Mir würde auch Halmo von Bozen ganz gut gefallen
Gefallen würden mir einige aus der EBEL, Halmo, Petan, Smith, Morley, Clark, Yogan, Broda, Reid, DaSilva, Hari, Fraser.
Da könnte man schon ein-zwei für eine eventuelle erste Linie holen.
Gefallen würden mir einige aus der EBEL, Halmo, Petan, Smith, Morley, Clark, Yogan, Broda, Reid, DaSilva, Hari, Fraser.
So einen hat man lieber in der eigenen Mannschaft...
Die sind alle viel zu günstig, und nicht würdig ein kac Trikot zu tragen
Ich hätt eher die Befürchtung, dass sie ihr Leistungsvermögen ablegen, sobald sie das rote Dress überstreifen
Das sind keine Roleplayer und können somit kein wertvoller Bestandteile unserer Organisation werden sowie z.B. Regehr.
oremus Das sind genau die Erklärungen, die ich erwartet habe. Aber gibt schlimmeres, als den Harand,auch wenn er uns letztendlich keinen cm weiter bringt. Der Niki Petrik des KAC
Normalerweise musst dich um ein Duo ala Clark/Yogan, Clark/Reid oder dergleichen bemühen. Allerdings sind unsere Entscheidungsträger zu stur und verbohrt, um in der eigenen Liga zu angeln!
Pance, Stromberg, Walker - alle aus der EBEL und komplett zum Vergessen.
Wenn die abgehalfterten DEL Legios nicht passen, und die Topscorer der EBEL nicht passen, müss ma unsere Legios eben aus Nordkorea holen.
Lundmark kam aus der KHL?!
Pance, Stromberg, Walker - alle aus der EBEL und komplett zum Vergessen.
Kozek wäre ein anderes Beispiel , die 3 von dir genannten sind über einen PPG- Schnitt von 0.4 -06 in der Ebel nicht hinausgekommen also durfte man sich auch keine Sensation erwarten.
Lundmark kam aus der KHL?!
Jap, Dinamo Riga.
Wenn die abgehalfterten DEL Legios nicht passen, und die Topscorer der EBEL nicht passen, müss ma unsere Legios eben aus Nordkorea holen.
Gerne. Kozek kam aus der Asia League nach Österreich!
Einfach den Kozek oder Lundmark Fragen ob sie noch 2-3 gute Kumpel haben welche gerne in Europa Spielen würden.
Wenn sie einschlagen bekommens 5000 extra als Vermittlungsprämie
Einfach den Kozek oder Lundmark Fragen ob sie noch 2-3 gute Kumpel haben welche gerne in Europa Spielen würden.
Wenn sie einschlagen bekommens 5000 extra als Vermittlungsprämie
Das hätte es fast extra als Siegprämie gegeben, in den Pos.
Es gibt auch viele Ex KAC Spieler in Übersee, die man aktivieren und einbinden könnte.
Es gibt auch viele Ex KAC Spieler in Übersee, die man aktivieren und einbinden könnte.
Ich würde Kvartalnig anrufen
Das hat man meiner Erinnerung nach Anfang der 90er mal versucht, als Pöck mit Unterstützung von Dave Shand in Übersee auf Shoppingtour ging,
heraus kamen Zemlak & Emmons. die nach wenigen Spielen wieder Geschichte waren...
Was mich wunder ist, ein Dieter Kalt, der in Deutschland, Schweden, Österreich und Nordamerika gespielt hat, müsste doch ein großes Netzwerk an ehemaligen Trainern/Kollegen haben, auf die er zurückgreifen kann.
Ich verstehe einfach nicht, was so schwierig daran sein soll, gute Stürmer zu finden. Ist ja nicht so, dass man mit 20.000€ einen Rohdiamanten suchen muss, das wäre natürlich eine andere Aufgabe. Aber um 60.000 bis 80.000€ wiederholt so derart ins Klo zu greifen, ist schon eine Kunst.
Die Hundertpfund-Verlängerung ist einmal die beste Nachricht der heurigen Offseason. Ein Karriereende von Lundmark und einen Vereinswechsel von Hundertpfund innerhalb der Liga hätt ich in einem Sommer nur schwer verkraften können, da wäre die nächste Saison bereits getrübt bevor sie überhaupt begonnen hat. Neben Fischer die wichtigste Verlängerung, bin froh, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheitet haben und er beim KAC bleibt
Wobei man da den Herrn Tolkien aber schon mal fragen muss, ob er da irgendeine Quelle hat, die ihn mit falschen Informationen beliefert oder er einfach nur Spaß daran hat, selbst erfundene Falschmeldungen rauszuhauen, um Aufregung, Aufsehen und/oder Verunsicherung bei anderen Fans zu erzeugen?
Schon ein wenig fragwürdig, solche falschen Meldungen rauszuhauen.
Kalt sitzt eben im gemütlichen Nest und will nicht reisen. Er hat jetzt Kinder und genießt seine Zeit. Anscheinend hat sein Arbeitgeber bisher keine Vorgaben gegeben deshalb ist es ihm auch egal. Mal sehen ob er künftig seine Komfortzone verlassen muss.
Für ein bisserl ein Handgeld bekommst sicher von Freimüller eine schöne umfangreiche Aufstellung über mögliche Kandidaten
für 3000k im Monat + + + würd ich das auch machen
Du meinst, man sollte 3000 € im Monat für einen Scout ausgeben, der der Meinung ist, dass Fischer ein Problemfall ist?
Für ein bisserl ein Handgeld bekommst sicher von Freimüller eine schöne umfangreiche Aufstellung über mögliche Kandidaten
wenn ich an seine genialen legios für die caps denke......die waren genau nix wert.