Punkteabzug geht für mich garnicht
obwohl chelsea ein direkter konkurrent vom lfc ist, bin ich voll deiner meinung.
Punkteabzug geht für mich garnicht
obwohl chelsea ein direkter konkurrent vom lfc ist, bin ich voll deiner meinung.
Auf der heute gezeigten Leistung kann man aufbauen. Man sollte die positiven Dinge für Dienstag mitnehmen um diese ohnehin sehr ausgeglichene Serie auf 2:2 zu stellen.
das denke ich auch. es wären heute im gegensatz zu mittwoch ganz gute phasen dabei. und siehe zitat ganz unten.
Zudem war es ein Haken von Meyer an Strong vor dem empty net, das Bully hätte sich daher ins Verteidigungsdrittel der Caps mit einem Mann weniger bewegen müssen. Ich rede eigentlich nie über die Schiris, aber das war vielleicht mit spielentscheidend.
yes. das gleiche hab ich mir auch gedacht. ein blanker hohn dieses tor. und das hat dem kac die chance auf den ausgleich genommen.
außer dem hartl-tor hatten die wiener im schlußabschnitt nit viel zu bieten.
em KAC würde weniger Beton gut zu Gesicht stehen
richtig. sehr richtig sogar. und man hat heute gesehen das es auch anders gehen kann wenn man aus dem eigenen schneckhaus sich ein wenig rausbewegt. das muß der ansatz für die nächsten spiele sein.
da hast du ja nicht unterecht. aber es ist nunmal der status quo. und ich denke das man trotzdem über die hürde wien drüberkommen kann. das war heute schon ersichtlich, auch wenn der sieg für die caps sicher nicht unverdient war.
und weil du rok kapel im anderen thread ansprichst. glaub mir, im system p.m. wurden seine qualitäten komplett untergehen. das hat p.m. auch immer gewußt. es ist traurig, aber wahr.
Sehen müsste er ihn eigentlich auf jeden Fall, ich denke Collins hat den Abstand zur Bande selbst falsch eingeschätzt und die Wichtigkeit diesen Puck zu spielen auch überschätzt
Die Entfernung zur Bande ist mMn schon groß genug um nicht unbedingt zu unterstellen das es ein absichtlicher Bandenchek war
wo kann man das video sehen ?
alter schwede, das hier einer cinderella auspackt hätt ich mir nicht gedacht.
sie waren begleiter meiner teenagerzeit.
sie waren damals schon ziemlich kommerziell, aber der sound war schon ein guter.
hier mein absoluter lieblingssong von den jungs:
und den ehemaligen profis bzw. den jungen spielern die es nicht in KM beim vsv oder kac geschafft haben verbietest dann das spielen ?
in paar junge werden in velden & co schon dabei sein und die profitieren sicher von einem routiniert wie t. ivanov.
Ich finde es richtig, dass man bei den Oligarchen auch solche Einnahmequellen trocken legt, auch wenn dadurch ein Verein leidet. Vielleicht kann man es auch als Chance sehen, wenn ein Klub wie Chelsea durch solche Sanktionen auch betroffen ist. Vielleicht überdenkt man in England die Eigentumsrechte der Klubs wo man sich in der puren Abhängigkeit eines Investors befindet und kehrt etwas zu den Wurzeln zurück. Wär halt mein romantischer Wunschgedanke
so finde ist das eh in ordnung, glaub ich halt.
was das im detail für chelsea bedeutet kann von eh keiner wissen, aber zumindest wurde ein klares zeichen gesetzt.
dann hätte mann city, paris und bedingt auch den bayern das spielen schon vor längerer zeit untersagen müssen.
o.k., die scheichs führen jetzt keinen krieg in diesem sinne, aber wieviel leben haben deren menschenrechtsverletzugen u. einhergehende psychische folgen, schon menschenleben gekostet ?
und wenn wir es weiterspinnen (so wie @Cathy Miller es tut), dann kannst auch den kac abmelden. alles hier nachzulesen.
zieh du bitte die grenze, ich kanns nicht.
Wie überraschend.
https://www.derstandard.at/story/20001339…eine-politische
Wie ich schon geschrieben habe, die Maskenpflicht in Innenräumen hätten sie wegen mir noch einen Monat bis Ostern lassen können.
der gartlehner ist sowiso einer der wenigen den man in der sache noch ernst nehmen kann.
aber ganz ehrlich. es ginge jetzt für mich zu weit wenn chelsea in enland keinen fußball mehr spielen dürfte.
schreibst schon immer sehr pro bayern ... deswegen. aber egal.
und nein, das heisse ich natürlich nicht gut!!! aber eine weitere diskussion über das thema sprengt zeit u. rahmen.
in stichworten gehts darum wieviel einfluss geldgeber/besitzer auf den verein/im verein haben bzw. wieviel sie davon in anspruch nehmen.
will mich ja auch gar nicht auf Liverpool einschießen sind ja auch in Spanien, und bei anderen Englischen Teams regierungsnahe Geldgeber zugegen.
und deine bayern darfst da auch nicht vergessen. außerdem sei gesagt das es zwischen geldgeber/besitzer und geldgeber/besitzer schon auch große unterschiede gibt.
die Absetzung der Impfpflicht ist immer noch zu wenig...
Ja was soll denn noch nicht mehr sein? Es gibt überhaupt keine Covid-Maßnahmen mehr.
in spittal sinds am sonntag auch mit sehr lauten trommeln durch die stadt demonstriert - "wiederstand, wiederstand, ..." in anbetracht dessen das eh so gut wie keine maßnahmen mehr gibt und noch mehr im blickpunkt ukraine eine doch sehr "gelungene" aktion.
manchen menschen ist einfach nicht zu helfen.
btw. ich dachte zuerst an einen faschingsumzug ob der illustren personen ... der war aber schon vorbei
das erste spiel in den playoffs auswärts gewinnen, mehr war heute nicht möglich. somit sollte eigentlich alles gut sein.
und wer immer noch hollywood hockey in klagenfurt sucht is schlecht beraten und hat aus der vergangenheit nicht gelernt.
außerdem sei auch erwähnt das mit ticar u. bischi 2 spieler fehlen die für spielerische highlight sorgen können.
1:0 in der serie ... walk on !
PSG und die Champions League werden auch keine love story mehr...
und das ist gut so ... und wir wissen warum.
es ist kurios, aber ein metalltreffer zählt nicht als torschuß, wie beim eishockey. für mich auch komisch.
aber nochmal. inter war stark, vor allem im heimspiel für eine phase nach der halbzeit.
aber die kirche sollte man im dorf lassen
https://sport.sky.de/fussball/inter-mailand-vs-liverpool/daten/461091
das schafft nur inter, einen gegner ohne einen einzigen torschuß mit klar weniger ballbesitz im eigenen stadion zu "beherrschen"
heute hatten sie wenigsten einen, der war halt drin. #traumtor
der lfc heute einfach "lax" und den vorsprung vom hinspiel immer im hinterkopf.
dazu noch 3x metall u. dicke sitzer vergeben.
der aufstieg war aber nie wirklich in gefahr. inter hatte nach dem tor keine einzige chance mehr um in die verlängerung zu kommen.
inter ist aber in beiden spielen wirklich stark und kämpferisch aufgetreten. die können die bühne mit erhobenen haupt verlassen.
rbs hatte zu beginn kein spielglück. die rießenchance, 2 elfer und es war gelaufen. eigene schwächen wurden da halt auch klar aufgezeigt.
btw. finde nur ich das wöber klar überschätzt ist ?
Ist ok, es liest jeder was anderes heraus… Weil „nicht ausreichend immunisiert“ und „vollimmunisiert“, ok, aber wo sind da die komplett ungeimpften? Ein 2x geimpfter ist laut Definition ja auch nicht ausreichend immunisiert…. also man könnte es auch so interpretieren, das gar kein ungeimpfter im KH liegt, oder? Ich weiß, das ist unwahrscheinlich, aber damit will ich nur zeigen wie hier mit der Wortwahl manipuliert wird…. Warum gibt keine offiziellen eindeutigen Zahlen dazu?
naja, aber das hat es ja bei omikron von anfang an geheissen, das die booster impfung dringend empfohlen wird.
ohne die is es halt nicht ausreichend.
aber ich weiss schon was du meinst.
Dh nämlich, das weniger als die Hälfe der Patienten im KH nicht vollimmunisiert sind, bei einer Impfquote von ca 70% ist das nicht grade vorteilhaft….
das sehe ich nicht so.
von 25 sind 12 vollimmunisiert. 4 davon aber wegen anderer krankheiten auf der ICU. d.h. 8 von 25 vollimmunisiert = 32%. 13 von 25 nicht ausreichend immunisiert = 52%. wenn man jetzt das verhältnis 70/30 auch noch berücksichtigt ist die möglichkeit ca. 4x so hoch als nicht ausreichend immunisierter auf der ICU zu landen. ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet.
Wir (alle geimpft) hatten jetzt schon 3 mal Infektionen in der Familie. Meine Frau und der Bursche kriegen es aber einfach nicht. Die Frau lag neben mir und ich hatte einen ct=14 …. Nix. Der Sohn ist in der Schule und macht viel Sport … auch nichts.
Ich kenn persönlich ungeimpfte und geimpfte die es erwischt, wobei im Freundeskreis sicher deutlich mehr geimpft wurden.
Auch nur ein kleiner Ausschnitt …. Bei uns ist es halt so.
vielleicht sympthomlos ? wobei wir wieder bei den tests wären.
unser junior war lt. allen tests der einzige in der familie der es angeblich nicht hatte. hatte aber alle sympthome ... nona, hat er es auch gehabt.
nur lt. allen tests halt nicht.
jeder, absolut jeder den ich kenne der irgendwie mit anderen infizierten personen in berührung gekommen ist, hat das zeug auch bekommen.
ich kenne mitlerweile mehr leute die omikron jetzt haben oder hatten und fast alle sind geimpft.
nit falsch verstehen. ich bin impfbefürworter und bin mir sicher das die impfung(en) vor schweren verläufen schützt, nur alles andere ist ... eh wissen.