... Das erinnert mich an die langen Hosen von Stadlau seinerzeit - war auch absurd...
Im Gegenteil: Musstest Dich nicht mit den deppaten Strümpfen und Strumpfgürteln herumschlagen.
... Das erinnert mich an die langen Hosen von Stadlau seinerzeit - war auch absurd...
Im Gegenteil: Musstest Dich nicht mit den deppaten Strümpfen und Strumpfgürteln herumschlagen.
Mag sein, hat aber Gacke ausgschaut... weiß noch, da war so ein vollbärtiger Finne, seh ich jetzt noch vor mir...
Mag sein, hat aber Gacke ausgschaut... weiß noch, da war so ein vollbärtiger Finne, seh ich jetzt noch vor mir...
Meinst den da?
Sollens halt so spielen, wenn der Rettel dafür ein wenig Sponsoring Kohle locker gemacht hat, ists mir recht...
Dann können wir nur hoffen, dass wir demnächst nicht Intimissimi als Sponsor bekommen...
Dann können wir nur hoffen, dass wir demnächst nicht Intimissimi als Sponsor bekommen...
Hoffentlich!!! spielen Sie nur beim Aufwärmen in der ersten Heimpartie so. Ich freue mich schon richtig auf die neuen Heimdressen und wäre echt angefressen, wenn ich die zur ersten (!) Heimpartie nicht sehen könnte...
Sie spielen in Röcken? Im ernst? Kann ich das wo ansehen und aufnehmen bitte?
haha hoffentlich spielen und schlagen wir in röcken den kac im freiluftderby 😂😂😂 damit wären die nächsten jahre gerettet 😂
haha hoffentlich spielen und schlagen wir in röcken den kac im freiluftderby 😂😂😂 damit wären die nächsten jahre gerettet 😂
Wenn du meinst
Aufwärmen ja, kein Problem, alles andere is Kasperltheater.
ist auch mal ne Tatik.. klingt aber wie ein guter PR Gag..
Also ich bin mir sicher, dass diese Dressen kein Dauerzustand sind.
Ich sehe das im Gegensatz zu euch positiv, in den letzten Jahren hat man es nicht mal geschafft, einem neuen Legionär innerhalb von 3 Wochen seinen Namen aufs Trikot zu flocken.
Jetzt haben wir das professionellste Logo der Liga, haben zum Kirchtag eigene Dressen, bekommen zwischendurch noch die Kilt Geschichte (bdw würde ich die wirklich gegen den kac tragen),...
Ich würde sagen man sollte eher dem Vorstand danken, was die auf die Beine gestellt haben um den Spaß zu finanzieren!
Ich sehe das im Gegensatz zu euch positiv, in den letzten Jahren hat man es nicht mal geschafft, einem neuen Legionär innerhalb von 3 Wochen seinen Namen aufs Trikot zu flocken.
Jetzt haben wir das professionellste Logo der Liga, haben zum Kirchtag eigene Dressen, bekommen zwischendurch noch die Kilt Geschichte (bdw würde ich die wirklich gegen den kac tragen),...
Ich würde sagen man sollte eher dem Vorstand danken, was die auf die Beine gestellt haben um den Spaß zu finanzieren!
Ganz deiner Meinung, endlich wird hier PRODUKTIV und auch für außenstehende sichtbar/erkennbar richtig gute Arbeit abgeliefert.
Ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg, bitte weiter so.
Ich sehe das im Gegensatz zu euch positiv....
Wir reden nochmal darüber falls sie echt Dauerzustand werden
Nein, ernsthaft: wenn’s nur ein Auftritt ist und man Kohle dafür bekommt - von mir aus.
Sehr Vorausblickend vom Vorstand, unter einem Kilt trägt man nichts, im Eishockey kann man damit sicher sein, dass kein Spieler in nächster Zeit Vater wird!
unter einem Kilt trägt man nichts,
War auch main Gedanke. Bin schon gespannt auf die erste Rauferei, live in Radio Kärnten: "Sie werfen die Handschuhe weg, Rotter zieht Bacher den Kilt über den Kopf... Aaaaargh!!!".
Es war ja doch einige Tage total ruhig, was den VSV betrifft.
Somit ist man wieder im Gespräch. Sogar außerhalb von Villach 😉
Die Kilt Aktion ist ein super Werbegag für Rettl.
Ich hoffe es wird gut honoriert.
Man zeigt, dass man sich für Sponsoren in Villach was einfallen lässt.
Passt auch.
Von mir aus eine einmalige Aktion zum Saisonstart zum Aufwärmen vor dem Spiel.
Aber dann wars das auch bitte.
Dafür möchte ich aber bitte unseren Rudi Glöckner im VSV-Schottenrock als Maskottchen in Aktion sehen.
Damit die ganze Sache auch etwas mehr Würze bekommt.
Ich glaube auch an eine gelungene PR Aktion, vielleicht schreibt ja bis Sonntag noch DiCaprio auf Instagram darüber
Sehe solche Sachen aber auch eher positiv, da dies ins neue Konzept der polarisierenden Außendarstellung perfekt hineinpasst.
Es kommt aber sicher heute beim 2. Fantalk zur Sprache, wie genau diese Aktion ablaufen soll. Vielleicht begrüßen die Adler am Sonntag die Bozener
like William Wallace in Braveheart
Freu mich wirklich dass es jetzt endlich losgeht, auf a geile Saison !!
Ich glaube auch an eine gelungene PR Aktion, ...
Das denke ich auch. Wenn man sich die Bilder auf der Homepage anschaut, dann sind das die normalen Kirchtags-Kilts und die Sponsoren-Logos ganz einfach mit Plastik-Klebern draufgepickt.
So kann man die Sposoren nicht präsentieren. Den Kilt kann man sicher nicht statt der Überhose tragen. Ohne die Protektoren der Hose kann man nicht spielen.
Ich glaube an einen PR-Gag.
Und 2019? Word angedacht, in Rockerln aufzuwärmen !!!!
Hundertprozentige Zustimmung. Weit sind wir gekommen. Zu Kirchbaumer-VSV-Zeiten wäre auch kein Mensch auf die Idee gekommen, Hobin und Co in Maßanzügen auf das Eis zu schicken, nur damit der Sponsor glücklich ist.
Daß ausgerechnet Du als Forum-Highlander mit Deinem Braveheart-Avatar das auch so siehst, hat mich angenehm überrascht.
Ihr zwei seid süss
Findet ihr doch noch zusammen
gibt es beim vsv derzeit einen onlineshop für fanartikel?
Wenn ich denke, dass Manner seinerzeit als Sponsor wegen den pinken Helmen abgelehnt worden ist ...! Einfach nur geil!!!
Wirklich? Das Manner Gerücht hält sich noch immer?