1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 9. März 2022 um 07:35
    • #19.101
    Zitat von Cathy Miller

Obwohl es in der Allianz -Arena am Ende noch knapp geworden ist:

Aber Salzburg muß nicht traurig sein. Wenn du an einem 7:1 beteiligt bist, ist das was für die Ewigkeit - Brasilien weiß das schon.

Für die Ewigkeit wohl nicht, in Deutschland vor allen in Bayern interessiert das niemanden.

Die gingen auch nie davon aus, das Bayern ausscheiden würde , im 1/8finale, EGAl wer der Gegner ist.

Und "abschießen", sowas haben sie schon öfter gemacht, die letzten Jahre.

7:2 Tottenham, 8:2 Barca, 7:0 Basel, 6:0 Porto , 7:1 AS Roma, 7:0 Donetzk, usw. usw.

Wenn sie ins spielen kommen, ist für viele teams Feierabend.

• beckman99
    NHL
    • 9. März 2022 um 10:04
    • #19.102
    Zitat von Cathy Miller

Obwohl es in der Allianz -Arena am Ende noch knapp geworden ist:

Aber Salzburg muß nicht traurig sein. Wenn du an einem 7:1 beteiligt bist, ist das was für die Ewigkeit - Brasilien weiß das schon.

das ist aber eine sehr begrenzte vorstellungskraft von der ewigkeit. denke auch nicht, dass sbg besonders traurig darüber ist. die bayern sind nunmal eine sehr erfahrene mannschaft und ”wenns laft, dann lafts”. sbg wird es beim nächsten mal besser machen. so wie sie es dieses jahr, als es um den aufstieg ins 1/8 finale ging, besser gemacht haben als letztes jahr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2022 um 10:29
    • #19.103

Wenn die Bayern ins Rollen kommen, kann man schon mal untergehen.

RBS ist da in guter Gesellschaft. ;)

Klar, hat man sich schon Chancen ausgerechnet.

Das Hinspiel war knapp, die Bayern schwächeln in den letzten Wochen .

Trotzdem, RBS hat eine gute CL Saison gezeigt.

Überhaupt zeigt die junge Mannschaft, dass sie auch in Europa angekommen ist.

In Österreich haben sie eh so gut wie keinen Gegner...

• silent
    KHL
    • 9. März 2022 um 11:10
    • #19.104
    Zitat von coach

finde nur ich das wöber klar überschätzt ist

nein, der wird echt überschätzt. hat bei Ajax nichts gezeigt, in spanien nichts gezeigt. für unsere liga reichts, aber wenns dann gegen gute teams geht siehst seine grenzen.

gestern wurden den bullen überhaupt die grenzen aufgezeigt. und ohne starke defensive hast gegen solche teams keine chance. und die fehlt ihnen.

• beckman99
    NHL
    • 9. März 2022 um 15:10
    • #19.105

vieles hängt vom spielverlauf ab. hätte sbg seine ersten beiden, wirklich hochkarätigen, chancen genutzt, hätte sich das spiel vielleicht anders entwickelt. die bayern hätten sich gedacht "net scho wieder" und sbg wäre auf einer euphoriewelle geschwommen. ist alles so nicht geschehen und das ergebnis kennen wir.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2022 um 20:26
    • #19.106

Real gegen PSG...

Das kann schon eine interessante Partie werden.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. März 2022 um 22:54
    • #19.107

PSG und die Champions League werden auch keine love story mehr...

• doc11chris
    NYR
    • 9. März 2022 um 22:55
    • #19.108

Hala Madrid😍😍

Benz ist heuer einfach on fire💪

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2022 um 22:58
    • #19.109

PSG ist raus.

Real dreht die Partie.

Gianluigi, der Jüngere hilft mit einem ordentlichen Klops mit.

Benzema steht beim 2:1 gefühlt im Abseits.

Neymar wieder mit einer Kasperleinlage - verliert im Mittelfeld den Ball, wirft sich theatralisch zu Boden, überwutzelt sich zweimal, bleibt liegen...

• kankra9
    GOON
    • 9. März 2022 um 23:08
    • #19.110

War Recht unterhaltsam.

Und es ist immer schön Paris verlieren zu sehen.

Diese Schauspielerei nervt, allerdings hat Real da auch ein paar Kandidaten.

Modric war Weltklasse und Alaba hatte echt starke Zweikampfszenen gegen Neymar.

• coach
    YNWA
    • 9. März 2022 um 23:21
    • #19.111
    Zitat von gm99

PSG und die Champions League werden auch keine love story mehr...

und das ist gut so ... und wir wissen warum.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. März 2022 um 07:59
    • #19.112

Nico Heymar macht recht gute Arbeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2022 um 08:17
    • #19.113
    Zitat von watchitburn

Nico Heymar macht recht gute Arbeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Angst dauert nicht mehr lange , bis das System zusammenbricht, auch im Fußball.

Dann werden viele große Teams und ganze Ligen wie LA Liga, PL , Serie A von ihren Schuldnern erdrückt werden ,wenn auf einmal , keine Investitionen mehr da sind.

Corona und jetzt die Ukraine Krise, die sicher nicht die letzte sein wird, haben gezeigt wie schnell alles zusammenbrechen kann.

Wenn man überlegt der FA Cup wird von Emirates gesponsert, da kommt übrigens kein Aufschrei, dessen Eigentümer auch mit Putin eng in Kontakt stehen, oder standen aber egal, Doppel Moral halt.

Wenn die ganzen Oligarchen und eben einige der Arabischen Super Reichen solchen Teams Geld geben und damit ihre Reichweite vergrößern, oder wie auch Liverpools Eigner , der Trump 5 Millionen zum Wahlkampf gegeben hat. Da frag ich mich schon was Fans sich denken, einfach mal nix sagen, weil wir ja Erfolg haben? Bis es halt dann Kracht, siehe Putin- Abramowitsch-Chelsea, auf einmal holt man dann die Moral Keule raus.

Quelle bzgl. Trump und Henry-Liverpool owner.

Liverpool manager backed Trump in US election as John W Henry’s FSG signed millions of dollars | Football | sport
    John W Henry apologized to Liverpool fans today after plans for a European Super League collapsed. The American businessman, who also owns the Boston Red Sox…
    exbulletin.com

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (10. März 2022 um 08:29)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2022 um 09:09
    • #19.114

Der PSG Boss soll gestern nach dem Spiel in die Schiedsrichterkabine gestürmt sein und den Schiedsrichter massiv bedroht haben.

Auf dem Weg dorthin soll er eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben und einen Real Mitarbeiter mit dem 'Umbringen' bedroht haben.

Videoaufnahmen davon soll es geben...

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2022 um 09:20
    • #19.115

Tja auch das kommt dann dabei raus. Einfach irre.

Eigentlich ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. März 2022 um 09:55
    • #19.116
    Zitat von kankra9

Keine Angst dauert nicht mehr lange , bis das System zusammenbricht, auch im Fußball.

Dann werden viele große Teams und ganze Ligen wie LA Liga, PL , Serie A von ihren Schuldnern erdrückt werden ,wenn auf einmal , keine Investitionen mehr da sind.

Corona und jetzt die Ukraine Krise, die sicher nicht die letzte sein wird, haben gezeigt wie schnell alles zusammenbrechen kann.

Wenn man überlegt der FA Cup wird von Emirates gesponsert, da kommt übrigens kein Aufschrei, dessen Eigentümer auch mit Putin eng in Kontakt stehen, oder standen aber egal, Doppel Moral halt.

Ich hoffe so stark, dass das System endlich zusammenbricht.
    Wenn ich höre, dass die Liga in Spanien Barcelona bei einer Verpflichtung von Haaland oder anderen Spielern unterstützen möchte und das bei einem derartigen Schuldenberg des Vereins, nur damit die Liga attraktiv bleibt, dreht sich bei mir der Magen um.
    Denen beim Kicken dann noch Zusehen tu ich eh scho nicht mehr...

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2022 um 10:27
    • #19.117
    Zitat von watchitburn

Ich hoffe so stark, dass das System endlich zusammenbricht.
    Wenn ich höre, dass die Liga in Spanien Barcelona bei einer Verpflichtung von Haaland oder anderen Spielern unterstützen möchte und das bei einem derartigen Schuldenberg des Vereins, nur damit die Liga attraktiv bleibt, dreht sich bei mir der Magen um.
    Denen beim Kicken dann noch Zusehen tu ich eh scho nicht mehr...

ja stimmt, das ist auch sowas, unglaublich eigentlich.

Wahnsinn , und dank dieser Super CL ab 2024 wird es kurzzeitig nochmal schlimmer.

Aber wie gesagt, wirst sehen, da passiert bald ein "Umdenken", oder es muss passieren, irgendwann kollabiert es, das System.

• beckman99
    NHL
    • 10. März 2022 um 10:49
    • #19.118
    Zitat von Vaclav Nedomansky

PSG ist raus.

Real dreht die Partie.

Gianluigi, der Jüngere hilft mit einem ordentlichen Klops mit.

Benzema steht beim 2:1 gefühlt im Abseits.

den zweikampf zwischen donnaruma und benzema kann man auch als foul interpretieren, ich hätte es aber auch weiterlaufen lassen. definitiv kein abseits von benzema beim 2:1.

Zitat von kankra9

Wenn die ganzen Oligarchen und eben einige der Arabischen Super Reichen solchen Teams Geld geben und damit ihre Reichweite vergrößern, oder wie auch Liverpools Eigner , der Trump 5 Millionen zum Wahlkampf gegeben hat. Da frag ich mich schon was Fans sich denken, einfach mal nix sagen, weil wir ja Erfolg haben?

Quelle bzgl. Trump und Henry-Liverpool owner.

https://exbulletin.com/politics/865975/

da ist eher der wunsch vater des gedanken. glaube nicht, dass die fans vom engagement des liverpool owners wussten, die hätten ihrem unmut sicher freien lauf gelassen.

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2022 um 11:06
    • #19.119
    Zitat von beckman99

den zweikampf zwischen donnaruma und benzema kann man auch als foul interpretieren, ich hätte es aber auch weiterlaufen lassen. definitiv kein abseits von benzema beim 2:1.

da ist eher der wunsch vater des gedanken. glaube nicht, dass die fans vom engagement des liverpool owners wussten, die hätten ihrem unmut sicher freien lauf gelassen.

Das war überall zu lesen, und wenn man sieht was Trump die Tage wieder raushaut und er wieder Präsident werden will, weiß nicht ob man da mal ein Zeichen setzen sollte, wenn man weiß das der Besitzer "deines" Lieblings Vereins diesen Mann unterstützt.

Wenn es halt nochmal knallt, und das wird passieren, dann wissen es eh alle. Aber wie man für diese Menschen weiter "cheeren" kann, ist mir ein Rätsel, ich könnte es nicht.

War sogar in der Regionalen Liverpooler Presse zu lesen.

Liverpool director backed Trump while FSG donated 'more than $5.2m to US race'
    Members of the FSG hierarchy - who own Liverpool - have been no stranger to making pledges in the race for the White House
    www.liverpoolecho.co.uk
  • beckman99
    NHL
    • 10. März 2022 um 11:11
    • #19.120
    Zitat von kankra9

Das war überall zu lesen, und wenn man sieht was Trump die Tage wieder raushaut und er wieder Präsident werden will, weiß nicht ob man da mal ein Zeichen setzen sollte, wenn man weiß das der Besitzer "deines" Lieblings Vereins diesen Mann unterstützt.

War sogar in der Regionalen Liverpooler Presse zu lesen.

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football…-trump-19329308

wann war das? jetzt oder schon vor der letzten us wahl? das macht einen großen unterschied.

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2022 um 11:24
    • #19.121
    Zitat von beckman99

wann war das? jetzt oder schon vor der letzten us wahl? das macht einen großen unterschied.

2020 und das macht keinen Unterschied, wer einen Trump Geld zu schustert da ist es egal wann, wenn ich weiß was er macht oder machen möchte. Wenn ich jemanden unterstütze der solche Ziele ausgibt , sorry wo sind wir denn.

will mich ja auch gar nicht auf Liverpool einschießen sind ja auch in Spanien, und bei anderen Englischen Teams regierungsnahe Geldgeber zugegen.

Fußball ist nun mal auch Politik, wie wir dieses Jahr ja schön sehen- Katar usw. Deshalb ist es überhaupt nicht egal.

Wie eben auch im FA Cup ein Sponsor ist , der tatsächlich auch Gelder in Waffenherstellung Pulvert die auch an Rußland gehen. Flying Emirates.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (10. März 2022 um 11:32)

• coach
    YNWA
    • 10. März 2022 um 11:56
    • #19.122
    Zitat von kankra9

will mich ja auch gar nicht auf Liverpool einschießen sind ja auch in Spanien, und bei anderen Englischen Teams regierungsnahe Geldgeber zugegen.

und deine bayern darfst da auch nicht vergessen. außerdem sei gesagt das es zwischen geldgeber/besitzer und geldgeber/besitzer schon auch große unterschiede gibt.

Bilder

• 2021-04-05 22.46.47.jpg
      • 305,34 kB
      • 1.080 × 587
  • kankra9
    GOON
    • 10. März 2022 um 12:08
    • #19.123
    Zitat von coach

und deine bayern darfst da auch nicht vergessen. außerdem sei gesagt das es zwischen geldgeber/besitzer und geldgeber/besitzer schon auch große unterschiede gibt.

Erstens:

Ist das ein unschöne Eigenschaft , wenn die Argumente ausgehen seine Angelegenheit zu verteidigen, Whataboutism. an den Tag zu legen, kenn ich von Querdenkern und anderen auch so,.

Zweitens:

Was hast denn immer mit "meinen BAyern" :D

Oida ich weiß nicht wo das herrührt.

Sturm Graz das ist mein Verein , alles andere bin ich interessiert. Wennst wenigstens Regensburg gesagt hättest, da wo ich auch Mitglied bin, Arbeitsbedingt aber doch nicht Bayern.

Zitat

außerdem sei gesagt das es zwischen geldgeber/besitzer und geldgeber/besitzer schon auch große unterschiede gibt.

bin mir jetzt nicht sicher was du meinst?

Also ist es ok , dass der Owner von Liverpool , Trump bzw. seiner Partei Geldzuschustert?

Du hast damit überhaupt kein Problem, dass es der selbe ist der auch Liverpool Geld gibt, dann wenn er im Gremium zustimmt oder halt nicht je nach"Fall"?

An dem Tag, wenn Sturm Graz einen Geldgeber hat der mit Extremisten kooperiert, nichts anderes ist ein Trump, oder Waffenlieferungen (Emirates) unterstützt, oder Menschenhandel für arbeiten (Katar) , bin ich raus.

Weil was soll ich meinen Kindern lernen, Quasi, "bis zu einem gewissen Grad ist es ok auch solche Menschen zu respektieren und denen, durch meine Mitgliedschaft oder Trikotkäufe usw,. usw Geld zu geben" aber generell sind solche Menschen nichts anderes, als die "Banken" der Kriegstreiber, also schlechte Menschen.

Sorry du kannst dir das nicht schönreden.

Auch Bayern Fans nicht , mit deren Katar Kooperation, nicht Paris oder Newcastle, nicht Manchester City Fans, wie kann man, gerade in solchen Zeiten, machts die Nachrichten an, was gerade passiert auch Wirtschaftlich, noch denen irgendwie Unterstützung geben?

(Nimm mich nicht raus, schau ja auch das CL Spiel und denk mir, alter mach den TV aus).

Aber hab zumindest auch mein letztes Abo gekündigt.

Hilft ja nix.

Die Gesellschaft bekommt gerade den Spiegel vorgehalten, wir alle, von Corona bis zu einem Angriffskrieg, und dennoch denken wir können so weiter machen.

Überleg mal, wie Jubeln denen und danken denen sogar noch wenn die, den jeweiligen Teams einen Neymar präsentieren, Salah Millionen zahlen, Klopp, Lewandwoski, Messi usw.usw

Die gleichen Geldgeber die einen Putin einen Trump und andere Vollkoffer bezahlen.

Das kann es doch nicht sein.

watchitburn sein Link erklärt es sogar, nicht so weitgreifend aber doch.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (10. März 2022 um 12:27)

• coach
    YNWA
    • 10. März 2022 um 12:15
    • #19.124

kankra9

schreibst schon immer sehr pro bayern ... deswegen. aber egal.

und nein, das heisse ich natürlich nicht gut!!! aber eine weitere diskussion über das thema sprengt zeit u. rahmen.

in stichworten gehts darum wieviel einfluss geldgeber/besitzer auf den verein/im verein haben bzw. wieviel sie davon in anspruch nehmen.

• beckman99
    NHL
    • 10. März 2022 um 13:07
    • #19.125
    Zitat von kankra9

2020 und das macht keinen Unterschied, wer einen Trump Geld zu schustert da ist es egal wann, wenn ich weiß was er macht oder machen möchte. Wenn ich jemanden unterstütze der solche Ziele ausgibt , sorry wo sind wir denn.

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. nachdem das erst jetzt hier zum thema wird, wäre es möglich, dass die fans vom liverpool bis jetzt nichts davon wussten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™