kemp lei inner übern Brenner! Gib eh schun di erstn keschtn! Suscht a Kedeltris geat olm!
Geat nit, no immer koan Nachfolger für'n Gaschthof Vetter g'fundn.
kemp lei inner übern Brenner! Gib eh schun di erstn keschtn! Suscht a Kedeltris geat olm!
Geat nit, no immer koan Nachfolger für'n Gaschthof Vetter g'fundn.
Kann man Spiel heute nirgends im Stream verfolgen?
Nein, leider nicht.
Bozen vollzählig bis auf Tauferer der ja wegen seiner Verletzung noch nicht im Kader aufscheint.
Wie schauts heute bei Innsbruck aus?
3:0 Führung in Bozen, so kann's gerne weitergehen...
1:4 jetzt, hats auch nicht oft in Bozen gegeben.
2:5, well done, HCI
I cry ibertrieben.😭 iatz mol wos essen. Effizientes IBK 😭
2:5, well done, HCI
gut fürs Selbstvertrauen,
besonders für McGauley / erster Treffer,
jetzt morgen einen 3er draufsetzen wäre ganz wichtig !
gut fürs Selbstvertrauen,
besonders für McGauley / erster Treffer,
jetzt morgen einen 3er draufsetzen wäre ganz wichtig !
Das wäre extrem wichtig vor allem Wien nach dem letzten Spiel zu biegen die mit einer Niederlage anreisen.
Italienweit ist seit Montag 11.10.2021 die zuschauerkapazität auf 60 % erhöht worden. Heist für Bruneck knapp 1.900 Zuschauer.
Die Karten kann man am besten online kaufen. Auf der offiziellen Hompage Seite des HCP ist der Link.
Es gilt die 3G-Regel. Natürlich sind Gästefans auch erwünscht
Weiß jemand wie die Lage für die Auswärtsspiele in Italien ist? Hauptsächlich die neue Pustertal Arena würd mich interessieren
Sind Gästefans zugelassen? Mit 3G-Regel?
Karten ab jetzt erhältlich
Die 2 Punkte nimmt man gerne mit, leider Dostie im letzten Drittel wieder nicht am Eis.. hoffe der erholt sich
Sehr schön zu lesen ist auch, dass unsere Ö mit Feldner (8 Punkten) und Ulmer (7 Punkten) liefern
Karten ab jetzt erhältlich
Weißt du zufällig auch welchen Sektor man aussucht für die Auswärtsfans? Ist mir nicht wirklich erkenntlich. Wäre über Input dankbar.
In jedem Sektor wirst Tiroler finden
Weißt du zufällig auch welchen Sektor man aussucht für die Auswärtsfans? Ist mir nicht wirklich erkenntlich. Wäre über Input dankbar.
Laut Haie Office ist der Sektor M der offizielle Ausweichsektor für Gästefans. (Original Gästesektor ist gesperrt für ein Firmenevent)
Dostie wieder nicht dabei heut..
Wer verfolgt den Livestream und kann mir erklären wie zum Teufel dieses Tor für gut empfunden werden konnte ?????
Da müssen die Schiris beim Videobeweis ein Fake Video gesehen haben - unglaublich
McCollum leider wieder in der mentalkrise,
knabbert noch am unseligen tor ...
edit / schuss zum 2:4 war offenbar abgelenkt
bei den beiden Toren kann man McCollum eigentlich nichts ankreiden, das erste irregulär, das zweite vom eigenen Mitspieler abgelenkt.
McCollum leider wieder in der mentalkrise,
knabbert noch am unseligen tor ...
edit / schuss zum 2:4 war offenbar abgelenkt
Nicht nur offenbar sondern sehr sehr unglücklich von Messner mit dem Schlittschuh
warum beim 0:3 als offizieller torschütze Magwood angeführt ist weiss auch nur der heilige geist,
oder ist das abhängig von der sehkraft des kommentators der highlights ( dort auch Magwood) ?
Nachdem ich mir die Highlights angesehn habe, frage ich nich jetzt noch mehr was den Schiris beim Videobeweis für eine Szene gezeigt wurde😆
So eins, wie der Schallenberg mit Kurz-Ohrwaschln in Willkommen Österreich