1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 02:24

    vanek schon den 2. shift mit Roy 8o

    ich hab espn, der stream is ok (zumindest deutlich besser als die von myp2p imletzten jahr, adth kenn ich nicht)

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 02:04
    Zitat von tiQui.taQua

    haha, alle schlafen gegangen? =)

    vanek mit heiße 3:34 TOI, 5. wenigste nach dem ersten Drittel.
    im vergleich Ovi mit 8:07

    OVI 8:44 TV 5:10

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 01:00

    Peters und Max doch im playing rooster lt. nhl ?(

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 30. Dezember 2008 um 22:59

    Eigentlich hats ja mit dem Max in der glorreichen RAV-linie dazumals gut funktioniert. Aber nach seinen Verletzungen ist er ziemlich eigensinnig geworden und auch die Spielweise der Defender hat sich geändert, die Zeiten der "New-NHL" nach dem Lockout sind endgültig vorbei, man spielt wieder körperbetont.

    BTW: Teil 1 der Hockeynight in Vorarlberg ist mit einem 9:2 der VEU gegen den Bregenzerwald ( :rolleyes: ) positiv abgeschlossen, jetzt hoff ich noch für Teil 2 auf ein ähnliches Resultat

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 30. Dezember 2008 um 18:25

    Gaustad und Gerbe im lineup, Peters u. max benched.
    Ansonsten die üblichen
    wie lang thomas spielt? wer weis, schau ma wie er drauf is

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 30. Dezember 2008 um 18:15

    ich bin wie immer optimistisch (und werde wie meisten eines schlechteren belehrt, fürcht ich) Schau ma mal wies dem TV heute geht und wieviel Schüsse AO wieder abpfeffert (wobei seine Trefferquote ja net so berauschen ist (11% gegen 18,8 vom Thomas).
    Übrigens fällt Kaleta nochmals 3 wochen aus :(

    Als Apperitiv gibts heute VEU-Feldkirch:Bregenzerwald, wahrlich Schmalkost :rolleyes:

    Seh grad, TV is aus den Top10 beim Allstarvoting rausgflogen

  • Verbot von Feuerwerkskörpern in Slowenien

    • Fred
    • 30. Dezember 2008 um 18:02

    Für heuer werden 7 Mill. € Umsatz mit FW-körpern etc. erwartet. Vermutlich auch ein recht gewichtiger Grund gegen ein Verbot. ;)
    nix gegen ein schönes FW oder ein paar Raketen, aber diese sinnlosen Knallerei :thumbdown: (zum Glück sind die Knaben in der Umgebung endlich aus dem Alter raus und es herrscht Ruhe)

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 28. Dezember 2008 um 18:16

    ich glaub nicht, daß Ruff damit, daß er Van in der 2. o. 3. Linie spielen läßt, ihn bestrafen will.Heher versucht er die gefährlichkeit der linien etwas auszugleichen, um es dem gegner nicht so einfach zu machen, sich nur auf eine linie konzentrieren zu müssen und ih etwas aus dem Schussfeld zu nehmen. Daß er damit TV keinen gefallen tut, da seine neuen Partner tw. suboptimal spielen, ist die andere Seite der Medailie. Möglicherweise frustet ihn das in Moment und er bringt zur Zeit nicht die Leistung wie zu Beginn der Saison.
    Andererseits glaube ich Ruff hält sehr viel von ihm und Thomas hat ihm auch einiges zu verdanken. Die Entwicklung zu passablen 2-wegespieler ist sicher ein Teil davon. Lindy kennt sein Potential und er erwartet bzw. fordert auch viel von ihm. Allerdings, wenn man die letzten Spiele so geschaut hat (und ich habe alle Spiele dieser saison gesehen) braucht er schon von Zeit zu Zeit wieder ein kleinen Tritt in den Allerwertesten.

    Schlussendlich ist es für die Sabres egal ob Vanek einen Hattrick shiesst oder ob Roy, Pomms u. Hecht je 1 Tor schiessen. Nur uns ist es das nicht :rolleyes:

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 28. Dezember 2008 um 03:43

    i glaub ruff hat mehr geärgertt, daß vanek beim ausgleichstor am puck vorbei is und zuwenig auf den mann gangen is

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 28. Dezember 2008 um 02:51

    robitail hat ihn sehr gelobt für seine arbeit vorm tor beim pp. nichtsdestotrotz war er beim gegentor zu weit vom torschützen weg

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 28. Dezember 2008 um 02:23

    er spielt 3. linie (is aber a net besser :rolleyes: )

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 28. Dezember 2008 um 02:19
    Zitat von miguele

    heute spielt er aber äußerst schwach- kein Einsatz wie im Vorjahr fast!

    lt RJ fast ein wunder daß er überhaupt spielt

  • Spengler Cup 2008

    • Fred
    • 27. Dezember 2008 um 20:53

    der straeam funzt:
    http://www.justin.tv/bsod404

  • Spengler Cup 2008

    • Fred
    • 27. Dezember 2008 um 20:52
    Zitat von KönigAllerClubs

    Du armes Schwein... :D

    Mir gehts gleich, nachdem schon seit tagen eish. an tv lauft, muss ich heute abend pc schauen (übrigens a schlechter stream, da lob i mr espn)

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 27. Dezember 2008 um 18:11

    andererseits:
    "Lindy Ruff says Thomas Vanek got treatment today
    after getting hit last night by a Alexander Ovechkin shot. Vanek should
    play tonight."
    http://www.wgr550.com/Local-kid-to-p…anders-/3562802
    schau ma mal :rolleyes:

  • ISLANDERS@SABRES 27.12.08

    • Fred
    • 27. Dezember 2008 um 18:05

    vanek out ??
    "Kennedy, 22, was recalled this morning by the Sabres after Thomas Vanek
    suffered an injury during Buffalo’s 3-2 loss to the Washington
    Capitals."

    http://mainehockeyjournal.com/2008/12/27/sab…christmas-gift/

  • 37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3

    • Fred
    • 26. Dezember 2008 um 22:27
    Zitat von VSV_LUKI

    So zum spiel wurde eh alles gesagt.
    3 Sachen möchte ich aber noch ansprechen:
    1. ich möchte mich raptor anschliesen und sage auchdas ein kacler verteidiger den noch reingehaut hat, hab ich zumindest vom absolut sektor aus so gesenen.

    als, neutraler, premierezuseher kann ich sagen, der verteidiger hat den puck nicht mehr berührt, das hat man in der slow ganz klar gesehen.
    ansonsten tolles spiel, tolle stimmung, ich glaub ich muss mir einmal so ein derby live geben :)
    ps: was soll den des mit den schnitten? man sagt ja immer, in fk wird ständig was aufs eis geworfen, aber da sind wir ja waisenkinder dagegen (hat sich übrigen ziemlich gegeben in der letzten saison)

  • vs Pittsburgh Penguins 22.12.2008

    • Fred
    • 23. Dezember 2008 um 01:52

    Auffällig: Hecht gewinnt bisher 63% seiner FO8o
    wie überhaupt die sabres heute im FO recht gut sind

  • Halle für den EHC Bregenzerwald?! Die Never ending Story geht weiter

    • Fred
    • 22. Dezember 2008 um 21:54
    Zitat von Eishockeyfreak

    ich hoffe sie bekommen keine sondergenehmigung mehr... das ist ja kein zustand

    obwohl, so ein eishockeyabend im Freien, bei -10° hat schon was erfrischendes :D (ok, wir FK-fans sind ja Temp. mäßig auch nicht gerade verwöhnt).
    Ob i allerdings bis Mellau fahr, um mir die Wälder anzuschauen, is eher fraglich.

  • 36.Runde: EC KAC - EC VSV 4:3

    • Fred
    • 22. Dezember 2008 um 20:48

    Wenn i den thread so durchles, kommen mir fast die Tränen, wenn ich an die "alten Zeiten", mit den Fight`s VEU gegen VSV o. KAC zurückdenk ;(
    Was is uns blieben? Kämpfe gegen Kapfenberg und 2x pro Woche Premiere.
    freu mich schon auf deby im TV

  • vs Pittsburgh Penguins 22.12.2008

    • Fred
    • 22. Dezember 2008 um 19:21

    Es geht nicht um RJ (obwohl er mir fehlen wird), aber die Verherrlichung von Crosby durch Versus ist ziemlich nervig. Für die lautet die Paarung heut abend Sid@Sabres.
    Womit ich aber nix gegen Crosby sagen will, hockeyspielen kann er (mMn ist aber Malkin der Bessere)

  • vs Pittsburgh Penguins 22.12.2008

    • Fred
    • 22. Dezember 2008 um 17:39

    2005/06 fehlte er ein Spiel der reg. season und 8 PO-Spiele

  • WM Div. I B Aalborg/Dänemark

    • Fred
    • 21. Dezember 2008 um 21:27
    Zitat von Rico79

    2:1 ulmeeeeeer
    !!!!!!!!!!!!!!!!!

    und a Vorarlberger zum 2:1 [winke]

  • vs Buffalo Sabres 20.12.2008

    • Fred
    • 21. Dezember 2008 um 01:19

    wenn der H. amal das starfaceoff gwinnwn tät,.. :evil:

  • vs Buffalo Sabres 20.12.2008

    • Fred
    • 20. Dezember 2008 um 21:20

    ne, hartnell`s 2.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™