1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • kankra9
    GOON
    • 18. März 2018 um 13:22
    • #6.426

Ja wirklich erstaunlich finde ich die letzten 5 Games eine +8 Wertung.:thumbup:

Haben schon ein gutes Team auch wenn ich sie persönlich einfach nicht so mag keine Ahnung warum. Aber mit "Bob" haben sie halt wirklich den Goalie der NHL im Kasten, gibt wohl nicht viel besseres.

Bin gespannt wie sie in die PO kommen, am Ende würde es mich nicht wundern wenn sie weit kommen da sie den Schwung evtl. mitnehmen können.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (18. März 2018 um 14:26)

• morti
    EBEL
    • 18. März 2018 um 15:55
    • #6.427
    Zitat von kankra9

Haben schon ein gutes Team auch wenn ich sie persönlich einfach nicht so mag keine Ahnung warum.

Vielleicht liegt es am dümmlichen Ami-Patriotismus, mit dem sich die Franchise dort vermarktet. ;)

• 267
    Gast
    • 18. März 2018 um 19:11
    • #6.428
    Zitat von morti

Vielleicht liegt es am dümmlichen Ami-Patriotismus, mit dem sich die Franchise dort vermarktet.

Dann müsste es mein Nr. 1 Team sein. Ich mag dieses völlig übertriebene und kitschige. They are very smart guys (donald) 8o

Die Blue Jackets spielen aber auch ohne Patriotenbonus teilweise die Gegner an die Wand. Vor allem im 1. Drittel überfahren Sie fast jeden. Das Problem ist aber das phasenweise dann auch defensiv etwas nachlässig agiert wird. Bin gespannt wie es weiter läuft. Mir gefällt das Team, und nicht nur wegen Vanek, doch ganz gut.

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 18. März 2018 um 22:04
    • #6.429

Durch die häufigen Trades von Vanek und auch von Grabner lernt man aber auch NHL-Teams besser kennen, die sonst wohl eher uninteressant gewesen wären. Trifft zumindest in meinem Fall zu, da ich kein Hardcore-Fan von einer bestimmten Franchise bin. Sobald einer der unseren iwo spielt, schau ich halt genauer hin.

Ich wünsch es Vanek, dass es mit CBJ heuer in die POs geht. Hab bis jetzt einen positiven Eindruck. Im PO ist in der NHL eigentlich immer vieles offen und Torts weiß ja wie es gehen würden.

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (18. März 2018 um 22:35)

• Blair
    NHL
    • 18. März 2018 um 23:58
    • #6.430
    Zitat von morti

Vielleicht liegt es am dümmlichen Ami-Patriotismus, mit dem sich die Franchise dort vermarktet. ;)

Ja das mit der Kanone in der Halle is wirklich herrlich, haha.

Ziemlich enge Angelegenheit die Playoffs. Die Panthers haben noch einige Spiele mehr zu spielen, aber ich meine mal für den Rest im Osten ist die Saison schon gelaufen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. März 2018 um 11:23
    • #6.431

also komme gerade von meinen USA Urlaub zurück und dort ist in diversen Medien .. TV sowie Zeitungen eine sehr postive Stimmung zu Vanek, die Experten sind sich einig, dass er nach 1 Woche Eingewöhnungsphase jetzt voll angekommen ist

• kankra9
    GOON
    • 20. März 2018 um 02:15
    • #6.432

Es ist halt Vanek und es sind die Bruins naja nun heute wieder 1 Tor und 1 Assist, bis jetzt bei einem 3:3 Zwischenstand.

5:4 in OT gewonnen dies war nun schon der 8 Sieg in Serie.

Naja diesmal kann man sagen, mit Vanek begann das Siegen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (20. März 2018 um 04:52)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. März 2018 um 07:58
    • #6.433

Aber was für ein Tor das war, das ist für mich Goal of the Year Material einen Schuss so zu deflecten. Ich frag mich ja nur wo Nutivaara hinschiessen wollt :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. März 2018 um 08:42
    • #6.434

In 11 von 13 Saisonen hat er nun die 20+ Toremarke geknackt :thumbup:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. März 2018 um 08:43
    • #6.435
    Zitat von weile19

In 11 von 13 Saisonen hat er nun die 20+ Toremarke geknackt :thumbup:

Hab heute früh gelesen, Vanek (20)

Dann fragte ich mich, in wie vielen Saisonen er das schon geschafft hat. Danke das mir das nachschauen ersparst! ;)

Edit: Der deflect war sehr geil!! Popcorn

• finne
    Hobbyliga
    • 20. März 2018 um 09:52
    • #6.436

naja, Boston halt :D

http://www.espn.com/blog/elias-say…s-march-20-2018

Vanek reaches familiar 20-goal plateau

Thomas Vanek reached the 20-goal mark for the 11th time in his 13 NHL seasons when he scored for the Blue Jackets in the third period of their game in Boston on Monday. The only active players with more 20-goal seasons in the NHL than Vanek are Patrick Marleau (15), Rick Nash (13) and Alex Ovechkin (13). Vanek has scored 34 goals in his 64 career games against the Bruins. That’s his highest goal total versus any NHL team and the highest goal total against the Bruins by any current NHL player. The only other active players with 20 or more goals versus Boston are Ovechkin 21) and Jason Pominville (21).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2018 um 10:53
    • #6.437

hoffe, mit der aktuellen performance ist das Thema Eishockey-Pension wohl auch vom Tisch :prost:

• G. Olden Niels
    x
    • 20. März 2018 um 12:21
    • #6.438

Columbus kann sich mittlerweile auch aus eigener Kraft für die PO qualifizieren. Philadelphia, Columbus und Florida nach Verlustpunkten gleich auf. New Jersey einen Punkt dahinter.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. März 2018 um 12:30
    • #6.439

Die haben ja die letzten 7 oder 8 Spiele alle gewonnen, oder?

Und da ist es noch immer knapp? :kaffee:

• Icehockey
    KHL
    • 20. März 2018 um 14:20
    • #6.440
    Zitat von RoterBulle84

Die haben ja die letzten 7 oder 8 Spiele alle gewonnen, oder?

Und da ist es noch immer knapp? :kaffee:

8 ja, morgen dann die Rangers wären Spiel 9 in Serie.

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 20. März 2018 um 15:53
    • #6.441
    Zitat von SelliTalent

Der deflect war sehr geil!!

https://twitter.com/NHLGIFs/status/975904110380814339

:):thumbup: absolut!

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (20. März 2018 um 15:58)

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 20. März 2018 um 16:35
    • #6.442

Vanek-Wennberg-Jenner: Why the Blue Jackets' New-Look Second Line Has Worked So Well.

https://www.1stohiobattery.com/columbus-blue-…o-well-together

• 267
    Gast
    • 20. März 2018 um 22:05
    • #6.443

Boone Jenner hat in 56 Spielen heuer 19 Punkte gemacht (ohne Vanek)

Boone Jenner hat in 10 Spielen 9 Punkte gemacht (mit Vanek)

Vanek selbst macht in 10 Spielen 7 Punkte

Die Blue Jackets haben mit dem Vanek Deal also mehr als alles richtig gemacht.

• 267
    Gast
    • 21. März 2018 um 06:24
    • #6.444

Und wieder ein Sieg der Jackets und ein Assist vom Vanek.

Die +1 versteht sich ja schon von selbst - die Linie mit Vanek bekommt tatsächlich die wenigsten Gegentreffer. :)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 21. März 2018 um 09:16
    • #6.445

vanek wieder mit einer sehr auffälligen partie!

er hätte mit etwas mehr glück und mit etwas weniger unvermögen seiner mitspieler locker 2 oder sogar 3 punkte holen können! da waren echt ein paar feine zuspiele dabei!

es macht ihm offensichtlich einfach wieder richtig spaß eishockey zu spielen und talentlos war er ja nie. :)

der einzige nachteil an der ganze sache ist mein durch seine leistung entstehendes schlafdefizit...aber das nehme ich gerne in kauf. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. März 2018 um 10:55
    • #6.446

also ich fande dass Vanek im Laufe des Spiels immer mehr abgetaucht ist. 1stes Drittel wirklich Top und im zweiten gar nicht zu sehen. im dritten wieder auffälliger!

Aber im Großen und Ganzen passt das für Vanek ganz gut!

vlt ReSigns ihn ja..

• Icehockey
    KHL
    • 21. März 2018 um 11:31
    • #6.447
    Zitat von Riichard89

also ich fande dass Vanek im Laufe des Spiels immer mehr abgetaucht ist. 1stes Drittel wirklich Top und im zweiten gar nicht zu sehen. im dritten wieder auffälliger!

Aber im Großen und Ganzen passt das für Vanek ganz gut!

vlt ReSigns ihn ja..

Den Capspace dürften sie nächstes Jahr definitiv haben. Aber er wird wohl auf einen 2-Jahresvertrag hoffen. Und er macht ja keinen Hehl daraus das er unbedingt zu einem Contender will. Columbus spielt aktuell gut, aber mehr wie das Conference Finale wird nicht drinnen sein.

• Haxo
    NHL
    • 21. März 2018 um 13:22
    • #6.448

Stark wie sich das entwickelt hat in Columbus, hätt ich nicht wirklich für möglich gehalten. Jenner, der die meiste Zeit der Saison im Doghouse war, funktioniert auf einmal mit seinem prädistinierten Doghouse - Spielgefährten Vanek und sie zeigens Tortarella richtig. Wennberg, der lange verletzt war hat auch Spaß am Eis scheinbar.

• kankra9
    GOON
    • 21. März 2018 um 13:35
    • #6.449
    Zitat von Icehockey

Den Capspace dürften sie nächstes Jahr definitiv haben. Aber er wird wohl auf einen 2-Jahresvertrag hoffen. Und er macht ja keinen Hehl daraus das er unbedingt zu einem Contender will. Columbus spielt aktuell gut, aber mehr wie das Conference Finale wird nicht drinnen sein.

das wäre ja schon gut aber bei Teams wie den Lightning und Penguins glaub ich dies halt auch nicht.

Allerdings ist in den PO alles möglich deswegen ist es wohl egal was ich glaube.

• Icehockey
    KHL
    • 21. März 2018 um 13:38
    • #6.450
    Zitat von kankra9

das wäre ja schon gut aber bei Teams wie den Lightning und Penguins glaub ich dies halt auch nicht.

Allerdings ist in den PO alles möglich deswegen ist es wohl egal was ich glaube.

Ich meinte grundsätzlich auch eher in den nächsten 2 Jahren auch schon einberechnet. Also sollte er in Columbus resignen.

Vor allem auch Pittsburgh hat überhaupt keinen Platz viel zu ändern ohne einen Toptrade. Die Stars sind alle um die 32 Jahre dann. 1st rounder hat man heuer auch keinen.

Aber Columbus ist für mich mit dem aktuellen "Stamm" an Spielern einfach kein Cup Kandidat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™