Mir gefällts, hab lange gespart und hab jetzt erst investiert und endlich ein Team mit dem ich mich in Div 1 behaupten kann! Gestern gleich mal den Titel geschnappt und neben einem Gold Collectible einen ICE Hedmen gezogen

NHL 18 mit EBEL
-
-
Ja stimmt, über das neue Belohnungssystem wollte ich mich ja auch noch echauffieren!!
Aber du hast Recht, es geht nur noch ums Kohle machen!!
Spekulier auch stark damit das NHL18 meine letzte Version ist.
Nur is halt schwer damit zu brechen... (NHL97-18 = 21 Jahre)
-
Ich finde persönlich eigentlich nicht das man damit ea reine Geldmache unterstellen sollte! Derzeit kann man am Markt soviel Coins machen wie noch nie, abgesehen davon das es Spitze ist das man seine untradeables für die ICE Sets benutzen kann und die neue Karte dann verkaufen kann.
Was die neuen Daily Rewards angeht bin ich zwar auf eurer Seite, aber wenn ich das mit den neuen Challenges gegenüberstelle dann finde ich das wieder recht ok! Ich schätze mal man wollte weg von "nur kurz einlogen", hin zu "ein Game muss gespielt werden"(Challenges)
-
2012er war das Beste, wo es einen cap hit gab, man spieler 90+ auch "billig" bekam aber nur für eine gewisse anzahl an spielen.
Ich habe jetzt zwar auch die Gunst der Stunde genutzt und mir 1-2 Top Spieler geholt, allerdings jene die ich auch persönlich mag -Koivu S. (90) Tavares (91) , allerdings will ich für mich immer noch mit "meinen" Jungs was reissen und spiele da ganz gut.
Manchmal ist es nervig weil bei den 90+ jeder drecks wrister sitzt, hatte dadurch schon selbst gegen Spieler mit mehr Skill fähigkeiten Glück.
Hatte eine klare 1:10 Niederlage gegen einen top 20 Spieler gehabt im HUT, ihn im normalen Online vs herausgefordert und ihn "geputzt", mit 4:2 Österreich vs Slowakei.
Er gab dann zu dass es mit den 90ern nicht mehr schwer ist was zu reissen weil man einfach quasi ab der blauen Schiesst und man trifft meistens.
Würde halt die Spreu vom Weizen trennen in dem man einen Cap hit einführt. Dann wäre es interessanter und spannender auch Online.
Meine 2 Tor forwards Lines...
Vanek(86). Koivu(91)- St.Louis(92)
Grabner(81)- Tavares(91)-Atkinson(85)
-
Vorweg: Ich habe letzte Woche mein Team für knapp 600k (erspielte Coins, nicht erkaufte) erweitert. Habe mir beispielsweise Pronger, Sakic und Modano noch für weit über 100k gekauft. Die Ice Cards sind für mich was die Coins angeht also ein unglaubliches Verlustgeschäft. Nachdem aber fast alle Karten gleichermaßen an Wert verloren haben ist dies halb so schlimm. Natürlich dennoch ärgerlich, dass ich nicht noch eine Woche gewartet habe aber was soll's
Dennoch freue ich mich unterm Strich über diese Karten. Warum? Weil die Preise bis auf wenige Ausnahmen äußerst billig sind. So kann sich jeder, ohne Tagelang im Auktionshaus rum zu hängen (wie ich es tat) oder Geld auszugeben, sein eigenes Ultimate Team erspielen. Wieso man EA hierbei Geldgier vorwirft verstehe ich nicht ganz, das Kaufen von Packs wurde mit den neuen Karten ja bekanntlich überflüssig. Dies kommt den free to play Spielern doch nur zugute (?)
kankra9 hat natürlich recht, mit etlichen Karten 90+ spielt es sich viel leichter (sofern der Gegner diese nicht hat). Dennoch würde mir die Idee mit einem Caphit nicht gut gefallen. Der Modus heißt bekanntlich Hockey Ultimate Team. Da sollte es meiner Meinung nach keine Beschränkungen geben. Dass ein Online- Modus mit eben diesen möglicherweise fehlt steht auf einem anderen Blatt.
-
Geldgier werfe ich EA in Bezug auf den DailyReward vor. Ich gebe es zu ich cheate und habe mir mit 5 Accounts täglich meine 1500 Coins geholt. Das war für mich die einfachste Möglichkeit, ohne Stundenlang den Markt zu durchsuchen, oder Packs zu kaufen an ein tolles Team zu kommen. Genau das ist auch der einzige Grund warum EA den Daily Bonus gestrichen hat. Im Vorjahr konnte man noch 1 Accounts haben, dass hat man auf 5 reduziert und jetzt fast gestrichen. Damit bleibt für Leute die wenig Zeit haben nur der Griff zur Kreditkarte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich gebe es zu ich cheate
.. und bekommst einen Moralischen? Du bist süß
-
Vorweg: Ich habe letzte Woche mein Team für knapp 600k (erspielte Coins, nicht erkaufte) erweitert. Habe mir beispielsweise Pronger, Sakic und Modano noch für weit über 100k gekauft. Die Ice Cards sind für mich was die Coins angeht also ein unglaubliches Verlustgeschäft. Nachdem aber fast alle Karten gleichermaßen an Wert verloren haben ist dies halb so schlimm. Natürlich dennoch ärgerlich, dass ich nicht noch eine Woche gewartet habe aber was soll's
Dennoch freue ich mich unterm Strich über diese Karten. Warum? Weil die Preise bis auf wenige Ausnahmen äußerst billig sind. So kann sich jeder, ohne Tagelang im Auktionshaus rum zu hängen (wie ich es tat) oder Geld auszugeben, sein eigenes Ultimate Team erspielen. Wieso man EA hierbei Geldgier vorwirft verstehe ich nicht ganz, das Kaufen von Packs wurde mit den neuen Karten ja bekanntlich überflüssig. Dies kommt den free to play Spielern doch nur zugute (?)
kankra9 hat natürlich recht, mit etlichen Karten 90+ spielt es sich viel leichter (sofern der Gegner diese nicht hat). Dennoch würde mir die Idee mit einem Caphit nicht gut gefallen. Der Modus heißt bekanntlich Hockey Ultimate Team. Da sollte es meiner Meinung nach keine Beschränkungen geben. Dass ein Online- Modus mit eben diesen möglicherweise fehlt steht auf einem anderen Blatt.
Ein Hockey Ultimate Team konnte man aber auch damals aufbauen (Cap hit) und hat auch Spaß gemacht. Eben weil man mehr "tüfteln" musste das hatte schon was. Allen voran dass man die Spieler nur eine gewisse Zeit hatte war schon klasse, also ich mochte dieses System damals mehr.
Willst du nicht eher Chancengleichheit anstatt "wer mehr Stars hat und schneller den Wrister ansetzt gewinnt"?
Mein Neffe ist 14 und spielt mit seinem erkauften (nicht echt Geld) dream team alles an die Wand, aber wenn ich mit ihm Solo Offline Spiele schaut es anders aus wobei er immer noch meistens gewinnt aber knapp.
Wer Spaß will und "echte" spannung, vernab vom echten Hockey draussen, sollte lieber den Normalen Online vs spielen, da gibts keine ausreden dann.
Ich verstehe EA da aber schon, klar spielen mehr den HUt Modus ,Kids, wenn man ohne Cap hit spielt es soll ja jeder "können" das Game . Ea ist da schon immer so bisserl Arcade lastiger als 2k z.b. 3 - 4 Moves Abschluss, kein grosses herumgedrücke und taktik denken , einfach halt , wie es wir ja wollen.
-
kacfan12 Was den täglichen Bonus betrifft hast du recht. Einerseits gefällt mit die, wenn auch sehr kleine, Chance auf einen guten Spieler. Die Conis sollten aber um einiges höher angesetzt werden. Was zwischen 800-2000 würde mir gefallen. Ab und an eventuell ein Bonuswochenende bei dem es Chancen auf z.B. 10k gibt? Was in der Richtung würde mir gefallen.
kankra9 Chancengleichheit sollte natürlich bis zu einem gewissen Grad vorhanden sein. Dennoch finde ich nicht, dass jemand mit Spielern zwischen 80-85 die exakt gleichen Gewinnchancen wie jemand mit 90+ Spielern haben soll. Dafür sind die Ratings mMn da. Zu extrem werden solls natürlich nicht. Lange am Team tüfteln find auch ich klasse, ich versuche meistens so viele Synergien wie möglich zu aktivieren. Macht nicht nur mehr Spaß beim Zusammenbauen des Teams sondern auch beim Spielen, da sich die Ratings dadurch bekanntlich erhöhen. Gegen eine Competitive Season mit Cap hätte ich nichts...
-
Dornbirner50 Synergien voll bekommen finde ich auch klasse. Habe jetzt 3 Teamsynergien aktiviert: LL, TN, S, und für die Spieler RS, BM, CP, FS, HT, bei PP nur 3/4
zum Daily Bonus, habe bis dato als höchsten Betrag 750c bekommen, ein Freund hatte auch mal 1500coins drin.
Aber einen guten Spieler? Ich meine ein Silber Spieler war mal drin..
Zur Competitive Season mit Cap
-
SelliTalent Scheint als hätten wir sehr ähnliche Teams- hast du eventuell einen Link zu deinem parat?
Bei mir sind TN, S, AA beziehungsweise DZ, RS und FS aktiv. In Linie 3 und 4 bin ich jedoch nicht mit allen Spielern zufrieden von daher wäre ich um etwas Input dankbar
-
Ich habe keine Ahnung ob der Link funktioniert, da ich nicht registriert bin..
Mein Team Stand 14.12.17:
-
muss leider gestehen, dass ich das mit den synergien noch immre nicht geschnallt hab
-
muss leider gestehen, dass ich das mit den synergien noch immre nicht geschnallt hab
Ist eigentlich relativ einfach! Es gibt 2 Typen von Synergies, Teamsynergies und Playersynergies!
Jeder Spieler hat mindestens eine Eigenschaft(höchstens 3) bspw. RS (Rocket Star eine Playersynergie) wenn du jetzt bsp 4 Rocketstars (bzw Rocketstarspunkte) in deinem Lineup hast, bekommen alle Spieler mit dieser Eigenschaft einen Boost auf gewisse Atribute (Tempo, Beschleunigung..)
Bei Teamsynergies ist es ähnlich, da braucht man halt insgesamt 10 Synergiepunkte (dafür ist auch der Trainerposten, da dieser ebenfalls Synergiepunkte hat) und wenn man hier genügend Spieler mit beispielsweise TN zusammenhat, erhalten ALLE Spieler im Lineup (nicht nur die mit TN als Synergy) einen Attributsboost!
Hoffe das war verständlich, wenn nicht check mal Youtube!
Ps: Ich arbeite derzeit übrigens mit 9 Syns, 7 Players und 2 Team!
-
Bin ich eigentlich der einzige, der den guten alten "Knopf A = Pass, Knopf B = Schuss" Zeiten nachtrauert?
-
@weiss007
danke fürs erklären. glaub jetz hab ichs begriffen. die spieler müssen "nur" im lineup sein damit die punkte zählen. dachte immer die müssen die selbe linie spielen
hängen die synergien auch mit dem spielertyp zusammen. also haben zb SFS meist die ähnlichen synergiepunkte oder ist das individuell ?
-
@weiss007
danke fürs erklären. glaub jetz hab ichs begriffen. die spieler müssen "nur" im lineup sein damit die punkte zählen. dachte immer die müssen die selbe linie spielen
hängen die synergien auch mit dem spielertyp zusammen. also haben zb SFS meist die ähnlichen synergiepunkte oder ist das individuell ?
Genau so ist es, ob ein Goalie und ein 1.Linien Stürmer die gleichen Syns haben ist egal, du muss nur eben diesen Mindestwert überschreiten (sind dieses Jahr glaub ich eh bei allen gleich 4 bei Spieler und 10 bei Team).
Nein das hat gar nix damit zu tun! Diese ganzen Spieltyp sachen sind eigentlich jetzt völlig sinnlos und für nix Nütze!
-
Ich habe NHL 15 -17 stunden und tagelang gezockt, vermehrt Ultimate Modus....
Hab zwar das 18er auch, muss aber zugeben ich hab inklusive HUT glaube ich keine 10 Spiele gemacht. Das Spiel hat irgendwie seinen Reiz verloren für mich, ganz selten spiel ich ein paar Runden EASHL mit Freunden.
Keine Ahnung ob durch Updates was verbessert wurde, aber die Tore fallen eh immer auf dieselbe Art und Weise (Stichwort Wristshot ins kurze Eck) , Checks sind heuer viel zu mächtig, der Spielfluß leidet oft gewaltig (ich will nicht sagen bewusst gesteuert von EA) und im Mitteldrittel verkommt das Ganze zu einem Eishockey - Billardspiel. Wenn man dann eine Zeit nicht spielt, dann doch mal wieder ein HUT Spiel wagt und dann durch Tore von der Blauen verliert, die sich der Eiergoalie selber reinhaut, geht zumindest bei mir jede Motivation irgendwie verloren
Vielleicht grabe ich mein HUT Team über die Weihnachtstage mal wieder aus, aber große Hoffnungen habe ich nicht.
Schließe mich da auch an, eine Art Salary Cap würde das Ganze strategisch extrem aufwarten, weil dann muss man sein Team wirklich gezielt zusammenstellen. Dann würde auch öfter der bessere Spieler gewinnen, und nicht der mit dem 90+ Legendenteam, der dir schon in Div. 9 gegenübersteht teilweise und sich innerlich freut weil er dir 4 Wirstshot ins kurze setzen kann und der eigene 81er Flügel braucht dafür 5 Versuche für ein Tor
Anmerken möchte ich vielleicht noch, dass es absolut legitim ist sich eine tolle Mannschaft zusammenzustellen, das soll keine Kritik sein. Wer viel Zeit investiert und sich tolle Sets und Karten erspielt (nicht erkauft) der soll Spaß haben bitteschön.
-
Gab es ein neues Game-Play Update?
Poke Check und Sticklift sind ja übermächtig geworden.
Grausam zum Spielen!
Dafür hat mich das Spiel beim neuen EVO-Set entschädigt: Victor
Hedman gezogen
-
ich spiels jetzt seit etwa einer woche, hab davor 17 und 16 gespielt und sitz mehr auf der strafbank als ich spiele (be a pro). bin ich zu blöd oder warum krieg ich bei jedem poke versuch (nein, nicht nur von hinten) eine strafe? oh mann, das nervt!
-
ich spiels jetzt seit etwa einer woche, hab davor 17 und 16 gespielt und sitz mehr auf der strafbank als ich spiele (be a pro). bin ich zu blöd oder warum krieg ich bei jedem poke versuch (nein, nicht nur von hinten) eine strafe? oh mann, das nervt!
Da scheitert es dann halt wirklich am Timing. Für mich mittlerweile kaum mehr ein Problem, außer man will die Strafe nehmen.
Von vorne bzw. wenn die Chance auf den Puck da ist geht es relativ gut, vor allem mit dem Defensive Skill Stick wo du den Schläger ja wirklich fast komplett steuern kannst. Aber das wird bestimmt mit der Zeit. -
danke. ja es muss eh werden, kann ja nicht ein dutzend controller zerstören...
-
HUT Update:
Christmas-Lights Tier12 erreicht:
Demnach bekommt jeder HUT Spieler am Montag den 8.1. 18
- 10 Gold Rare Spieler
- 5 Gold Collectibles
- 92 OVR Christmas Legend
- 86+ OVR Player Item
-
Wisst ihr woran man erkennt das man alt wird ?
NHL 98:
Vancouver Canucks
Michael Nylander - Sami Kapanen - Todd Bertuzzi
NHL 18 :
Vancouver Canucks
William Nylander - Kasperi Kapanen - Tyler Bertuzzi
Ich fühle mich gerade sehr alt.....
-
aber du bist alt!
-