1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
    KCT14
    KHL
    • 19. April 2023 um 07:10
    • #1.226
    Zitat von Spezz93

Ohne rechten, wärs wohl noch schlimmer 😛

Egal, Patman hat aber recht, Anforderungsprofil ist Rechtsschutzes, den hatte Daum ja immer.

Ja dann her mit Neill und Scarlett dann hat er sogar 2. 😜

• Benny-78
    NHL
    • 19. April 2023 um 07:18
    • #1.227
    Zitat von PatMan

Wie Spezz93 schon geschrieben. Daum will unbedingten einen Rechtsschützen.

dann wird man den manager unseres farmteams bei dem einen spieler halt ausstechen müssen :P

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. April 2023 um 08:18
    • #1.228
    Zitat von jcp77

Tolvannen bewirbt sich auch gerade als Torhüter beim VSV. :P

Ja, als Backup für Harvey.Lamo geht nach Kitzbühel...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2023 um 08:24
    • #1.229
    Zitat von Spezz93

https://www.eliteprospects.com/player/24451/brady-lamb

der kommt wenigstens mit dem richtigen Soundtrack im Gepäck...der Refrain geht voll ins Ohr :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2023 um 10:07
    • #1.230

Die Innsbrucker wiedermal mit einer interessanten Verpflichtung. Zwar kein Rechtsschütze, aber sollten doch noch 2 Legio Defender kommen, hoffe ich eigentlich auch auf einen jüngeren Spieler aus einer "schlechteren" Liga...

Nathanael Halbert at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Nathanael Halbert, 1995-09-30 Nottingham, GBR England. Most recently in the EIHL with Coventry Blaze. Complete…
    www.eliteprospects.com
  • CathrineMeunier
    Gast
    • 21. April 2023 um 10:23
    • #1.231

Das hätte jetzt auch gut in den Transfergeflüster Innsbruck -Thread gepasst.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2023 um 10:28
    • #1.232
    Zitat von CathrineMeunier

Das hätte jetzt auch gut in den Transfergeflüster Innsbruck -Thread gepasst.

Bei der länge unserer Fredls ist das wohl ziemlich egal....

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. April 2023 um 10:57
    • #1.233

Brandon McDonald - Elite Prospects

neuer Follower auf Insta

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2023 um 11:10
    • #1.234
    Zitat von Spezz93

Die Innsbrucker wiedermal mit einer interessanten Verpflichtung. Zwar kein Rechtsschütze, aber sollten doch noch 2 Legio Defender kommen, hoffe ich eigentlich auch auf einen jüngeren Spieler aus einer "schlechteren" Liga...

https://www.eliteprospects.com/player/158121/nathanael-halbert

also auf den bin ich gespannt, bei de englischen Liga wäre ich ja vorsichtig, aber Innsbruck hatte bei den Spielern aus Norwegen schon ein sehr gutes Händchen die letzten Jahre. Super Alter auch!

@McDonald wtf?! ^^

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2023 um 11:13
    • #1.235
    Zitat von DieblaueRapunzl

also auf den bin ich gespannt, bei de englischen Liga wäre ich ja vorsichtig, aber Innsbruck hatte bei den Spielern aus Norwegen schon ein sehr gutes Händchen die letzten Jahre. Super Alter auch!

@McDonald wtf?! ^^

Ich auch, aber mit Watson habens da ja letztes Jahr einen mit ähnlichen Stats aus der EIHL geholt.

Jamal Watson at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jamal Watson, 1995-01-14 Calgary, AB, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with HC Innsbruck. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Shooter
    EBEL
    • 21. April 2023 um 11:27
    • #1.236
    Zitat von DieblaueRapunzl

@McDonald wtf?! ^^

Das hatten wir mit diesem "Herr" aus dewr EIHL auch ... der wollte dann aber aufgrund seines deutschen Passes nach Deutschland ($$$).

Sam Herr at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Sam Herr, 1992-10-13 Hinsdale, IL, USA USA. Most recently in the DEL2 with Ravensburg Towerstars. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 21. April 2023 um 11:32
    • #1.237
    Zitat von Shooter

Das hatten wir mit diesem "Herr" aus dewr EIHL auch ... der wollte dann aber aufgrund seines deutschen Passes nach Deutschland ($$$).

https://www.eliteprospects.com/player/90802/sam-herr

Wenn ich mir z.b Bremerhafen ansehe glaub ich ist in Deutschland egal ob deutscher oder Legionär . Keine Ahnung ob es in der DEL 2 gleich gehandhabt wird.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. April 2023 um 11:52
    • #1.238
    Zitat von Dorschkopf

Brandon McDonald - Elite Prospects

neuer Follower auf Insta

Aber was sollen wir mit einem Stürmer? :/

Außerdem habe ich keine guten Erinnerungen an den letzten M(a)cDonald, der beim VSV war ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. April 2023 um 11:54
    • #1.239
    Zitat von gm99

Aber was sollen wir mit einem Stürmer? :/

Außerdem habe ich keine guten Erinnerungen an den letzten M(a)cDonald, der beim VSV war ;)

Nein, es ist ein Enkel der McDonalds-Brüder, die das Fleischlaber salonfähig gemacht haben,
    und ihm taugt unsere BigMacAttack dermaßen, dass er unbedingt zu uns will.....

• Shooter
    EBEL
    • 21. April 2023 um 12:04
    • #1.240
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn ich mir z.b Bremerhafen ansehe glaub ich ist in Deutschland egal ob deutscher oder Legionär . Keine Ahnung ob es in der DEL 2 gleich gehandhabt wird.

Das war damals seine Argumentation , hat wahrscheinlich gehofft das er da einen besseren Vertrag bekommt. Nur hat das mit der DEL auch nicht geklappt.

ICEHL: Steht das Transferziel von HC Innsbruck-Kapitän Sam Herr bereits fest? – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Der HC Innsbruck verpasste heuer wieder einmal die Playoffs, doch etliche Legionäre konnten aufzeigen und spielten sich in die Auslage. Kapitän Sam Herr war…
    hockey-news.info
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2023 um 13:03
    • #1.241

Mal schaun wie/ob überhaupt man den Abgang von Grafenthin/Moderer ausgleichen will. Im Nachwuchs wurden mir zuletzt nur Lanzinger2 und Tschurnig als spielerisch interessant und Bruckner bei der körperlichen Komponente genannt.

Sabo-Collins-Hughes

Tomasevic-Rauche-Luciani

Wallenta-Dejsardins-Lanzinger

Rebernig-Maxa-Richter

Tschurnig

Bei einer oder zwei Verletzungen wäre das schon etwas dünn. Viel Ligaerfahrenes am Markt gibt es (derzeit) leider eh nicht.

Lahoda (nach Verletzung mit?)

Zusevics

Piff

Alles nicht so das wahre, mal schaun was sich bei Salzburg tut, vielleicht wird dort ja Platz gemacht oder einer der jüngeren Garde ist Wechselwillig. Metzler ist ja leider noch bei den Pioneers, da wird sich wohl nix mehr machen lassen, obwohl der mMn. ein perfekter Ersatz wäre...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (21. April 2023 um 13:23)

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2023 um 13:22
    • #1.242
    Zitat von Spezz93

Zusevics

Pfiff

Alles nicht so das wahre, mal schaun was sich bei Salzburg tut, vielleicht wird dort ja Platz gemacht oder einer der jüngeren Garde ist Wechselwillig. Metzler ist ja leider noch bei den Pioneers, da wird sich wohl nix mehr machen lassen, obwohl der mMn. ein perfekter Ersatz wäre...

Der Pfiff wird dir was pfeifen, aber vielleicht kommt der Piff ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2023 um 13:41
    • #1.243
    Zitat von Spezz93

Mal schaun wie/ob überhaupt man den Abgang von Grafenthin/Moderer ausgleichen will. Im Nachwuchs wurden mir zuletzt nur Lanzinger2 und Tschurnig als spielerisch interessant und Bruckner bei der körperlichen Komponente genannt.

Sabo-Collins-Hughes

Tomasevic-Rauche-Luciani

Wallenta-Dejsardins-Lanzinger

Rebernig-Maxa-Richter

Tschurnig

Bei einer oder zwei Verletzungen wäre das schon etwas dünn. Viel Ligaerfahrenes am Markt gibt es (derzeit) leider eh nicht.

Zusevics

Piff

Alles anzeigen

viel besser war unser Sturm jetzt auch wieder nicht...Grafenthin hin oder her, ein 4th liner darf keinen Unterschied machen. Wallenta hat mir in seinen paar Einsätzen durchwegs gut gefallen und war auffälliger als Grafenthin die ganze Saison.

Moderer wir eisläuferisch nicht abgehen, aber sein Grid fehlt natürlich. Wobei obst jetzt einen oder keinen mit Grid hast, ist auch schon wurscht. Unter Daum dürfens eh nicht hart spielen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. April 2023 um 13:54
    • #1.244

Stimmt eh, aber letzte Saison gabs halt glücklicherweise kaum längere Verletzungen. Biserl eine (Ligaerfahrene) Tiefe wird man wohl noch brauchen, nachdem man zwei Ligaerfahrene Spieler verloren hat. Wir wissen glaub ich beide, dass bei zwei Verletzungen unter Daum eine Linie mit Lanzinger2-Maxa-Tschurnig wohl kaum viel Eiszeit nehmen wird...

Wunschvorstellung wäre für mich noch einen erfahrenen Ösi, falls sich wirklich jemand verletzt, in der Hinterhand zu haben, bei weiteren Verletzungen sollen halt die jüngeren Einspringen. Bei den Legios kannst wenn nötig eh Nachrüsten...

3 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (21. April 2023 um 14:35)

KCT14
    KHL
    • 21. April 2023 um 14:32
    • #1.245
    Zitat von Spezz93

Stimmt eh, aber letzte Saison gabs halt glücklicherweise kaum längere Verletzungen. Biserl eine (Liegererfahrene) Tiefe wird man wohl noch brauchen, nachdem man zwei Ligaerfahrene Spieler verloren hat. Wir wissen glaub ich beide, dass bei zwei Verletzungen unter Daum eine Linie mit Lanzinger2-Maxa-Tschurnig wohl kaum viel Eiszeit nehmen wird...

Wunschvorstellung wäre für mich noch einen erfahrenen Ösi, falls sich wirklich jemand verletzt in der Hinterhand zu haben, bei weiteren Verletzungen sollen halt die jüngeren Einspringen. Bei den Legios kannst wenn nötig eh Nachrüsten...

Lahoda oder Zusevics würden dafür eh passen.👍

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 21. April 2023 um 15:46
    • #1.246
    Zitat von Lorenzo72

Nein, es ist ein Enkel der McDonalds-Brüder, die das Fleischlaber salonfähig gemacht haben,
    und ihm taugt unsere BigMacAttack dermaßen, dass er unbedingt zu uns will.....

...Wenn er die BMAttack wörtlich nimmt und in den 2 Minuten min. 2 Tore schießt, solls uns recht sein. 1 Tor und ein gei...r Check Attack tatatn auch passen 😜

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. April 2023 um 17:40
    • #1.247
    Zitat von KCT14

Lahoda oder Zusevics würden dafür eh passen.👍

Zusevics hat mWn. ein attraktives Angebot von Zell

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. April 2023 um 18:49
    • #1.248
    Zitat von hockeyfan#22

Die haben heuer auch mehr vor wie es aussieht

KCT14
    KHL
    • 21. April 2023 um 19:31
    • #1.249
    Zitat von hockeyfan#22

Ein Wahnsinn das Graz mit Zell nicht mithalten kann...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. April 2023 um 12:34
    • #1.250

Nachdem jetzt hinter Rebernig auch ein ? für kommende Saison steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht nochmal am Ösi Transfermarkt tätig wird.

Neubauer wäre sicher interessant, gefällt mir in den Natiteam Auftritten eigentlich recht gut. Fraglich ob es da eine Ausstiegsklausel für die ICE gibt. Maier, Auer oder Thaler wären auch interessant, wobei da wirst wohl maximal Auer aus Salzburg losreisen können...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™