meister werdens ja trotzdem.
der bvb einfach nicht reif.
top erste hz in bremen, 2:0 vorne, vielleicht machens jetzt noch einen punkt ...
wahnsinn was spieler wie akanji oder zagadou in der defensive abliefern, einfach (noch) nicht am notwendigen level.
der bvb hat talent, tempo u. spielerisch große möglichkeiten ... aber favre ist für dieses team sicher nicht der richtige trainer.
Da hatte wer nen Riecher 2:2. Trotz Leipzig und Frankfurt in den letzten beiden Runden, wird das wohl die Meisterschaft für die Bayern sein