vom deutschen Reich, also schwarz weiß rot.
Beiträge von orli
-
-
Nichts leichter als ein geoblocking zu umgehen. vpn
-
Aus der heutigen TT:
„Wir waren für den Beitritt der VEU, weil es ein weiteres attraktives Derby für uns, verbunden mit geringen Reisekosten, gewesen wäre. Die Tradition wäre wiederbelebt worden“, führte HCI-Obmann Günther Hanschitz aus.
Hat er jetzt gegen oder für gestimmt? Was sagt der Insider.
-
Eher Messias
-
Der Öamtc wird dann wohl unter mobiler Pflege laufen
2. Priorität HochUnd Polizei & Feuerwehr & öffentlicher Verkehr ist nur 4. Priorität Moderat
-
Warum bitte ist der ÖAMTC systemrelevant. Busfahrer, ÖBB / Öffis Fahrpersonal etc. nicht?
-
Na dann wirds halt zeit, dass NICHT ALLE auch endlich mal laut aufschreien. Von der Seite vernimmt man wenig außer hinten nach, NICHT ALLE sind so. Wenn von Legislative bis Exekutive nicht ausreichend agiert wird, muss die Demokratie reinigend eingreifen. Zeigt es halt mal des normalen Tiroler.
Ist kein kein Tiroler Phänomen. Zur Zeit treibt eine Minderheit die Mehrheit in Ö vor sich her und alle schauen zu.
-
Ich veranstalte jetzt im Bezirk Perg ein großes Bezirksfeuerwehr /Musik/Sportvereinsfest und in 3 Wochen fordere ich eine Durchimpfung des Bezirkes. Es waren nicht alle beim Fest, aber alle anderen leiden mit.
Es ist halt auch Aufgabe der Bürgermeister und Bezirksbehörden zu schauen, wie verhalten sich die Menschen. Wenn die Inzidenz wie in Hermagor so steigt, muß ich schon vorher auf die Bremse steigen.
Das ist auch das, was mich in Schwaz so stört. Wie es hieß verschärfte Maßnahmen, Abriegeln schrieen alle, wir lassen uns von den depperten Wienern nichts sagen! Und jetzt bekommen sie vorzeitig den guten Stoff zur Belohnung. Passt für mich nicht zusammen.
Und da ist es wieder, was ich sagen wollte. Wieder eine handvoll die sich nicht daran halten und knapp 70.000 im ganzen Bezirk leiden darunter.
Und da ist auch das beliebte ALLE wieder.
Nicht falsch verstehen, es kann jetzt nicht sein dass ein Wettbewerb entsteht wer den größten Schaß macht damit er schneller geimpft wird. Es gehört ordentlich bei den Deppen hinein gefahren mit saftigen Strafen usw. Damit solche dummen Aktionen ( wie die ganzen Festl) aufhören.
-
orli bei den meisten reicht wohl ein Blick in eliteprospects. Welcher Fall schwebt dir vor wo das nicht offensichtlich wäre?
Die Frage ist, wie will man es kontrollieren, wenn ein Spieler sagt er hat nur mehr einen Pass.
-
Gibt's da Sanktionen wenn der 2. Pass dann nicht gezeigt wird/würde?
-
Und woher weiß die Liga wer Doppelstaatsbürger ist
-
Es wird halt in den Impfbezirken auch genug geben die brav daheim sitzen und warten. Und die sich über die paar Deppen in Hermagor und Schwaz ärgern. Was können 17000 Einwohner dafür, dass sie im gleichen Bezirk wie max ein paar 100 Deppen wohnen und von denen vielleicht auch noch gefährdet werden. Im Bezirk Schwaz ist die Relation wahrscheinlich noch größer.
Ich glaube man muss recht aufpassen mit dem verallgemeinern.
-
Wie seriös ist die Quelle?
-
Wäre schön frech von den Verantwortlichen in Innsbruck und Villach, dass man in Zeitungsinterviews solche Sachen sagt. Wenn ich dagegen bin sage ich nix lüge aber nicht.
-
Dann wird jetzt der Bezirk zum Testgebiet von Astra. Gegen diese Mutation hilft er ja und von dem Impfstoff müsste eh genug umma liegen in Europa.
-
meinte auch nicht, dass die Vereine fusionieren. Lustenau hat ja auch längerfristig den Aufstieg als Ziel.
-
Vielleicht geht in ein paar Jahren ein Gsi Paket in die Liga VEU & Lustenau. Wird halt eine 16er Liga dann.
-
Playoffs 1 gegn 16 usw. Dass jeder was von PO hat.
-
Wen?
tippe mal auf Linz & Innsbruck
-
Das wird es wohl nicht gewesen sein.
Ich glaube, es hat mit den fehlenden Einheimischen zu tun, im Grunde müsste sich Feldkirch eine komplett neue Mannschaft aus besseren Imports und ICE-tauglichen Österreichern zusammen kaufen.
Und dass es die übersehenen ICE-tauglichen Österreicher, die andernorts den Legios zum Opfer fallen, nicht wirklich gibt, sieht man schon zur Genüge am Beispiel Innsbruck.
Pustertal müsste sich da "nur" mit Bozen um den italienischen Spielermarkt raufen und der Markt wiederum betrifft die österreichischen Teams nicht.
Ich sehe da kein Problem darin, wenn Feldkirch auch mit 12 bis 14 Legion angetreten wäre. Und darum verstehe ich es nicht, dass Vereine die eher "Angst" vor den Feldkirchen haben hätten müssen pro Veu gestimmt haben.(?)
-
mich würde das Abstimmungsverhalten interessieren. Laut Zeitungsartikel waren ja eher finanzschwache Vereine pro VEU (VSV & HCI).
Hatten da andere finaziell stärkeren Angst vor einer erstarkenden Macht /Konkurrenz im Westen?
-
Laut Tiroler Krone ist Hanschitz, also der HCI, pro Feldkirch.
-
Was ich wirklich geil finde ist das extreme verallgemeinern jetzt gerade in diversen Foren:
132000 Tiroler haben Plattner gewählt also alle Tiroler sind deppat
50 000 Einwohner von Schwaz können jetzt geimpft werden also alle Tiroler drängen sich vor.
8 bis 10 Zillertaler waren in Südafrika also alle Tiroler sind A Löcher.
Mein Gott lebe ich gerne in diesem Land.
-
Es kotzt mich an, man muss nur frech genug sein. Nix hören, nix folgen und man wird belohnt mit einer Impfung und je nachdem wie man es sieht mit dem "guten" Stoff. Der Rest von den Trotteln in den anderen Bezirken soll das nehmen was da ist. Und das vielleicht auch noch Monate später, bravo danke.
-
In Österreich wird der LD langsam beendet, weil die Leute nicht mehr mögen.
Bin schon gespannt, wann der Weltfrieden Eintritt, weil die Leute den Krieg nicht mehr mögen.
Unser Populist macht alles richtig.