1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 18:02
    Zitat von BTR

Buffalo und Ottawa ^^ Wiso die über den Bruins stehen :veryhappy: Boston die besten Deffensive und Torhüter Duo letzte Saison! Offensive immer noch stark mit Marchand Zacha Pastrnak DeBrusk Coyle Lukic JVR ....und mal schauen wie sich Geekie Frederic Poitras machen!

Ja genau. Zacha, Coyle, JvR und Lucic werden die Bruins sicher ins PO bringen...

In Wahrheit hat BOS mit Pasta und Marchand gerade mal 2 sehr gute Offensivleute, die haben die Hälfte ihrer Top6 verloren! Wer soll Faceoffs gewinnen, Pasta mit Vorlagen füttern, sich gegen gegnerische Center wie bspw. Matthews, Thompson, Barkov etc. behaupten? Mit Charlie Coyle und Zacha als 1/2C ist man in der ATL über eine Saison mit 82 Spielen nicht konkurrenzfähig. Das kann die überdurchschnittliche Defensive nicht kompensieren. Ich wette, dass dir spätestens beim Allstar-Break das Lachen vergehen wird.

• BTR
    EBEL
    • 10. Oktober 2023 um 18:33
    Zitat von BradSchlegel

Ja genau. Zacha, Coyle, JvR und Lucic werden die Bruins sicher ins PO bringen...

In Wahrheit hat BOS mit Pasta und Marchand gerade mal 2 sehr gute Offensivleute, die haben die Hälfte ihrer Top6 verloren! Wer soll Faceoffs gewinnen, Pasta mit Vorlagen füttern, sich gegen gegnerische Center wie bspw. Matthews, Thompson, Barkov etc. behaupten? Mit Charlie Coyle und Zacha als 1/2C ist man in der ATL über eine Saison mit 82 Spielen nicht konkurrenzfähig. Das kann die überdurchschnittliche Defensive nicht kompensieren. Ich wette, dass dir spätestens beim Allstar-Break das Lachen vergehen wird.

Wir werden sehen. Ich sehe die Bruins auch nicht aks Contander aber alles ausser Playoff wäre eine große Enttäuschung,!Komischerweise sehen das keine Experten so;) Möchte auch wissen auf welcher Position Buffalo oder Ottawa besser sein soll als die Bruins?

Aber egal ich bin es eh schon gewohnt hier dass die Bruins nie objektiv bewertet werden war letztes Jahr auch schon so :evil:

Einmal editiert, zuletzt von BTR (10. Oktober 2023 um 18:45)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2023 um 18:48

Gibts die nhl heuer wieder im linearen tv zu sehen? Letztes jahr liefen doch einige spiele auf pro7maxx (?)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Oktober 2023 um 10:31

Leider erst ab Februar. Zeigen jetzt lieber NBA.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kankra9
    GOON
    • 11. Oktober 2023 um 11:05

Vanek wird eine große Ehre zu teil.

Auszug.

Thomas Vanek is the first Stampede player to have jersey retired-......

And he had his jersey retired before Saturday night’s home opener with Waterloo. I remember when Thomas Vanek first got here as a 15 year old far from his home in Austria. And I was the first TV guy to interview him. We soon realized he was a really special player.

Thomas Vanek is the first Stampede player to have jersey retired
    Thomas Vanek is the first Stampede player to have jersey retired
    www.dakotanewsnow.com
  • beckman99
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 11:40
    Zitat von BTR

Wir werden sehen. Ich sehe die Bruins auch nicht aks Contander aber alles ausser Playoff wäre eine große Enttäuschung,!Komischerweise sehen das keine Experten so;) Möchte auch wissen auf welcher Position Buffalo oder Ottawa besser sein soll als die Bruins?

Aber egal ich bin es eh schon gewohnt hier dass die Bruins nie objektiv bewertet werden war letztes Jahr auch schon so :evil:

experten, das sind menschen, um mal eben die sportart zu wechseln, die aus einem brock purdy einen mr. irrelevant gemacht haben. aus einem pavel datsyuk einen 6th round pick an stelle 171, aus einem zetterberg einen 7th round pick an stelle 210 und aus jonathan ericcson, damals noch 9 runden im draft, einen 9th round pick an letzter stelle 291 und somit quasi zum mr. irrelevant. net das ich den besonders gut fand, aber dafür hat er sich erstaunlich lange bei den red wings gehalten.

experten bei fußballspielen sind leute, die mir das erzählen was ich ohnehin sehe und mir kaum was erzählen was sachlich interessant wäre. einer der wenigen die da erträglich sind, ist sandro wagner. aber net weil er so viel weiß, sondern weil er zumindest unterhaltsam und amüsant ist. aber ja und da gebe ich dir recht, die objektive bewertung der bruins hat ab und an in dem forum an objektivität vermissen lassen.

• BTR
    EBEL
    • 12. Oktober 2023 um 07:40

Was für eine Klatsche für die Oilers! 8:1 in Vancouver 🤪

• Klaro
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 08:53
    Zitat von BTR

Was für eine Klatsche für die Oilers! 8:1 in Vancouver 🤪

Brock Boeser vier Tore ... kommt auch nicht alle Tage vor

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Oktober 2023 um 11:57

Leafs und Oilers erstes Spiel gleich wieder Unterhaltung pur ^^ ^^

wenn ich mir das Verteidiger line up der Habs anschaue, wundert es mich schon, dass Reinbacher zumindest nicht ein paar Spiele am Anfang bekommen hat ?(

• open ice
    Bandenskater
    • 12. Oktober 2023 um 12:55
    Zitat von weile19

Leafs und Oilers erstes Spiel gleich wieder Unterhaltung pur ^^ ^^

Die Highlights hatten teilweise was von EBEL Allstar Game 😅

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 18:39
    Zitat von weile19

wenn ich mir das Verteidiger line up der Habs anschaue, wundert es mich schon, dass Reinbacher zumindest nicht ein paar Spiele am Anfang bekommen hat ?(

Vielleicht genau deshalb. Da hat er gleich eine schlechte Nachred`

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Oktober 2023 um 19:06

Ich glaube es bringt ihm (und den Canadiens) mehr, wenn er noch eine gute Saison bei Kloten spielt, anstatt bei dieser Schiessbude hinten drinnen zu stehen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Oktober 2023 um 01:19

Die Sabres eröffnen mit einem Tribute an Rick Jeanneret und dem RJ Logo auf den Dressen. :thumbup:
    Schade dass er nicht mehr miterleben kann was aus dieser jungen talentierten Truppe wird, ich glaube das könnte was werden, wahrscheinlich noch nicht diese Saison, aber in ein paar Jahren.
    Ein wenig erinnert mich das an den Weg den die Devils die letzten Jahre gegangen sind.

• BTR
    EBEL
    • 13. Oktober 2023 um 08:45

Bis wann darf eigentlich noch getradet werden????

• open ice
    Bandenskater
    • 13. Oktober 2023 um 09:01
    Zitat von BTR

Bis wann darf eigentlich noch getradet werden????

8. März

• BTR
    EBEL
    • 13. Oktober 2023 um 09:34
    Zitat von open ice

8. März

Danke

• shadow2711
    NHL
    • 13. Oktober 2023 um 10:24
    Zitat von BTR

Danke

Hoffest noch immer auf einen Megatrade für die Bruins bezüglich 1er Center?

• BTR
    EBEL
    • 13. Oktober 2023 um 11:06
    Zitat von shadow2711

Hoffest noch immer auf einen Megatrade für die Bruins bezüglich 1er Center?

Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Oktober 2023 um 15:02

Mit einem cap space von $500.000.- war/wird das halt kein leichtes unterfangen. ;)

• utility73
    KHL
    • 15. Oktober 2023 um 13:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

da muss ich dir leider recht geben, die Zahlen sind nicht berauschend...

Ändert aber nix dran, dass sie im GD überragend waren und um genau den gehts bei der PO Quali.

War das letztlich nicht eher ein Coachingproblem, in den Playoffs voll auf einen angeschlagenen Ullmark zu setzen?

• Klaro
    NHL
    • 15. Oktober 2023 um 19:49

"Pietrangelo ist neben Alec Martinez (Oberkörper) und Zach Whitecloud (Oberkörper) der dritte reguläre Verteidiger, der derzeit für die Golden Knights ausfällt"

Auch wenn Pietrangelo "nur" DTD ist und bald wieder zurück sein sollte hat es die Vegas Defensive zum Saisonstart schon heftig erwischt X/ .

• shadow2711
    NHL
    • 15. Oktober 2023 um 20:01
    Zitat von Klaro

"Pietrangelo ist neben Alec Martinez (Oberkörper) und Zach Whitecloud (Oberkörper) der dritte reguläre Verteidiger, der derzeit für die Golden Knights ausfällt"

Auch wenn Pietrangelo "nur" DTD ist und bald wieder zurück sein sollte hat es die Vegas Defensive zum Saisonstart schon heftig erwischt X/ .

Haben dafür eh noch kein Spiel verloren.....und a Zeit werdens das schon mit DER Offense kompensieren können.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2023 um 20:15

Oilers 2 Spiele, 48 Schüsse und 12 Gegentore, läuft....weiter so ^^

• Klaro
    NHL
    • 15. Oktober 2023 um 20:43
    Zitat von shadow2711

Haben dafür eh noch kein Spiel verloren.....und a Zeit werdens das schon mit DER Offense kompensieren können.

Sie hatten mit Seattle, Sharks und Anaheim auch noch nicht wirklich starke Gegner in ihren ersten drei Spielen ;) .

• Klaro
    NHL
    • 16. Oktober 2023 um 13:41
    Zitat von Klaro

Sie hatten mit Seattle, Sharks und Anaheim auch noch nicht wirklich starke Gegner in ihren ersten drei Spielen ;) .

Wobei ... die Ducks haben letzte Nacht die aus meiner Sicht ziemlich lustlosen Canes besiegt. Und Tampa gegen Ottowa verloren ...