Läuft eh auch auf ZDF 😉
Hatte schon Panik
Läuft eh auch auf ZDF 😉
Hatte schon Panik
finde ich nicht. mmn berührt er in nicht und wenn, kaum. haben sich auch nicht sonderlich beschwert.
Also bitte wo hat er ihn da nicht berührt??!! Hast nicht gsehen, wies die Füße wegdrückt! Schau's dir bitte nochmal an
nicht nachvollziehbar warum der VAR da nicht eingreift, schaffts den Dreck ab!!!
des muss ein elfer sein
spannendes Spiel in Leverkusen. Die Italiener fangen langsam zu schwimmen an ![]()
find das auch recht schlimm, dass die Deutschen da so niedergepfiffen werden... Unart sowas, generell bei einem andren Team bei Ballbesitz zu pfeifen
Everton droht ein Zwölfpunkteabzug wg Verstößen gegen FFP.
Sauber!
Das ist echt eine Operettenliga. Die Scheichvereine machen was sie wollen und wissen dass ihnen nix passieren wird, egal wie bunt sie es treiben. Wenn es einmal eng wird, werden halt ein paar Richter eingeschüchtert und dann werden die ärgsten Verfehlungen von City mit einem kleinen Klaps auf die Finger sanktioniert, während an einem vergleichsweise kleinen Verein wie Everton halt ein Exempel statuiert wird.
Die PL-Schiedsrichter haben teilweise gerade einmal das Niveau von Clowns, denen man eine Pfeife und zwei Kartons in die Hand gedrückt hat.
Klar spielen dort jede Menge Topspieler; aber wirklich froh macht einen dieser Zirkus nicht.
Was Chelsea wohl passieren wird....
In dem Sinn ist es ja nicht der letzte Spieltag
posch ist heute echt ne Vorgabe..
schlager heute auch nicht wirklich gut..
Da macht er sich aber nur mehr lächerlich der gute Toni. Da dürfte das Geltungsbedürfnis sehr ausgeprägt sein:
Polster kämpft mit Anwalt um mehr Tore
Stürmerlegende Toni Polster will mit juristischer Hilfe seine Länderspielbilanz aufpolieren. Der 59-Jährige schaltete einen Anwalt ein, weil er nachträglich die offizielle Anerkennung dreier weiterer Länderspiele und dreier Tore erreichen will. „Alles andere wäre eine riesengroße Ungerechtigkeit“, sagte Polster der APA. Polsters 44 Treffer in 95 Spielen für das Nationalteam sind bis heute unerreicht.
für mich sieht das schon sehr nach verkanten aus. da würd ich nie und nimmer böse Absicht unterstellen... für mich unklar ob er da auf johnson geht oder den Nebenmann checken will. wenn er johnson checken will, dann bleibt er beim Vordermann hängen und da hebts ihn den Fuß hoch. Er fährt ja mit dem Fuß zuerst zur Seite.... poah schlimmes Video
um was gehts denn hier? Wir haben absolut verdient verloren. Haben total besch*** gespielt. Linder und Viveiros laden eure Spieler herzlich zum Kuscheln mit unsren Goalys ein. Dass gefällt dem einen nicht und teilt halt ein bisschen aus. Und dann verlässt er darauf kurz das Gehäuse aus welchem Grund auch immer. (Is doch vollkommen egal) .... was wird da jetzt großartig darüber herumgejammert?! Versteh ich nicht....
was reden die da bitte über Desjardins...der war letzte Saison (bis auf den Playoffs) total neben sich... und de reden was von ganz anderen falschen Erwartungen
Schönes Spiel.in Saarbrücken.
Wow, die haben sich reinghaut! Das ist Pokal!!!
naja dann scheint der Zug 2034 eh schon abgefahren sein
Australien macht Weg frei für Saudi-Arabien
Australien wird sich nicht für die Weltmeisterschaft der Männer 2034 bewerben und macht damit den Weg für Saudi-Arabien frei. „Wir haben die Möglichkeit geprüft, uns um die Ausrichtung der FIFA-Fußball-WM zu bewerben, und sind nach Abwägung aller Faktoren zu dem Schluss gekommen, das für den Wettbewerb 2034 nicht zu tun“, teilte der australische Verband mit. Am Dienstag läuft die Frist für eine Interessenbekundung bei der FIFA ab.
Saudi-Arabien, das sich unter anderem Topstars wie Cristiano Ronaldo in die eigene Liga holte und in vielen anderen Sportarten international als Ausrichter einen Ruf verschaffen will, hat seine Absicht bereits klargemacht und gilt als Favorit.
Anfang Oktober hatte bereits die Asiatische Fußballkonföderation (AFC) eine saudische Bewerbung unterstützt. Nachdem dann über eine gemeinsame Bewerbung von Australien, Indonesien und Neuseeland oder von Australien, Indonesien, Malaysia und Singapur spekuliert worden war, bekundete Indonesien aber ebenfalls die Unterstützung für Saudi-Arabien. Dadurch sanken die ohnehin geringen Chancen der Australier gegen null.
Formal endete am Dienstag nur die Frist, zu der interessierte Verbände erste Unterlagen einreichen müssen. Folgen muss bis zur Vergabe durch einen FIFA-Kongress Ende 2024 noch die endgültige Bewerbung, die vom Weltverband geprüft wird. Abstimmen dürfen dann die über 200 Mitgliedsverbände, jeder Verband hat unabhängig von der Größe eine Stimme. Widerstand kann es während der Wahl zwar geben, Saudi-Arabien hat als Sportmacht aber bereits etliche Unterstützer hinter sich gebracht. Auch FIFA-Chef Infantino.
2034 nur Bewerber aus Asien und Ozeanien möglich
Dass 2026 in den USA, Kanada und Mexiko gespielt wird, steht längst fest. Die Vergabe der Turniere 2030 und 2034 entwickelte FIFA-Präsident Gianni Infantino zum Schachspiel. Sein Council entschied, dass 2030 mit drei Spielen in Uruguay, Argentinien und Paraguay beginnen soll. Danach soll nach Marokko, Spanien und Portugal umgezogen werden. Formal muss auch das noch vom FIFA-Kongress abgesegnet werden. Durch das Rotationsprinzip bleiben damit für 2034 nur Vertreter aus Asien und Ozeanien. Widerstand im Council gab es nicht.
Saudi-Arabien, das Ende des Jahres die Club-WM der FIFA ausrichtet, hatte seine Absichten fast unmittelbar im Anschluss nach der Entscheidung über die WM 2030 mitgeteilt. „Das ist der zweite Schritt einer äußerst aufregenden Reise, die die Nation antritt“, hatte Verbandschef Jasser al-Misehal gesagt, als die Absichtserklärung bekanntwurde: Mit der Bewerbung „setzen wir unsere Reise fort, die Träume unseres Volkes Wirklichkeit werden zu lassen.“ Das Königreich steht wie der vergangene WM-Ausrichter Katar wegen der Menschenrechtslage und Sportswashing in der Kritik.
Die fehlende Konkurrenz bei der Vergabe für die Turniere 2030 und 2034 ist für Amnesty International auch ein Grund, die FIFA besonders in die Pflicht zu nehmen. „Es ist daher entscheidend, dass der Weltfußballverband Verantwortung übernimmt und verbindliche Menschenrechtsgarantien von den Bewerbern einfordert“, hieß es in einer Stellungnahme am Dienstag. Australien will stattdessen versuchen, sich die Austragungsrechte für die Club-WM 2029 und die Frauen-Asienmeisterschaft 2026 zu sichern, für letztere hat sich Saudi-Arabien ebenfalls beworben.
Ein richtiger unkick heute in Graz, aber dem Ilzer vergönne ich die Niederlage gegen so eine Gurkentruppe extrem. Was für ein widerlicher Typ.
Wieso findest den so widerlich?
Naja das Thema neue Halle gibt es doch schon einige Jahre und nun sollen auf einmal die Bürger befragt werden? Ist ja schön, dass VE sich ihre Gedanken macht, sind halt nur eine leise Minderheit im Stadtrat die jetzt der Mehrheit wieder ihre Meinung aufdrücken wollen? Für die Entwicklung von Villach als Eishockey Standort kann es imho keine zwei Meinungen geben.
Wird aber e laufen wie immer in der Politik, vor der Wahl wird viel versprochen und wie üblich wenig eingehalten 👍
Nur gibs halt keine 65.000 Eishockey Begeisterte in Villach. Ich weiß nicht ob sich die Mehrheit für diese Investition ausspricht, aber es is wahrscheinlich so, dass wenn da bald nichts mit einer zweiten Eisfläche passiert, muss man sich schon Sorgen um das Überleben des Vereins machen
bleiben noch 9 Vereine zum Verscherzen...oder sind jetzt eh schon mehr als 3 Vereine auf der Haben-Seite?
Ist das der gleiche Gott, der das zulässt?
mir ist schon klar, dass das als sprichwort gedacht ist... man könnte aber auch einfach "zum glück" verwenden...
Sorry das eine hat jetzt wirklich nichts mit dem andren zu tun und nur weil ich das vor der Unterbrechung (vor dem schockierenden Ereignis geschrieben habe, brauchst ma jetzt kan Strick draus drehen (oder darf ich das jetzt auch nimmer schreiben?) Wenn man jetzt schon bei Redewendungen aufpassen muss und das eventuell dann auch noch nicht gegendert is.... man kann wirklich alles übertreiben
schweden führt, gott sei dank müss ma nimmer zittern
aber die Schlechtesten am Feld: Schiedsrichter und Linienrichter. Lang nimmer so eine schlechte Leistung gesehen
also Wimmer kriagt ja garnix zamm.... laimer war auch schon mal besser
bin gespannt, ob wir heute den Sack zumachen. Aber normalerweise muss es das heute gewesen sein, vor allem da Schweden auswärts hoffentlich nichts reißen wird. Goff die belgier nehmen es nicht zu lässig
da kommt Freude auf...
Es läuft so viel falsch im Fußball und in der Politik
Red dir das nur ein.
Für mich bist du nicht mehr als ein armer Forums Troll.
Kannst du es bitte lassen. Der hat sich ja nur angemeldet um zu ärgern...schau mal wann der account eröffnet wurde. Vielleicht setzt ihn auf ignore, sonst wird das nichts mehr mit der Lesbarkeit des Threads