aufgrund seines deutschen Passes nach Deutschland ($$$).
Wenn ich mir z.b Bremerhafen ansehe glaub ich ist in Deutschland egal ob deutscher oder Legionär . Keine Ahnung ob es in der DEL 2 gleich gehandhabt wird.
Brandon McDonald - Elite Prospects
neuer Follower auf Insta
Aber was sollen wir mit einem Stürmer?
Außerdem habe ich keine guten Erinnerungen an den letzten M(a)cDonald, der beim VSV war
Aber was sollen wir mit einem Stürmer?
Außerdem habe ich keine guten Erinnerungen an den letzten M(a)cDonald, der beim VSV war
Nein, es ist ein Enkel der McDonalds-Brüder, die das Fleischlaber salonfähig gemacht haben,
und ihm taugt unsere BigMacAttack dermaßen, dass er unbedingt zu uns will.....
Wenn ich mir z.b Bremerhafen ansehe glaub ich ist in Deutschland egal ob deutscher oder Legionär . Keine Ahnung ob es in der DEL 2 gleich gehandhabt wird.
Das war damals seine Argumentation , hat wahrscheinlich gehofft das er da einen besseren Vertrag bekommt. Nur hat das mit der DEL auch nicht geklappt.
Mal schaun wie/ob überhaupt man den Abgang von Grafenthin/Moderer ausgleichen will. Im Nachwuchs wurden mir zuletzt nur Lanzinger2 und Tschurnig als spielerisch interessant und Bruckner bei der körperlichen Komponente genannt.
Sabo-Collins-Hughes
Tomasevic-Rauche-Luciani
Wallenta-Dejsardins-Lanzinger
Rebernig-Maxa-Richter
Tschurnig
Bei einer oder zwei Verletzungen wäre das schon etwas dünn. Viel Ligaerfahrenes am Markt gibt es (derzeit) leider eh nicht.
Lahoda (nach Verletzung mit?)
Zusevics
Piff
Alles nicht so das wahre, mal schaun was sich bei Salzburg tut, vielleicht wird dort ja Platz gemacht oder einer der jüngeren Garde ist Wechselwillig. Metzler ist ja leider noch bei den Pioneers, da wird sich wohl nix mehr machen lassen, obwohl der mMn. ein perfekter Ersatz wäre...
Zusevics
Pfiff
Alles nicht so das wahre, mal schaun was sich bei Salzburg tut, vielleicht wird dort ja Platz gemacht oder einer der jüngeren Garde ist Wechselwillig. Metzler ist ja leider noch bei den Pioneers, da wird sich wohl nix mehr machen lassen, obwohl der mMn. ein perfekter Ersatz wäre...
Der Pfiff wird dir was pfeifen, aber vielleicht kommt der Piff
Alles anzeigenMal schaun wie/ob überhaupt man den Abgang von Grafenthin/Moderer ausgleichen will. Im Nachwuchs wurden mir zuletzt nur Lanzinger2 und Tschurnig als spielerisch interessant und Bruckner bei der körperlichen Komponente genannt.
Sabo-Collins-Hughes
Tomasevic-Rauche-Luciani
Wallenta-Dejsardins-Lanzinger
Rebernig-Maxa-Richter
Tschurnig
Bei einer oder zwei Verletzungen wäre das schon etwas dünn. Viel Ligaerfahrenes am Markt gibt es (derzeit) leider eh nicht.
Zusevics
Piff
viel besser war unser Sturm jetzt auch wieder nicht...Grafenthin hin oder her, ein 4th liner darf keinen Unterschied machen. Wallenta hat mir in seinen paar Einsätzen durchwegs gut gefallen und war auffälliger als Grafenthin die ganze Saison.
Moderer wir eisläuferisch nicht abgehen, aber sein Grid fehlt natürlich. Wobei obst jetzt einen oder keinen mit Grid hast, ist auch schon wurscht. Unter Daum dürfens eh nicht hart spielen.
Stimmt eh, aber letzte Saison gabs halt glücklicherweise kaum längere Verletzungen. Biserl eine (Ligaerfahrene) Tiefe wird man wohl noch brauchen, nachdem man zwei Ligaerfahrene Spieler verloren hat. Wir wissen glaub ich beide, dass bei zwei Verletzungen unter Daum eine Linie mit Lanzinger2-Maxa-Tschurnig wohl kaum viel Eiszeit nehmen wird...
Wunschvorstellung wäre für mich noch einen erfahrenen Ösi, falls sich wirklich jemand verletzt, in der Hinterhand zu haben, bei weiteren Verletzungen sollen halt die jüngeren Einspringen. Bei den Legios kannst wenn nötig eh Nachrüsten...
Stimmt eh, aber letzte Saison gabs halt glücklicherweise kaum längere Verletzungen. Biserl eine (Liegererfahrene) Tiefe wird man wohl noch brauchen, nachdem man zwei Ligaerfahrene Spieler verloren hat. Wir wissen glaub ich beide, dass bei zwei Verletzungen unter Daum eine Linie mit Lanzinger2-Maxa-Tschurnig wohl kaum viel Eiszeit nehmen wird...
Wunschvorstellung wäre für mich noch einen erfahrenen Ösi, falls sich wirklich jemand verletzt in der Hinterhand zu haben, bei weiteren Verletzungen sollen halt die jüngeren Einspringen. Bei den Legios kannst wenn nötig eh Nachrüsten...
Lahoda oder Zusevics würden dafür eh passen.👍
Nein, es ist ein Enkel der McDonalds-Brüder, die das Fleischlaber salonfähig gemacht haben,
und ihm taugt unsere BigMacAttack dermaßen, dass er unbedingt zu uns will.....
...Wenn er die BMAttack wörtlich nimmt und in den 2 Minuten min. 2 Tore schießt, solls uns recht sein. 1 Tor und ein gei...r Check Attack tatatn auch passen 😜
Lahoda oder Zusevics würden dafür eh passen.👍
Zusevics hat mWn. ein attraktives Angebot von Zell
Die haben heuer auch mehr vor wie es aussieht
Ein Wahnsinn das Graz mit Zell nicht mithalten kann...
Nachdem jetzt hinter Rebernig auch ein ? für kommende Saison steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht nochmal am Ösi Transfermarkt tätig wird.
Neubauer wäre sicher interessant, gefällt mir in den Natiteam Auftritten eigentlich recht gut. Fraglich ob es da eine Ausstiegsklausel für die ICE gibt. Maier, Auer oder Thaler wären auch interessant, wobei da wirst wohl maximal Auer aus Salzburg losreisen können...