1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 22.12.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 22. Dezember 2008 um 10:57
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 10:57

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/penguins/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Last 10 Games

4-5-1 vs. 5-4-1
    Start: 7.00 = 01.00 MEZ
    ---> Stream <---

38 Points: 36
    17 Wins: 16
    0 Shutouts: 3
    11 Power Play Rank: 12
    18 Penalty Kill Rank: 3

Malkin [15] Leading Goals: Vanek [24]
    Malkin [40] Leading Assists: Roy [19]
    Malkin [55] Leading Points: Vanek [30]

Ma - hoffentlich macht sich Vanek selbst ein Weihnachtsgeschenk und trifft wieder!! (vl. gleich ein paar mal) ... mir ist egal, wenn AO die Richard Trophy holt, aber NICHT Carter !!!! Das geht einfach nicht!

Aber was soll er denn nur machen mit solche schlechten Linemates, like Hecht... [kaffee]

Let´s Go Buffalo!!

tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2008 um 11:29

Ist schon ein Line-Up bekannt? Wie siehts aus mit Connolly? Goose?

NHL
    • 22. Dezember 2008 um 12:01

Lineup hab i bis jetzt noch keines entdeckt...aber

Goose spielt vielleicht!
    Kaleta spielt unwahrscheinlicher als Goose.

Der Rest ist out!Rivet, Gerbe und natürlich der Patien schlecht hin... Connolly. Der ist echt a Gemeinheit...Hab eh schon mal geschrieben - gebrochene Rippe schön und gut, aber das kann doch bitte nicht sein. Der ist seit über einen Monat außer Gefecht!! Teppo wurde der Brustkorb aufgeschnitten und nach ein paar Monaten stand der wieder am Eis

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2008 um 14:40

ach ne..schon wieder ne versus übertragung heute...wieso müssen sich die immer buf/pit spiele aussuchen...

das spiel heute ist wichtig, wenn wir gewinnen sind wir gleich auf mit den pens und wieder auf rang 8. vanek hat diese saison bis jetzt immer gegen die pens getroffen, hoffentlich kann er die serie fortsetzen und seine torflaute beenden.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Dezember 2008 um 15:01

Vaneks Eiszeit in den letzten 3 Partien:

New Jersey: 14:42
    LA: 17:06
    Montreal: 18:28

Macht im Durchschnitt: 16,58 Minuten.
    Zum Vergleich: ein Ovechkin, Kovalchuk oder Nash kommen im Durchschnitt auf mindestens 20 Minuten.

• maverick
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 15:09
    Zitat von titus flavius - chuckw

Vaneks Eiszeit in den letzten 3 Partien:

New Jersey: 14:42
    LA: 17:06
    Montreal: 18:28

Macht im Durchschnitt: 16,58 Minuten.
    Zum Vergleich: ein Ovechkin, Kovalchuk oder Nash kommen im Durchschnitt auf mindestens 20 Minuten.

carter auf ca. 23 minuten! :huh:

• Linzer88
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 15:17

bei jedem menschen ist der heilungsprozes anders. bei dem einen dauerts länger wie beim anderen. connolly verletzt sich oft und braucht dann immer lange bis er wieder fit ist. nicht gerade gut für einen eishockeyspieler. vanek zb war noch nie verletzt seit er in der NHL spielt oder??

mein tipp 4-2 für die penguins

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Dezember 2008 um 15:41
    Zitat von Linzer17

vanek zb war noch nie verletzt seit er in der NHL spielt oder??

Vanek musste bisher verletzungsbedingt erst eine NHL-Partie aussetzen.

• Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2008 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

Hab eh schon mal geschrieben - gebrochene Rippe schön und gut, aber das kann doch bitte nicht sein. Der ist seit über einen Monat außer Gefecht!! Teppo wurde der Brustkorb aufgeschnitten und nach ein paar Monaten stand der wieder am Eis

Numminen stand definitiv nach 6,5 Monaten wieder am Eis (letztes Saisonspiel) - also hat Connolly noch Zeit ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 22. Dezember 2008 um 16:29

Vanek musste bisher verletzungsbedingt erst eine NHL-Partie aussetzen.

Bist du dir sicher?

Laut NHL.com hat er 05/06 ein reg. Season Game verpasst und war sonst bei jeden Spiel dabei, und ich kann mich erinnern das ihm Lindy in seiner ersten Saison einmal auf die Tribüne gesetzt hat zum nachdenken.

Bzw hab ich eine Meldung im Ohr von einen der Kommentaren bei nen Auswärtsspiel der Vanek erwähnte das er seit 200+schiess mich tot spielen non stop kein Spiel versäumte. 2x82 komplette reg. Saison + 10 PO 05/06 + 16 PO 06/07 + ~20 heuer (weiss nimma wann das war) = 210 Spiele womit wir bei den "200schiessmichtot" eben in der Reg. Season 05/06 wären

• tiktak
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2008 um 16:56

Ist er nicht in der ersten Saison im Playoff ein paar mal gebenched gewesen?
    Verletzungsbedingt.. da war mal was, aber da weiß ich nichts genaueres mehr.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Dezember 2008 um 17:02

Also, ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass er aufgrund einer Verletzung/Krankheit bisher erst eine Partie versäumt hat. Gebencht wurder er einige Male, wie oft genau kann ich jetzt aber auch nicht sagen.

• Linzer88
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 17:10

in der ersten saison musst er öfter zuschaun aber nur weil ruff das so wollte. da hat sich ja bis jetzt noch nix geändert. :wall:

tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2008 um 17:11
    Zitat von Linzer17

in der ersten saison musst er öfter zuschaun aber nur weil ruff das so wollte. da hat sich ja bis jetzt noch nix geändert. :wall:

naja, spielen darf er schon regelmäßig ;)

• Fred
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 17:39

2005/06 fehlte er ein Spiel der reg. season und 8 PO-Spiele

• Linzer88
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 17:58
    Zitat von tiQui.taQua

naja, spielen darf er schon regelmäßig ;)

das schon zumindest ist es ja schon so wen er zuschaun muss dan eben von der bank

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2008 um 19:09
    Zitat von pixelfehler

ach ne..schon wieder ne versus übertragung heute...wieso müssen sich die immer buf/pit spiele aussuchen...

warum ist das ein problem oder geht es nur darum weil RJ nicht kommentiert ?(

• Fred
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 19:21

Es geht nicht um RJ (obwohl er mir fehlen wird), aber die Verherrlichung von Crosby durch Versus ist ziemlich nervig. Für die lautet die Paarung heut abend Sid@Sabres.
    Womit ich aber nix gegen Crosby sagen will, hockeyspielen kann er (mMn ist aber Malkin der Bessere)

tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Dezember 2008 um 19:25

Ovi und Malkin sind für mich auch die besseren.. in 1-2 jahren auch Patrick Kane mMn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2008 um 19:37

ok habe verstanden - danke für den hinweise ...

naja crosby mag ich generell nicht das es wie von euch auch schon erwähnt wurde bessere und für mich auch sympatischere spieler gibt als crosby. werd mir das spiel trotzdem ansehen und es wohl auch überleben.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Dezember 2008 um 21:02

Viel Glück Vanek und viele Tore!Könnte jemand nach dem Spiel vielleicht einmal einen Spiebericht hinein tun?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Dezember 2008 um 21:13
    Zitat von Eishockeyfreak

Viel Glück Vanek und viele Tore!Könnte jemand nach dem Spiel vielleicht einmal einen Spiebericht hinein tun?

Spielbericht steht immer auf hockeyfans.at

• giki
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2008 um 21:16

Spielbericht steht immer auf hockeyfans.at

oder auf thomasvanek.at

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Dezember 2008 um 21:35

Danke giki und titus flavius - chuckw!

• Linzer88
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 21:39

noch die torschützen für meinen tipp. also 4-2 niederlage. Vanek 1T 1A Hecht 1T 1A :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™