Beim heutigen Spiel in Brünn nicht in der Aufstellung sind: Brunner, Maier in der Abwehr und Gaffal, Wallner und Zwerger im Angriff.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Hoffen wir auf ein paar Tore der Unsrigen
und etwas mehr Gegenwehr.
-
Wir gewinnen kein Bully und quasi kaum einen Zweikampf.
-
Wir sind auch heute scheinbar nur "Passagier"gegen Tschechien! Wobei ich Tschechien heuer bei der WM eine Medaille zutraue!
-
und einfach mal aus dem nichts das 1:0… danke an kickert
-
Steven Strong, wer sonst
mit dem 1;0.
-
So werden Bandenkämpfe international geführt. Da dürfen Unsere nicht locker lassen.
-
Wir sind nicht kompakt und kommen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Das muss noch viel besser werden. Wimmer noch immer im Kader tut echt weh
Tor war dafür schön rausgespielt
-
Deutschland gegen Tschechien 2:6 und 1:5
Slowakei auch einmal 1:5. Das relativiert das 0:6. Die Tschechen heuer wirklich stark., also man darf da nicht zu überkritisch sein.
-
Deutschland gegen Tschechien 2:6 und 1:5
Slowakei auch einmal 1:5. Das relativiert das 0:6. Die Tschechen heuer wirklich stark., also man darf da nicht zu überkritisch sein.
naja, doch. Das in Watte packen hilft halt nichts. Das ist immerhin schon gute Vorbereitung auf die WM, da wirds nämlich nicht leichter, wenn man in der Top Gruppe bleiben will
-
Die Tschechen versuchen mit allen Tricks unseren Spielfluß zu unterbrechen.
Geht noch immer nicht weiter
-
naja, doch. Das in Watte packen hilft halt nichts. Das ist immerhin schon gute Vorbereitung auf die WM, da wirds nämlich nicht leichter, wenn man in der Top Gruppe bleiben will
Hast schon recht, je mehr sie gefordert werden umso besser. Dann sind wir bereit für unsere direkten Gegner Frankreich, Dänemark und Ungarn.
-
Was ist denn da los? Bin unterwegs.
-
Was ist denn da los? Bin unterwegs.
Ein Loch im Eis
-
Wer kommentiert da heute? Der macht das gut
3 auf 1 Konter und kein Torschuss, sowas musst ausnutzen
-
Die Scheibe da jetzt nicht raus zu bringen ist auch eine Kunst.
-
hab allerdings schon lange keine so kompakte tschechische Mannschaft mehr gesehen - nicht nur spielerisch sondern auch mit dem Körper und Intensität. So sind sie für mich für das HF gesetzt!
-
Wer kommentiert da heute? Der macht das gut
3 auf 1 Konter und kein Torschuss, sowas musst ausnutzen
Ich glaub der Berger war gar nicht das Problem, sondern der Znenahlik.
Der lässt ja kaum einen Satz ausreden.
-
Ich finde das unsere Mannschaft letztes Jahr eisläuferisch deutlich stärker war, vielleicht kommt das noch mit dem WM Fieber.
V. A. unsere Verteidiger werden sich steigern müssen
-
nicht sehr mannschaftsdienlich von Ganahl
-
nicht sehr mannschaftsdienlich von Ganahl
das stimmt.
Trotzdem ist er für die Mannschaft mehr wert als mancher meint. Umsonst hat er aktuell nicht das C.
Die Gegner sollen schon sich merken dass nicht alles durchgeht.
Trotzdem bitter, dass die die doppelte Überzahl bekommen und Reinbacher darf bearbeitet werden
-
was habens dem kickert heute in die Trinkflasche gegeben? wahnsinn was der heute hält
-
Wer ist der Kommentator? Fast erfrischend
-
Wer ist der Kommentator? Fast erfrischend
-
Endlich haben wir mal eine Mannschaft, die körperlich teils mithalten kann.
-