absolute empfehlung:
Dept. Q | Offizieller Trailer | Netflix
matthew goode spielt brilliant. seine "gehilfen" nit viel weniger.
absolute empfehlung:
Dept. Q | Offizieller Trailer | Netflix
matthew goode spielt brilliant. seine "gehilfen" nit viel weniger.
das war unterhaltung pur. ist auch nur bei einem bewerb dieser form möglich. bei einem euro sf z.b. wären die tacktischen fesseln sicher um einiges enger gewesen.
so hatten beide teams offensiv traumhafte momente.
so macht dieses format spaß.
super spiel bislang, im gegensatz zu gestern. der unterschied is halt das heute 2 starke teams am werk sind.
trotzdem verkehrte welt heute. frankreich eigentlich klar besser und überraschenderweise auch im passspiel. spanien führt ob perfekter effizienz trotzdem 2:0.
du held du 🦸. kinder, wir haben einen neuen messias 🤪.
held ... messias ... komischer kommentar von dir. ich hab ja keinen cl-titel prophezeit und stell mich hier als wahrsager her. ich hab damals lediglich geschrieben das paris den geilsten fußball spielt den ich je gesehen habe. und daran hat sich bis gestern für mein empfinden nix geändert.
und das von Nosferatu nix gscheides darauf kommen kann war vorher klar. nur weil der LFC bei ca. 20 transfers 1x daneben gegriffen hat und ich damals auch falsch gelegen bin. wow, was für ein fail den ich da unterlegen bin, den man nach 3 jahren wieder aufklauben muss.
also egal wie die cl heuer ausgeht. ich hab noch nie ein team so geilen fussball spielen gesehen wie paris. des sag i obwohl i den verein nit mag.
kvaradonna wie von einem anderen stern.
ich hole mein zitat von anfang april gerne nochmal raus. das wurde auch gestern wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt.
ich freue mich auf die neue saison. dieses team herauszufordern wird mehr als spannend.
Werenski
wahnsinn der typ.
ich hätte es den schweizern echt gegönnt. aber die usa passt auch finde ich. coole, junge truppe
scott mctominay ist das beste beispiel sinnloser transferpolitik von manu. der war immer zuverlässig, guter zweikämpfer, laufmaschine u. als mittelfeldspieler auch torgefählich. und sie lassen ihn einfach ziehen bzw. wollten ihn sogar verkaufen, obwohl er echter eigenbau ist. für napli gemessen an der qualität ein schnäppchen (30 mio) und napoli sagt danke. 12 tore und 4 assist als ZM. TOP der bursche.
als hätten sie meinen post gelesen:
"Die 30 Millionen fühlen sich wie ein Schnäppchen an"
emotionale momente heute wiedermal in anfield. obwohl der trainerwechsel mit dem titel in der PL eh viel besser als erwartet lief wird kloppo während dem ganzen spiel besungen. die fans vom LFC vergessen ihre helden niemals.
na, er schreibt halt irgendwas. wirtz hat in den letzen beiden saisonen von 68 möglichen buli-spielen 63 gespielt. ja, is wirklich sehr viel verletzt
Wirtz ist so was wie ein Prestigeobjekt.
aber nur für die bayern, weil die immer glauben das die besten deutschen fußballer unbedingt bei denen spielen müssen. war immer so, wird immer so sein.
der LFC gibt sicher keine 150 mio (werden es eh nicht werden) aus um sein prestige aufzumöbeln. das hat DER verein sicher nicht nötig. ich denke da wird von ein konkreter plan von slot u. & co dahinter stecken. geld sollte ja vorhanden sein nachdem man ja ein jahr lang nix investiert hat.
außerdem stehen etliche mio. an einnahmen ante portas (nunez, endo, tsimikas, jota, kelleher, ...
btw. wie definiert man "robust".
ich denke das man mit der quote aus der buli diesbezüglich schon in der PL mithalten kann. wirtz ist nicht nur ein begnadeter fußballer, sondern auch eine laufmaschine u. ein enforcer gegen den ball.
aber das weisst du sicher alles ...
sturm gewinnt nicht - ergo wac holt in graz einen punkt. die austria gewinnt nicht. und der große verlierer der runde ist der wac ... schon bitter.
du hast meinen post scheinbar nicht verstanden oder nicht richtig gelesen.
btw. der LFC hat die real u. vor allem die bayern in der causa wirtz scheinbar ausgestochen. wirtz war ja per privatjet letzte woche in liverpool. lt. englischen medien war wirtz von der sportlichen perspektive beeindruckt und der mythos anfield lockt sowiso.
bin gespannt ob es dann wirklich so ist und hoffe natürlich.
scott mctominay ist das beste beispiel sinnloser transferpolitik von manu. der war immer zuverlässig, guter zweikämpfer, laufmaschine u. als mittelfeldspieler auch torgefählich. und sie lassen ihn einfach ziehen bzw. wollten ihn sogar verkaufen, obwohl er echter eigenbau ist. für napli gemessen an der qualität ein schnäppchen (30 mio) und napoli sagt danke. 12 tore und 4 assist als ZM. TOP der bursche.
die reaktionen auf die beiden posts zeigen aber wer da wohl richtig liegt. einfach mal reflektieren vaclav.
das stimmt so auch nicht. ich denke pl-titelansprüche stellen die schon lange nicht mehr. aber um die quali für die CL sollten sie schon immer mitspielen. und das schaffen sie ja auch manchmal. waren 2019 immerhin im finale.
das versuchen wir bei dir ja auch ... gelingt halt nicht immer
Man hat schon das Gefühl, dass niemand den M. Raffl im eigenen Verein haben möchte (aufgrund seines Alters und seiner Verletzungshistorie), aber kaum unterschreibt er bei den Bullen, dann wird er als Heilsbringer dargestellt und die Salzburger als (noch) unantastbar(er) empfunden. Ich glaube nicht, dass M. Raffl SBG so viel schlechter oder besser macht und man davon abhängig die Transferpolitik eines jeweiligen Vereins überdenken sollte.
so ein schmarrn. wenn leistbar hätte michi raffl jeder gerne im kader. leisten kann es sich halt nur ein verein und das er mit seinem bruder nochmal zusammenspielen will tut das übrige.
und das ein fitter michi raffl die bullen nicht besser machen soll ... hat halt jeder so seine meinung
sicher nicht, falls glasner dann überhaupt noch in london bei palace weilt
.
so sehe ich das aus. glasner wird m.M. den nächsten schritt machen. wäre cool wenn der die spurs übernehmen würde. das ist schon ein cooler verein der endlich wieder in die spur kommen sollte, zumindest in der liga.
ich konnte das spiel leider nicht sehen u. auch per ticker nicht verfolgen. traute meinen augen nicht als ich das ergebnis das erstemal zu augen bekam. echt irre, das kannst echt nur stolz sein.
bader wird ja ständig kritisiert, auch in diesem medium. aber alles falsch scheint er ja nicht zu machen
Jensen Aabo richtig stark....da will ich in der nächsten Saison keine Klagen über ihn hören, absoluter Top-Verteidiger 👍😉
du hast es mir vorweggenommen. der in klagenfurt viel kritisierte j.j. aabo mit einer defensiv saustarken partie (und das bei einem tempo das "ein bisschen" höher ist als das in unserer liga), mit ein paar sehr guten aufbaupässen. ist kapitän von einem viertelfinalisten, bekommt dort vom trainer sehr viel spielzeit, war neben ehlers in der OT sicher am meisten am eis, man of the match.
j.j.a. hatte nach seiner verletzung sicher keine gute phase. aber den kritisanten sollte klar sein was wir da für einen defender in unseren reihen haben.
die dänen zumindest wissen es scheinbar.
Milan mit einer völlig gebrauchten Saison...
das kannst so nicht sagen. immerhin haben sie gegen inter 3x gewonnen
gsd hats heute mit den ersten punkten geklappt.
aber wie man beim entscheidenden penalty so wegschaun kann ...
sorry, aber dein post ist mind. genauso unnötig und entbehrlich. du muss es ja nicht lesen und wenn dann solltest du genauer von anfang an lesen um zusammenhänge zu kennen.
im übrigen gebe ich dir recht. der Schw××x-vergleich ist wirklich sinnlos - deshalb habe ich ja auch geschrieben "thema beendet", nur wenn jemand (in dem fall beckmann) so einen holler schreibt fühle ich mich aufgefordert das richtigzustellen.
passend dazu:
du verstehst scheinbar nicht auf was ich raus wollte. ich bin immer der, der sagt das du sowas nicht an der stärke der liga festmachen kannst. du kommst ja immer mit solchen vergleichen daher, die mM banal sind.
manu ist irgendwie weiter, wissen selber nicht wie. frankfurt hätte es gegen die spurs auch schaffen können, waren ebenbürtig. und schon würde die bewertung von Nosferatu nichts mehr zählen und plötzlich würden die einzelnen ligen anders/besser/schlechter bewertet werden.
arsenal ist 2 runden weiter als der LFC, obwohl der LFC heuer sicher das bessere team ist.
also lass es lieber mit solchen sinnlosen bewertungen
und btw: der KI-post war eher scherzhaft, ich hoffe du kannst emojis deuten!?
und ich hoffe auch den
sogar die KI weiss das schon
Übersicht mit KI
Die Premier League wird oft als die beste Fußballliga der Welt angesehen. Expert*innen argumentieren, dass dies aufgrund der hohen Wettbewerbsfähigkeit, des finanziellen Potenzials und der Anzahl der Topspieler gerechtfertigt ist. Die Bundesliga ist ebenfalls eine starke Liga und wird oft auf Platz 4 oder 5 in Weltliga-Rankings gelistet.
Gründe, warum die Premier League als beste Liga angesehen wird:
Hohe Wettbewerbsfähigkeit:
Die Premier League ist bekannt für ihre engen Spiele und spannenden Titelkämpfe, in denen mehrere Teams um den Sieg kämpfen können.
Finanzielles Potenzial:
Die Premier League ist die finanziell erfolgreichste Liga der Welt, was dazu führt, dass die Teams starke Spieler verpflichten und sich einen Namen machen können.
Anzahl der Topspieler:
Die Premier League beherbergt viele der weltbesten Spieler, was die Qualität des Spiels erhöht.
Hohe Zuschauerzahlen und Medienpräsenz:
Die Premier League genießt eine hohe weltweite Aufmerksamkeit und hat eine große Fangemeinde.
o.k., wollte das thema beenden, aber wenn blödsinn geschrieben wird ...
2017 gewann manu die EL
2019 waren chelsea u. arsenal im finale
2021 war manu im finale der EL
2023 gewann west ham die conference league
2025 wieder 2 pl-teams im finale der EL
das sind in 9 jahren 7 finalteilnahmen u. 4 siege
also jahrzehntelanges ablosen schaut anders aus
Die stärkste
wahrscheinlichja
dann belassen wir es so
ich brauch nix glorifizieren. jeder experte bestätigt das die PL die beste u. stärkste liga der welt ist. da brauchts mich nicht für diese erkenntnis.
thema beendet.