Bis auf Raffl 2 sind wir vollzählig, wenn ich mich nicht täusche
Scherzerl, oder ![]()
Bis auf Raffl 2 sind wir vollzählig, wenn ich mich nicht täusche
Scherzerl, oder ![]()
Ja, Gehirnerschütterungen sind nicht zu unterschätzen.
Hätte ich auch in Winnepeg so gesehen...
, aber in Winnepeg hab ich ihn SO nicht in Erinnerung?
Jetzt schämt´s euch aber
Noch nie was von Winnipeg gehört. ![]()
Völlig egal.
Wichtig ist nur: Zlatan is back.
Am Freitag sollte er schon wieder im Kader sein.
Der soll doch endlich aufhören, der Unsympathler.
würd ich jetzt nicht überbewerten, für diese Turniere werden oft "erweiterte Kandidaten" gesichtet.
ja, aber warum nicht Richter z. B., den schätze ich eine Klasse stärker ein, oder will der nicht? ![]()
Schnetzer und Schwinger wurden nachberufen.
Schwinger spielt zwar schon die letzten ca. 5 Spiele nicht mehr für seinen SL Klub Olten, aber für Team Österreich reicht es. ![]()
Wie kannst du denn das wissen, wenn du erst seit Ende Dezember hier bist? Man könnte fast vermuten du bist der Pioneer Hardliner, der plötzlich seinen Account gelöscht hat
Wie hieß der nochmal @Pioneer?
aber recht hat er trotzdem. ![]()
Also bitte, solche crosschecks gibts in jedem spiel etliche...
... wenn Bozen spielt, hast vergessen. ![]()
….es ist SCHMIMMER !!!!!
Schmimmer
![]()
unglaublaublich
i hau mi o
Ich zahl 533 Euro für mein Abo, das war sicher das letzte Mal.
Eh, weil´s nächstes Jahr wieder teurer wird. ![]()
meine Verteidigungspaare würden lauten:
Zündel - Heinrich
Reinbacher - Strong
Nickl - Wolf
Unterweger - Lindner
Lindner wird wohl bei der WM dabei sein laut heutiger KLZ. Hat Bader im Vorfeld zu verstehen gegeben er steht während der Saison nicht zu Verfügung...
Echt? Solche Zugeständnisse gibt Bader? Würde mich überraschen. Ich meine wenn es um die Leistung geht, gehört Lindner auf jeden Fall dazu, aber der hat doch bisher noch keine einzige WM für Österreich gespielt. Bin etwas verwundert. ![]()
Für was brauchst Raffl bei dem Turnier? Der teamchef weiß was er an ihm hat, wm Vorbereitung mitmachen reicht
Natürlich weiß er, was er an ihm hat. Aber wenn Raffl nicht mehr für´s Team spielen will, wäre das schon ein schwerer Verlust.
Was ist eigentlich mit Michael Raffl?
Was genau meinst du?
Spielt bei Lausanne. In den letzten Spielen scort er regelmäßig.
Ist nicht im Kader der Nationalmannschaft.
Ob von ihm aus, oder von der Teamführung, weiß ich nicht. ![]()
Hätte mir auch lieber Michael Raffl anstatt seines Bruders im Kader gewünscht. ![]()
Zwerger scheint sich auch zum Ex-Nationalspieler gespielt zu haben. ![]()
Lindner sollte mMn schon dabei sein, aber da weiß ich leider nicht, warum das so ist. Vielleicht liest man ja irgendwann, so wie bei Komarek, den Grund.
Und dann gibt es die Jammerer, die Angst haben, dass sich "Ihre" Spieler verletzen. Gott sei Dank sehen das die Spieler (die meisten zumindest) anders.
Überrascht bin ich von der Einberufung Herburgers. Der war jetzt doch schon öfter nicht dabei, und Nachwuchshoffnung ist er ja auch nicht gerade. ![]()
Fürchte, dass M.Raffl auch für die WM nicht zur Verfügung steht, wenn er jetzt bei der letzten Zusammenkunft vor dem WM-Trainingslager nicht dabei ist. ![]()
Vinzenz Rohrer war nach seiner Verletzung, gestern wieder im Einsatz. Zwar ohne Punkte, aber schön, dass er wieder dabei ist.
![]()
Konstantin Komarek sorgt im Österreicherduell Lulea gegen Rögle für den einzigen Treffer des Spiels. Er macht das 1:0 in der 39.Minute. ![]()
Breadly, geil!
Neuer Spieler? ![]()
zu früh gefreut, s´peinlich. ![]()
woran liegt´s, dass man auf der ICE-Seite keine aktuellen Infos hat?
Despres morgen ziemlich sicher nicht dabei
Dieser Verlust wiegt "schwer" ![]()
Servus Gemeinde,
hab eine Frage bzgl Klagenfurt auswärts am Freitag.
Hat wer einen Tipp wo man am besten sein KFZ parkt .
Hahaha am besten es bleibt heil!
Bist Schiri? ![]()
Ich hoffe Phil findet die richtigen Worte, das sich die Jungs in Innsbruck anders präsentieren, denn die schießen uns sonst voll von der Platte!!!
Mindestens genau so wie sie heute den KAC von der Platte geschossen haben. ![]()