Danach kann er gleich ein Haken geben, normal spielst da 5:3 für 1:30
Weil sich der Villacher eingehängt hat und nicht ausgelassen hat.
Danach kann er gleich ein Haken geben, normal spielst da 5:3 für 1:30
Weil sich der Villacher eingehängt hat und nicht ausgelassen hat.
Hat von der Tribüne wie ein stink normaler Bandencheck ausgesehen.
Der auch zu bestrafen gewesen wäre
nettes Spielchen
1. Shift der 4. Linie und schon sieht man warum beide nicht ICE tauglich sind. Geifes und Tschurnig schauen aus wie die Bälle in einem Flipper Automat.
1. Shift der 4. Linie und schon sieht man warum beide nicht ICE tauglich sind. Geifes und Tschurnig schauen aus wie die Bälle in einem Flipper Automat.
pssst - sowas darf man nicht sagen
Haben wir ein Tor bekommen als sie am Eis waren?
Langsam krieg ich Angst, dass wir uns totlaufen.
Golod jetzt in jeder Linie am Eis oder wie?
Beide kannst wirklich vergessen. Bernhard und Pfanner sind das Beste was Puls24 zu bieten hat, darum Fragezeichen warum man bei so einem Leckerbissen sowas tut...
Wengam Nahverhältnis zum VsV warats wohl gwesn.
ja hey, die laufen ja wie S**.... gefällt mit
Hughes net mehr am Eis
Hughes net mehr am Eis
Deshalb Golod auch in der 1. Linie. Hat jemand was mitbekommen?
Lindner du D..p
Also ohne Hughes wirds schwer.
harte Strafe
Ah da lindner is heut auch wieder da
Besteht der Vsv nur mehr aus 1-2 Spielern?
Besteht der Vsv nur mehr aus 1-2 Spielern?
Ja!
Bisher eine lässige Auswärtspartie
Schaut so. Kämpfen, kratzen, beißen. Das muss für die gesamte Mannschaft gelten.
Bis jetzt eine souveräne Auswärtspartie. Waren auch ein paar ganz gute Chancen dabei. Bin gespannt, ob man wie zuletzt gegen Bozen im Laufe des Spiels noch ein bisschen nachlegen kann.
Am wichtigsten wäre aber, dass Hughes nicht gröber verletzt ist. Der würde uns in den letzten Partien stark abgehen.
Das der Beste Österreicher der gesamten Liga nicht mehr dabei ist, tut schon weh
Wolf hatte auch richtig Glück das die Refs das nicht gesehen haben
Wolf hatte auch richtig Glück das die Refs das nicht gesehen haben
Was meinst Du?
Habts stattn Hughes ja eh noch a Legios auf der Tribüne hocken. Also keine Sorge!!
Was ich noch viel cooler find von Villacher Seite: Da wird im Forum fast ein Posting-Volumen wie vor einem Game 7 erreicht und dann stehen heiße 25 Hansln im Sektor und unterstützen das Team.