Wolf leider mit dem Schnitzer.1:2 ![]()
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Die Scheibe da jetzt nicht raus zu bringen ist auch eine Kunst.

-
Die Tschechen versuchen mit allen Tricks unseren Spielfluß zu unterbrechen.
Geht noch immer nicht weiter 
-
Steven Strong, wer sonst
mit dem 1;0. 
-
Wir gewinnen kein Bully und quasi kaum einen Zweikampf.

-
Beim heutigen Spiel in Brünn nicht in der Aufstellung sind: Brunner, Maier in der Abwehr und Gaffal, Wallner und Zwerger im Angriff.
-
Ab in den Flieger, Marco Rossi
. Willkommen beim Nationalteam. 
-
Finde es interessant, dass die meisten hier mehr Ahnung über Erikssons Qualitäten haben als der Trainer, der schon eine komplette Saison mit ihm gearbeitet hat.
Das überrascht dich? Ist doch in allen Transfergeflüster-Threads aller Klubs so.
-
Angeblich ist Zintis Zusevics von denn 99ers bereits fast fix bei uns
Wenn das stimmen sollte was meint ihr davon???
Da klingt der Transfer von Eriksson gleich besser

-
Ich kenn das Gehalt von Genoway, kannst mir glauben oder nicht, ist mir eigentlich egal. Er verdient das doppelte von Nick P.
Du kennst also die Gehälter von beiden
Du musst ja einen tollen Posten haben. 
-
Leider ziemlich ernüchternd, das heute Gezeigte. Mit so einer schwachen Defensive und zahnlosen Offensive wird´s auch gegen Frankreich und Ungarn schwer zu punkten.
Warum Wimmer so forciert wird, frag´ ich mich auch. Der war fast ein Jahr out. Er weiß jetzt, dass Bader für die Zukunft auf ihn setzt, aber nach dieser Woche sollte er mMn nicht mehr im Kader sein. Ab kommender Saison wird man sehen, wie er sich weiterentwickelt. Baumgartner jetzt schon die 2.Partie hintereinander nicht im Line-Up. Ist der verletzt? Hoffe auch, dass Strong fix bei der WM dabei ist. Rossi hat man es heute nicht gerade schmackhaft gemacht, zum Team zu stoßen.

-
Meint, Wilma ist Witwe.
-
Steve Yzerman kommt zum Testspiel nach Wien um sich Reinbacher anzuschaun 👍
Das mach ich auch.

-
Dann wird er für die wm wohl absagen?
Wäre wohl verständlich.

-
Saisonende für Vinzenz Rohrer. In Spiel 6 gab es eine 4:5 Auswärtsniederlage. Auch diesmal starteten die 67´s eine Aufholjagd. 1:5 Spielstand nach 53 Minuten. Rohrer gelang der Treffer zum 3:5 nach 56:09. Er beendete das Spiel mit 1 T, +1 5Schüssen. Bei den Bullies gewann er lediglich 1 von 9.
Im heurigen Play-Off hatte er nach 11 Spielen 2T, 10 A und eine +8 zu Buche stehen.
-
Wenn es zu Verletzungen von Centerspielern kommt, ist er die erste Option. Sollten die MW vorab aus den Playoffs ausscheiden, können wir uns vielleicht über einen Rossi bei der WM freuen.

Na dann ganz fest Daumen halten für Dallas.

-
zeigt aktuell wieder sehr gut Bosten,
Das hat man in Edmonten
Bosten, Edmonten jetzt reiß dich aber zsamm PetMen.

-
Ich würd Nickl & Reinbacher als 1er Paar gleich mal zusammen ausprobieren. Wenns passt spielen die dann pro Spiel 30min runter

Weiß nicht, beide Rechtsschützen und beide noch ohne WM-Erfahrung. Aber wer weiß.
-
Rebernig wird soviel ich weiß noch im Sommer operiert. Rauchenwald hat dem Natiteam schon vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt, als er als Notnagel dann seinen Urlaub absagen sollte, weil wer anders noch kurzfristig abgesagt hat. Richter renoviert eine Wohnung in Villach, von Lindner weiß ich nix...
Bei Rebernig und Richter, hätt ich aber auch nix davon gehört, dass die Bader überhaupt einberufen hätte...
Rebernig war doch im Kader und mußte verletzungsbedingt absagen.
-
So, da es mir nun gesundheitlich wieder etwas besser geht, Gratulation zur Meisterschaft. Feiert schön, wie sich das gehört. 🍻
Wünsche dir, dass es dir bald noch besser geht.

-
Der erste "Matchball" wurde vom Team um Vinzenz Rohrer abgewehrt. Im Spiel lagen die Ottawa 67´s nach 2 Dritteln mit 1:4 zurück, um im Schlußabschnitt das Spiel mit 4 Toren zu drehen. 5:4 das Endergebnis. Rohrer konnte 2 Assists scoren.
-
Sind eigentlich Lindner und Rauchenwald kein Thema für das Nationalteam?
Glaube, die konzentrieren sich voll auf den VSV. Ich hätte Richter gern im Nationalteam gesehen.
-
Ich denke, dass es Cole Hults ist (Nr.88), Mitch hat die 62.

-
Lt. Bader kommen morgen Nickl, reinbacher und Achermann dazu. Good news
Diese Meldung kann heute nur noch ein Lotto-Sechser toppen.

-
Bin gespannt wie weit Neubauer kommen wird. Bisher gibt es noch kein schlagendes Argument, ihn zu cutten. In der Abwehr agiert man teilweise weiterhin problematisch. Kirchschläger mit einem kapitalen Bock und Brunner lässt sich außen überlaufen, als wäre er noch in der 4. Meisterschaftsrunde bei einem Spiel gegen Laibach.
Bei den Highlights hätte ich Wimmer erkannt, der beim 2.Tor, so wie auch schon in der 1.Partie überlaufen wurde. Nicht Brunner.