Stadthalle Klagenfurt, 2.750 Zuschauer ??
Aber danke an Graz, wir sind wieder am 2. Platz..
Stadthalle Klagenfurt, 2.750 Zuschauer ??
Aber danke an Graz, wir sind wieder am 2. Platz..
Und Michi Raffl punktet auch in seinem 300. NHL Spiel und somit im 5. Spiel in Folge
Assist zum GWG von V.Filppula
Und Michi Raffl punktet auch in seinem 300. NHL Spiel und somit im 5. Spiel in Folge
Assist zum GWG von V.Filppula
"...Dazu hoffen wir auf die Unterstützung einer vollen Halle, denn was die bewirken kann, haben wir letztes Jahr im Halbfinale gesehen.“ (Thomas Hundertpfund, Stürmer EC-KAC)
Verdient hätten sie es wieder mal :oldie:
Jop. Alle 3 sind wieder mit von der Partie!
KAC-Twitter bestätigt!
Sind definitiv gute Nachrichten.
... nie besonders gut trotz des Hervorbringens von Legende Brandtner. So hatte man damals nicht mehr das Fundament um in höchster Spielklasse mitzumischen.
BRANDNER, also wenn man eine Legende ins Spiel bringt, dann bitte Richtig..
Ich habe keine Ahnung ob der Link funktioniert, da ich nicht registriert bin..
Mein Team Stand 14.12.17:
Zum Thema Grabner & Trade, ich kanns mir schwer vorstellen.
Wenn man seine beiden Saisonen in NY zusammenzählt is er der Toptorschütze der Rangers!
107 Spiele - 42 Tore
als nächstes kommt dann C. Kreider mit 38 Toren in 106 Spielen und R. Nash mit 31T in 98 Spielen.
Normal müsstest als GM vorzeitig den Vertrag verlängern! Was ich auch hoffe!
Dornbirner50 Synergien voll bekommen finde ich auch klasse. Habe jetzt 3 Teamsynergien aktiviert: LL, TN, S, und für die Spieler RS, BM, CP, FS, HT, bei PP nur 3/4 ![]()
zum Daily Bonus, habe bis dato als höchsten Betrag 750c bekommen, ein Freund hatte auch mal 1500coins drin.
Aber einen guten Spieler? Ich meine ein Silber Spieler war mal drin..
Zur Competitive Season mit Cap ![]()
Ist leider "nur" ein Assist geworden.
.. Und gratuliere zum 100. Scorerpunkt in der NHL!
(299 Spiele 56 Tore 44 Assists)
Demnach laufen die heute beim Training nur Rückwärts?!
![]()
Ja stimmt, über das neue Belohnungssystem wollte ich mich ja auch noch echauffieren!!
Aber du hast Recht, es geht nur noch ums Kohle machen!!
Spekulier auch stark damit das NHL18 meine letzte Version ist.
Nur is halt schwer damit zu brechen... (NHL97-18 = 21 Jahre)
Was sagt denn das werte Forum zu dem HUT-Update mit den 100 neuen ICE Spielern?
Der Markt ist nun "etwas" überschwemmt mit +90-Spielern..
Jetzt kann sich jeder Eumel ein gutes Team zusammenstellen.. Ich finds einfach ![]()
Dafür ist jetzt Perry verletzt.
https://www.nhl.com/video/perry-le…2828/c-55645503
Ey, das gibt's doch nicht was die Ducks für ein Verletzungspech haben.
Kann wer was zum Spiel gegen die Canes schreiben? Getzlaf bereits wieder die gewohnte Gallionsfigur?
![]()
Wenn´s mal wieder länger dauert..
Und heute Nacht gegen den amtierenden Champion Pittsburgh setzt M. Grabner einen weiteren Meilenstein seiner tollen Karriere:
Spiel 500 in der NHL!!
So steht man gerne auf. Beim Morgenkaffee
Raffl an den ersten 3 Toren "beteiligt".
Sogar der Kommentator (keine rot-weiße Brille!) lobt das Tor in höchsten Tönen!!
BEAUTIFUL!!
Ich glaube ich habe den Marc Brabant hier schon mal zitiert, aber weil er einfach recht hat:
Statistiken sind wie ein Bikini, man sieht vieles, aber nicht alles!
Ich freu mich einfach das er diese Statistik anführt, und hoffe das sich jetzt niemand von euch M. Grabner im Bikini vorstellt! ![]()
Kein Spieler in der Liga, der mehr als zehn Spiele absolviert hat, braucht weniger Einsatzzeit, um ein Tor zu erzielen als der Villacher. Rechtsaußen Grabner, der mittlerweile 13 Saisontreffer auf seinem Konto hat, erzielt durchschnittlich 2,21 Tore pro 60 Minuten und liegt damit sogar vor Washington Capitals Alex Ovechkin (2,18) und New York Islanders Anders Lee (2,12).
Top das man informiert wird!
Die Amerikaner sind halt doch sehr Statistik verliebt, bringt halt nicht viel wenn du immer genug Punkte machst und trotzdem eine negative +/- Statistik hast.
Das sagst in einem Thread wo der besagte Spieler im Spieljahr 2006/2007 die Bud Light Trophy für die beste +- Wertung (+47) geholt hat???
Und wo er nach 910 Spielen auch eine positive Bilanz hat??
Verstehe ich nicht!!
M. Geier - T. Koch - St. Geier ???
Alles anzeigenErgebnisse vom 26. November 2017
Carolina Hurricanes - Nashville Predators 4:3 n.P.
Tore: Jooris, Rask, Williams; Arvidsson, Ekholm, C.Smith;
Penalty: Teravainen;
Victor Rask mit Tor und Assist
Matthias Ekholm mit Tor und Assist
Übrigens das Tor von Victor Arvidsson muss man gesehen haben! Toller Move, sauberer Abschluss!
Außer er hat zum Geier gesagt: "Der Schmerz im Knöchel ist so stark, der strahlt bis in den Oberschenkel rauf!" (Und hier dann die Gestikulierung)
![]()
Bis zum 1:2 eine grausliche Partie der Rangers, Grabs müsste einen Assist bekommen
Ich meine auch er hat die Scheibe noch leicht abgefälscht bevor sie Fast versenkt hat.