1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.Runde: EC KAC - EC VSV 4:3

• Blauadler
  • 21. Dezember 2008 um 21:34
  • Stylaz
    GOON
    • 22. Dezember 2008 um 09:11
    Zitat von Raptor X30

Wenn sich Travis Scott am Dienstag von seiner besten Seite zeigen kann, wird es sicher ein heißes Duell mit Prohe geben.

Oder ein übermotewierter STARKBAUM zeigt dem t. scott wie ein shootout geht. [winke]

Wird sicher wider eine tolle partie. schade das nichts übertragen wird. leider wirdswohl nichts zuholen geben für die blauen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Dezember 2008 um 09:22

Glaube leider auch nicht das es was zu hohlen gibt

Der KAC zurzeit zu stark und dann noch zuhause

sieht nicht gut aus unsere blauen

Tipp: 4:2

• Becker
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2008 um 09:54
    Zitat von SeanBrown

genau 7:2
    macht sie alle schießt sie aus der halle!
    [winke]

unser aller freund dürfte schon wieder einen neuen namen haben [kopf] :wall:

zum spiel: viell. unterschätzt uns der kac ja mal wieder, wäre ja nicht das erste mal :thumbup:

mein tipp 3:3 (in der ot od. Pen. ist dann alles möglich)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Dezember 2008 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TheShark184

Bin genau deiner Meinung Fussi!

Die Arroganz mancher KACler im Momtent ist einfach nicht auszuhalten

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz genau, wen Du damit ansprechen willst in diesem Thread, weil ich hab hier nichts Arrogantes von Seiten eines KAC-Fans gesehen, und nur, weil man denkt, dass der KAC gewinnt, ist das noch keine Arroganz, weil die Vorzeichen ganz einfach dafür sprechen und der KAC auch Favorit ist oder siehst Du das anders?

Und abgesehen davon wurde im umgekehrten Fall (bei der Siegesserie des VSV) genauso provoziert, das gehört nunmal zur Derbystimmung dazu.

Ich denke, dass Du wohl eher nicht die Tatsache aushältst, dass der KAC 10 Punkt vorm VSV liegt.

Zum Spiel: Ich denke, der KAC wird das Spiel machen, aber mir kommts in den letzten Jahren in den Derbies sowieso immer so vor, dass der KAC zumindest doppelt soviele Chancen wie der VSV vorfinden muss, um das Spiel gewinnen zu können. Zumindest hab ich einige Spiele in Erinnerung, in denen die Villacher zwar nicht besser, aber cleverer und siegreicher waren.

Sollte Scott allerdings sicheren Rückhalt bieten, dann könnte man eventuell auch ein paar Konter torlos überstehen, sodass die eigene vorprogrammierte Abschlussschwäche nicht unbedingt zum Problem werden müsste. Aber was man im anderen Thread so liest, hat Scott im ersten Spiel noch nicht allzu viele Leute überzeugt.

Ich tippe und hoffe dennoch auf einen 5:3 Sieg der Roten!

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2008 um 13:03
    Zitat von VSV_LUKI

Bin noch am überlegen, geil wärs schon, wenn gleich ich ihn beim ersten VSV Tor werfen würde, aber da ist doch noch das blöde netz :S

würd eigentlich gerne mitmachen, doch werd ich mir erstmal im bus die allgemeine meinung dazu anhören, nicht dass man am ende als verräter oder sonst was beschimpft wird von einigen die den sinn der sache nciht verstehen.. [kopf]

• 13Meister
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 13:36

tipp auf einen 6:2 heimsieg der rotjacken

@fussi: solltest du nicht aufgrund neuer erkenntnisse deine signatur überdenken ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 22. Dezember 2008 um 15:28
    Zitat von FUSSI

Also wenn René Swette im Tor ist wirds etwas schwer aber bei Travis Scott sollte sich auch ein Sieg ausgehen.

Ich tippe auf ein 5:4 für den VSV.

durchaus mögliches ergebnis.....der vsv braucht ja doch noch jenen punkt im kmapf um die PO plätze! [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 15:42
    Zitat von AmeriCaNa2

würd eigentlich gerne mitmachen, doch werd ich mir erstmal im bus die allgemeine meinung dazu anhören, nicht dass man am ende als verräter oder sonst was beschimpft wird von einigen die den sinn der sache nciht verstehen.. [kopf]

Wenn beschimpft wird, wenn man kranken kindern eine freude bereiten möchte, dann kanst eh aufören :wall:

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2008 um 16:52

kac ist sicher die beste mannschaft in der liga im moment! unter normalen umständen wirds a klare sache für die roten, und zwar in beiden spielen...........

6:2 fürn kac!!

mein wunsch ans christkind: 1 punkt fürn vsv in klagenfurt und im rückspiel auch einen; ich für meinen teil wär damit zufrieden! Kac is momentan einfach eine wucht (muss ein jeder einsehen); vl haben wir eine chance wenn wir keine (oder wenige) strafen nehmen und selbst im PP eiskalt sind! aber wenn wir zuviel SH sind haben wir grundsätzlich keine chance - kac PP ist zu gut.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2008 um 17:35

habe mir heute schon so meine gedanken zum derby gemacht und muss sagen das für den vsv von einer herben klatsche bis hin zu einem sieg alles drinnen ist. das spiel kann jede erdenkliche richtung nehmen. wichtig ist das man defensiv gut steht und endlich mal diese deppaten und vor allem kräfteraubenden strafen sein lässt und das nicht nur als aussagen hinstellt sonder es auch wirklich mal tut.

also ganz ehrlich wenn sich einer vom FC des VSV beschwert wenn man bei einer WOHLTÄTIGEN aktion mitmacht dann hams den sinn von so einer aktion - zumindest noch - nicht verstanden.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2008 um 17:54
    Zitat von VSV_LUKI

Wenn beschimpft wird, wenn man kranken kindern eine freude bereiten möchte, dann kanst eh aufören :wall:

wenn die so blöd sind und die dann beschimpfen dann kannst ihne nauch nicht mehr helfen

zieh es einfach durch egal was die sagen ,weil dann bist du wenigstens ein fan was den sinn der sache versteht(und ich glaube das es sehr viele verstehn) :thumbup:

also ich würde in villach auch ein teddy aufs eis werfen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 17:58

scheint ja scho a tolle vorstimmung zu sein

und mit trilar wirds sicher no besser ;) :D

wobei es eh egal is wer pfeift er is eh schuld

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 18:12

Warum sollten Villacher Fans nicht bei dieser Aktion mitmachen? Ist eine tolle Sache wenn man kleinen Kindern damit eine Freude machen kann. :thumbup: Keiner wird sich aufregen im VSV Sektor, aber an die VSV Fans - bitte erst werfen sollte der VSV ein Tor erzielen. Alles brauchen wir dann doch nicht gleich wie die KAC'ler machen... ;) [winke]

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Dezember 2008 um 18:13

Freu mich schon voll auf morgen

ich hoffe wir machen dass Spiel obwohl ich es ja nicht glaube

aber vieleicht haben wir Glück und Travis ist hat noch Start Probleme aber wenn er nur die Halbe leistung bringt was er sonst drauch hat haben wir schon ein Problem

aber Hauptsache viele Villacher und eine Super stimmung

Hurra Hurra die Villacher sind da

• gino44
    Highlander
    • 22. Dezember 2008 um 19:20

Hab`gerade Th. Pfeffer im Atrio gesehen - der arme Kerl hat sein Bein so nachgezogen, dass er kaum aufrecht gehen konnte. Weiß jemand etwas von einer Verletzung? Wäre bitter, langsam geht uns das Personal aus, und so wie der Peinti gestern auf die Tribüne gehatscht ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der bald wieder fit ist.

• Fred
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 20:48

Wenn i den thread so durchles, kommen mir fast die Tränen, wenn ich an die "alten Zeiten", mit den Fight`s VEU gegen VSV o. KAC zurückdenk ;(
    Was is uns blieben? Kämpfe gegen Kapfenberg und 2x pro Woche Premiere.
    freu mich schon auf deby im TV

Einmal editiert, zuletzt von Fred (22. Dezember 2008 um 21:47)

• Kn Strng
    EBEL
    • 22. Dezember 2008 um 21:01
    Zitat von Fred

Wenn i den thread so durchles, kommen mir fast die Tränen, wenn ich an die "alten Zeiten", mit den Fight`s VEU gegen VSV o. KAC zurückdenk ;(
    Was is uns blieben? Kämpfe gegen Kapfenberg und 2x pro Premiere.
    freu mich schon auf deby im TV

Aber echt he, jetzt werden nur noch Teddybären aufs Eis geschmissen :D Früher als noch ein Conny Dorn, ein Schybi oder Hans Bobby Fritz spielten flogen so viel andere Sachen aufs Eis, da mussten sie mit den Schneepflug reinigen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2008 um 22:26
    Zitat von gino44

Hab`gerade Th. Pfeffer im Atrio gesehen - der arme Kerl hat sein Bein so nachgezogen, dass er kaum aufrecht gehen konnte. Weiß jemand etwas von einer Verletzung? Wäre bitter, langsam geht uns das Personal aus, und so wie der Peinti gestern auf die Tribüne gehatscht ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der bald wieder fit ist.

hat angeblich nen innenbandriss und fällt mehrere wochen aus.

• Blauadler
    KHL
    • 23. Dezember 2008 um 00:13
    Zitat von seanton

hat angeblich nen innenbandriss und fällt mehrere wochen aus.

Heilige Maria Mutter Gottes..... wie lange soll den die Verletztenliste noch werden???

• Elbart
    Gast
    • 23. Dezember 2008 um 00:24

Hat es eigentlich in letzter Zeit ein Derby gegeben, in dem beide Mannschaften in Vollbesetzung angetreten sind?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. Dezember 2008 um 08:15

Das Derby als Duell der jungen Wilden

Bei der U20-WM in Dänemark schossen KAC- und VSV-Spieler Österreich Seite an Seite zum Aufstieg. Heute sind sie wieder erbitterte Derby-Gegner.

HEINZ TRASCHITZGER,
    STEFAN JÄGER

Hut ab: Österreichs U20-Auswahl schaffte bei der Eishockey-B-WM in Dänemark den Aufstieg in die A-Gruppe, fertigte Sonntagabend die Dänen mit 8:3 ab. Ein Fingerzeig, dass es um den heimischen Eishockey-Nachwuchs nicht so schlecht bestellt ist. Vor allem auch dank KAC und VSV. Die beiden Kärntner Vereine stellten mit neun Akteuren weit mehr als ein Drittel von der erfolgreichen Truppe. Dazu kam mit Maximilian Isopp ein weiterer Kärntner, der seine ersten Eishockey-Gehversuche beim KAC gemacht hat und nunmehr in Salzburg spielt.

Fünf von acht

Als es am Sonntag um die Entscheidung ging, waren vor allem die Kärntner Spieler dick da: fünf der acht Tore gingen auf das Konto der angehenden Männer aus dem Süden. So profimäßig die U20-Mannschaft (nur eine Niederlage gegen Italien in der Overtime) bei der WM aufgetreten ist, so amateurhaft war die Heimreise organisiert.

Die Mannschaft war gestern den ganzen Tag unterwegs, die Kärntner kutschierten von Wien mit dem Bus nach Klagenfurt, wo sie erst für weit nach Mitternacht erwartet wurden. Nicht unbedingt die ideale Vorbereitung für ein Derby. Verständlich, dass KAC-Trainer Manny Viveiros auf den Verband sauer ist: „Da nehmen sie uns mitten in der Meisterschaft die Spieler weg und dann kommen sie auch noch hundemüde zurück“, schimpfte der Kanadier. Wer von den Jungen spielt, wird er erst abends entscheiden.

Pfeffer fällt aus

Eine Entscheidung, die bei den Villachern Trainer Larry Huras von ganz anderer Seite – leider – teilweise abgenommen wurde: Thomas Pfeffer erlitt im gestrigen Mittagstraining einen Seitenbandriss im linken Knie und wird für sechs bis acht Wochen ausfallen. Ein weiterer Grund, die Legionärsuche der Adler zu intensivieren.

Nach dem achten Sieg in Serie soll auch heute der Lokalrivale fallen. Mit Travis Scott, der heute wieder im Tor steht und sich dann bis zum 31. Dezember zum Spenglercup nach Davos, wo er für das Team Kanada das Tor hütet, verabschiedet, war er durchaus zufrieden: „Er hat viel besser gespielt, als erwartet. Schießlich hatte er seinen letzten Einsatz im April.“

Wer heute in die ausverkaufte Klagenfurter Stadthalle pilgert: Einen Teddybär – es können auch mehrere sein – nicht vergessen. Der Teddy Bear-Toss, eine Aktion aus der NHL, steigt heute in Klagenfurt zum zweiten Mal. Wenn der KAC sein erstes Tor macht, heißt es: Bären auf die Eisfläche.

Kleine Zeitung, 23.12.2008, Seite 54

• Christoph_20
    KHL
    • 23. Dezember 2008 um 09:25

ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt ein tor erzielen werden heute! glaub eher, dass die vsv-fans die teddys erst 20 minuten nach spielende aufs eis hauen können! oder beim warm machen! *gg*

trotzdem alles gute den adlern!

blau-weiß!

• gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2008 um 12:03

Mission impossible heute Abend, leider. Schätze, das wird ein -3 bis -4. Hoffentlich regnet es viele Bären für die kids, finde ich eine gute Einrichtung von den Klagenfurtern.

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2008 um 12:22

Ein Hinweis für alle die das Spiel heute nur im Radio verfolgen können. Das KEHM beginnt bereits um 19:04 Uhr, endet aber auch schon wieder um 20:00 Uhr.

Ab 20:04 folgt die Sendung "Weast mei Liacht ume sein - Weihnachten mit Bischof Alois Schwarz" und es wird nur noch vereinzelte Live-Einstiege in das Derby geben.

Einmal editiert, zuletzt von Sig Hansen (23. Dezember 2008 um 13:54)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Dezember 2008 um 12:38
    Zitat von Sig Hansen

Ein Hinweis für alle die das Spiel heute nur im Radio verfolgen können. Das KEHM beginnt bereits um 19:04 Uhr, endet aber auch schon wieder um 20:00 Uhr.

Aber 20:04 folgt die Sendung "Weast mei Liacht ume sein - Weihnachten mit Bischof Alois Schwarz" und es wird nur noch vereinzelte Live-Einstiege in das Derby geben.

[kopf] *lol* wie ich auf dieses Bigotte Kärnten steh, einfach unglaublich hahahaha