Vanek nach 2 Drittel gegen Oilers Hattrick und 4 Punkté hätte nie gedacht das columbus und Vanek so gut funktioniert
Ich bin auch Happy das es in Columbus so gut funktioniert:
14 Spiele - 7T 6A = 13 Punkte (+12) Ein Top Wert
Vanek nach 2 Drittel gegen Oilers Hattrick und 4 Punkté hätte nie gedacht das columbus und Vanek so gut funktioniert
Ich bin auch Happy das es in Columbus so gut funktioniert:
14 Spiele - 7T 6A = 13 Punkte (+12) Ein Top Wert
Übrigens is das Devils Spiel heute Nacht als Free Game angepriesen..
Lohnt sich bestimmt anzuschauen, 2 Fix angesagte Tore von MG könnt ich vorhin wo lesen ?
... Erst jetzt gesehen: Terry hat einen ELC bei den Ducks unterschrieben.
Mit dem hab ich nicht mehr gerechnet um ehrlich zu sein.
Seine Stats lesen sich ja nicht so schlecht. Scheinst ihn aber besser zu kennen als ich, weil dich so freust. Was hört man noch von Terry? NHL Debut noch diese Saison?
Maaaaaaaartin Schuuuummig!!!!
Top! Könnt ihn mir bei keinem anderen Verein vorstellen!!
Samstags 21.00 Free Game
Flames : Sharks
Lundmark kam aus der KHL?! ![]()
Blue Jackets haben alles was man für erfolgreiche Playoffs braucht, eine starke Abwehr + einen überragenden Goalie. Das könnt heuer wirklich weit gehen, mal schauen wie Tom sich dann präsentiert
Das klingt so nach ... Offense wins Games, Defense Championships ![]()
Ich meine mal von B. Freimüller gelesen zu haben das T. Morley in die DEL geht.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Weiß man schon welche Rückennummer Baltram hat? Auch die 17? Ich kauf mir vom Ganahl Nachfolger das CHL-Trikot!
![]()
Florian Baltram:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=208964
Die Stats von letzter Saison sind nicht berauschend, aber er ist erst 20 Jahre, hat sicher noch Potenzial.
Ich drücke den Bulldogs die Daumen! Macht die Bullen platt! LG aus Klagenfurt
Jaja, aber wehe ich vertausche ein S im Namen! :hilfe:
In 11 von 13 Saisonen hat er nun die 20+ Toremarke geknackt
Hab heute früh gelesen, Vanek (20)
Dann fragte ich mich, in wie vielen Saisonen er das schon geschafft hat. Danke das mir das nachschauen ersparst! ![]()
Edit: Der deflect war sehr geil!! ![]()
Also ich halte das für einen Blödsinn, Kapstadt brauchst genau dort wo er gerade spielt, ein Offensiver Verteidiger.
So tief wie Bozen steht, und Verteidigt, rotieren unsere beiden Verteidiger sowieso mit den Stürmern im Angriffsdrittel.
War gestern oft der Fall, dass Kapstadt und Fischer tiefer im Angriffsdrittel waren als unsere 3 Stürmer. (Die dann brav die blaue abgesichert haben)
Bin zwar dafür die Linien im Sturm neu zu sortieren, aber nicht mit Kapstadt.
Mein Zitat so zu verwenden klingt ja fast so als hätte er die restliche Saison performt, hat er nicht, weiß hier auch jeder.
Es ist halt so extrem traurig, dass bei einem Play-Off Spiel vor eigenen Publikum kein Feuer drin ist! Talbot war ja nicht der einzige.
Ich hatte nach dem letzten Heimspiel irgendetwas positives vom Talbot hervorheben wollen, aber nach dem gestrigen Spiel ![]()
Der schleicht lässig ohne jeglichen Biss am Eis herum! :hilfe:
Würde ihn max. als 13. Stürmer mit nach Bozen nehmen, wennst ihn für ein paar Bullys zum Spielen benötigst aber danach sofort wechseln fahren!
Das war gestern genau gar nix von dem Kerl!!
Und wenn beide Geier im Moment keine Kufe aufs Eis bringen, wieso nicht die Zwillinge in einer Linie vereinen?! Harand als Center dazu. Sollte zumindest kämpferisch und defensiv eine stabile Linie sein!
Kann auch an der Bier Whisky Rotwein Mischung zum Hervorragenden Abendessen liegen, glaub ich aber nicht; aber ich liebe es wenn unsre 3 Österreicher in der NHL Punkten!
Edit: ich sehe gerade er war auch beim 2. Tor am Eis .. +2
Leider gute Nach richten:
Der Assist war typisch Vanek, steht goldrichtig, weiß schon bevor er die Scheibe annimmt wohin er sie weiterleitet! Geil gemacht! Dann noch der schöne Slap-Pass von Jack Johnson..
Danke Tom für das schöne Highlight zum Frühstückskaffee![]()
Und wenn wir einen neuen Thread aufmachen, KAC-Anteile im TV Übertragungen? Dort könnte man das ausführlich diskutieren..
![]()
![]()
weil dieser post ja einige diskussionen ausgelöst hat.
die linie war so bei einem tor am eis und talbot hat einen "zweiten" assist (nicht zwei).
https://www.kac.at/de/spiele/2018…#spiel-boxscore
Ich zähle Talbot 2x, und das ist auch korrekt so!
:oldie:
in der statistik vielleicht ja.
aber hast einen echten assist von ihn gesehen ?
ich nicht
Ich verstehe jetzt nicht warum man einen zweiten Assist schlecht reden muss.
Beim 1. Tor durch Ganahl hatte zuvor J.Talbot die Scheibe zu Lundmark gebracht! Alles Richtig gemacht!
Beim 3. Tor durch Fischer war er sogar davor zuletzt an der Scheibe! Alles Richtig gemacht!
Er ist nun mal nicht Connor McDavid sondern Julian Talbot, der gestern eine solide Leistung brachte!
Weil es gerade ja auch um die in Kritik geraten Spieler ging.
Ich hätte auch nie gedacht das die Linie:
M. Geier - J. Talbot - J. Lundmark
bei 2 Toren am Eis steht. Talbot 2 Assists!
Kann man auch mal positiv erwähnen. Hoffe Jamie kann Selbstvertrauen aufbauen. Er kann* (soll/muss) ein "Differencemaker" sein.
Und um 01.00 ist das Spiel von Thomas Vanek & CBJ gegen Detroit als Free Game auf NHL.com