Monaco, Marseille gäbe es noch. Aber wie gesagt, traue es Frankreich, Russland oder gar Portugal nicht den Sprung unter die Top4 zu
Beiträge von PEPSImax
-
-
Glaube eher das die Fünfjahreswertung ne Rolle spielt
Das glaub ich nicht. Die hat immer schon Einfluss auf die Fünfjahreswertung gehabt. Warum sollte sich da jetzt ein Umdenken einstellen?! Und so wie nic.del schreibt. Sie sind recht ungefährdet in den Top4 mit 7 Startern. Frankreich wird da nicht so schnell reinrutschen
-
Dadurch, dass der Europa League Sieger sich für die Champions League qualifiziert hat sich der Stellenwert für die Italienischen Vereine geändert, würd ich mal behaupten.
-
Schade, dass die Europa League kein zuschauermagnet in Italien ist. Ohne Frankfurt wär hier garnichts los...
-
Schade. Toll gekämpft. So und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Partie. Mit 20.000 Auswärtsfans.. Wahnsinn
-
Ich bin froh wenn er den einzigen (Reus) nicht nominiert btw.
Sorry aber für mich ist und war Löw nie ein Top Trainer und wird immer mehr zum blender,ganz einfach. Über die "Art und Weise" seines Umgangs mit Spielern kann man seit 2010 diskutieren
Mich würde ja mal interessieren welchen aktiven Nationalteamcoach du als TOP Trainer bezeichnen würdest.
Bzw. Was passt dir an Reus schon wieder nicht?!
-
Löw als Blender abzustempeln find ich schon ein starkes Stück. Löw ist ein Toptrainer, der wie ich finde, einfach viel zu lange an den alten Stammkräften festgehalten hat, die nicht mehr auf Top-Niveau spielen. Müller, Boateng, Hummels oder Neuer. Dass ein Manuel Neuer einem in Hochform spielenden Marc-Andre ter Stegen bevorzugt wird ist unbegreiflich. Aber das wird sich jetzt eh (zurecht) ändern...
-
So oder So, Südafrika hat durch die WM besser gesagt wegen der WM draufgezahlt.
Eine WM in so ein Land zu bringen ist einfach falsch aber Katar find ich jetzt auch nicht besser sollte es mit den "Sklaven" Arbeitern wirklich stimmen wie man so manches mal liest.
Alles für König Fußball, ist halt nunmal so.
Ich habe mal einen Bericht dazu gelesen, dass die FIFA an der WM 2 Milliarden gewinn und Südafrika 2 Milliarden Verlust gemacht hat. Das ganze Merchandising liegt ja ganz alleine bei der FIFA. Eigentlich ein Wahnsinn für das, dass man sich bei der FIFA als eine Non-Profit Organisation bezeichnet. Und wie du sagt, Südafrika hat es überhaupt nichts gebracht. Die Infrastruktur wird nicht genutzt und wenn man sieht wie diese schönen Stadien zerfallen-einfach nur traurig. Aber eigentlich brauchen wir gar nicht so weit zu blicken. Wenn ich mir vorstelle, dass bald ein Wald im schönsten Stadion Österreichs steht, kommen mir die Tränen....Da wird einem das Versagen einer richtigen Nachnutzung nochmals vor Augen geführt.
-
Alles anzeigen
10 Fragen an Gerhard U.:
1. Was hat sich generell in dieser Saison beim VSV verbessert, was lief besser als letzte Saison?
2. Es wurden so viele Spiele wie noch nie verloren, andere Trainer wurden für weit weniger gefeuert, warum waren sie bis zu Saisonende unumstritten und im Amt?
3. Warum wurden diverse junge Spieler an andere Vereine verliehen, obwohl die Personaldecke von Anfang an sehr dünn war?
4. Warum hat man zum Beispiel einen Christian Jennes abgegeben obwohl man Verletzungen einkalkulieren musste und er eine Alternative gewesen wäre.
5. Warum wurde kein einziger U-20 Spieler fix in den Kader integriert? Vor allem in den Spielen zu Ende des Grunddurchgangen, wo man vermehrt mit 3 Linien antreten musste?
6. Es wurden mehrere Scouting-Reisen unternommen, jedoch kein einziger Spieler verpflichtet, warum?
7. Sie haben angemerkt, dass alle das Beste für den VSV wollen, warum werden dann die Stimmen der Fans und der Verein als solches ignoriert?
8. Welchen Plan verfolgen sie um nicht noch eine Saison wie diese abzuliefern?
9. Thema Markus Peintner, was qualifiziert ihn weiterhin beim Verein zu bleiben, welche Aufgaben hatte er bis zu letzt im Detail inne?
10. Was genau spricht für ihren Verbleib beim Verein, wie sehen sie selbst ihre Leistung in der Saison 18/19?
Das alles würde mich brennend interessieren! Bitte genau so die Fragen den Herrn U. vorlegen

-
Ich könnt kotzen bei dem ganzen Theater das diese Saison abgeht. Wenn man denkt es geht nimmer tiefer haben die Verantwortlichen noch einen auf Lager.

-
Bis zu 300.000
Woher hast die info? Das ist ja ne Menge Holz.
-
Eben, lugge hat no 2 jahre vertrag. Kein Außenstehender kennt das VSV Budget. Keiner weiß wieviel ein kompletter Rauswurf Unterluggauers den Verein wirklich kosten würde. Wieviel Geld würde dann für einen neuen Tariner/Sportdirektor und wichtiger noch Spieler übrig bleiben. Ich für meinen Teil bin froh, dass er das Traineramt nicht mehr bekleidet. Und der Vorstand bzw Trainer wird im Bereich Spieler Verpflichtung schon einiges zum Mitreden haben.
-
Also, sollte das wirklich so kommen, ist das eine ganz schlechte Entscheidung für den Verein. Solange Unterluggauer und Peinter weiter arbeiten dürfen, werden die Fans bestimmt nicht in Scharen zurück kommen. Ken Strong wäre eine große Chance gewesen, damit unser VSV wieder in die Spur findet.
So und du glaubst als unerfahrener Headcoach kann er uns da rausholn. Worauf begründest du deine These?
-
Meine Güte, als ob wir Villacher und Linzer Fans nicht genügend andre Probleme hätten als die Frage nach der größeren masochistischen Fanbase. Fact ist:wir haben ne beschissene Mannschaft, ihr habt ne beschiessene Mannschaft die wenigstens eine Runde PlayOff spielen darf. Mich interessiert nicht ob wir vor 1000 oder 2000 zuschauer verlieren.
-
Unterluggauer nicht mehr Trainer.Aber Sportdirektor Ulugs erste Entscheidung war Ken Strong zu entlassen.Mit den Worten er suche einen erfahrenen Trainer.Das wird noch lustig...

Wenn das so stimmt:
Bei allerhöchsten Respekt vor Ken Strong, aber ich wüsste jetzt nicht, was bei dieser Entscheidung falsch sein sollte. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der uns halbwegs wieder auf Spur bringt. Nur mit Tradition und Sympathie wirds nicbt gehn.
-
Also der Ziegen-Spruch war wohl mehr als genial! Chapeau AV!


Tja, so gehn die Meinungen auseinander
Mehr als entbehrlich dieses Kindergartenniveau
-
Haben immerhin Sturm Graz ausgeschalten.

Hab leider das gestrige Spiel nicht gesehen.Was sie aber in Amsterdam auf den Platz gezaubert haben war wirklich stark. Da habens Anfangs Real schwindlig gespielt und insgesamt als bessere Mannschaft verloren
-
Ajax ist wirklich eine starke Truppe. Mich würde es nicht wundern wenn die weit kommen.
-
ich habs entweder in der Krone oder der Kleinen gelesen.
so in der Art: Wichtig das die guten Legios gehalten werden Fraser, Sauve...kann also nur die immer positive Berichterstattung der Kleinen Zeitung gewesen sein
-
Da bin ich mal gespannt!
-
"Sie sind eine gute Mannschaft geworden" stimmt, jetzt steh ma schon auf Position 4!.
Die drei Kapazunder haben die Vorarlberger schwindlig gespielt

So eine Aussage ist ja nicht zu glauben.
-
Dabei is mir der VSV sowas von Wurscht. Aber in den VSV-Threads zu lesen ist schon Masochismus.
Dann lass es!
-
Wo gabs die Interviews? in der Halle?
-
Erbärmlich!
In Dornbirn stehts 3:3, wenigstens die halten uns noch im Rennen, wenn wir es selbst nicht schaffen.
Im Rennen halten,... Der war gut. Könn ma froh sein, wenn ma vorletzter werden.
-
Glaub es waren 2. Die haben schon ne sau starke Mannschaft. Bin mal gespannt wies nächste Saison weitergeht