Habe probiert mit einer Impfverweigerin zu diskutieren bzw. zu hinterfragen warum sie nicht impfen will.
Zuerst heißt es sie ist sowieso viel ungefährlicher als ein geimpfter weil 3 mal die Woche getestet. Auf die Gegenfrage warum es dann überhaupt eine Impfung gibt und man nicht nur teste, weil ja viel sicherer, gab es keine Antwort.
Und auf die Frage was sie von den anderen Impfungen halte, bekam ich nur die Antwort, dass sie denke dass es überhaupt zu viele und viele nicht notwendig Impfungen gibt, weil sie ja auch viele der Krankheiten auch nicht bekommen hat, trotzdem es keine Impfung gab (z.B. HPV, Meng B).Um nicht einen Streit zu beginnen habe ich die Diskussion beende und ihr, meiner Schwester, ein schönes WE gewünscht.
PS und wenn !G kommt lässt sie sich trotzdem nicht impfen, sondern verzichtet lieber auf alles was man dann nur mehr mit Impfung machen kann, wenigstens ist sie in diesem Punkt gleich konsequent.