1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 22:51

    i sag nix mehr ausser gratulation, super leistung der letten :thumbup:
    so komm i ev. am montag noch zu einem relegationsspiel in kloten (gegen DK, wie dazumals in Innsbruck :S )

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 22:45
    Zitat von Bleeding

    Also nach dem was ich bis jetzt gesehen habe seh ich ziemlich schwarz für Mittwoch ...

    Sagt, worüber schaut ihr eigentlich? Ich schaffs nur über den Stream auf der lettischen Website ... die Sopcasts scheinen alle down zu sein?!


    ich schau auch bei den letten.
    superquali und daß der sprecher bei den namen immer ein "s" anhängt, daran hab ich mich auch schon gewöhnt :)

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 22:13

    auweh, das war wohl ein check zu bande :(

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 22:00
    Zitat

    If two teams are tied on equality of points in the standings after completion of the round-robin, the following tie breaking criteria applies:

    1. Head-to-head (mutual) games between the teams concerned.
    2. Overall goal differential.
    3. Higher number of goals scored for.
    4. Game Winning Shot competition between the teams concerned.

    http://www.iihf.com/channels/iihf-…rmat-rules.html

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 21:36

    na super 2:1
    gustafson not amused ;)

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 21:35

    ein tor mehr schiessen wie sie :whistling:

  • Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT

    • Fred
    • 27. April 2009 um 21:30

    ja das wird eher a zähe partie ;(

  • Gruppe C / Spiel 2: USA - Österreich 6:1

    • Fred
    • 27. April 2009 um 17:47
    Zitat von Bully-Boy

    Ich kann nur per TICKER gucken, gibts ne Stream? Egal, ich dachte eher wir gehen sang und klanglos unter.

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37024&part=sports

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 26. April 2009 um 21:06
    Zitat von heinzi27

    Hat irgendwer einen stream fürs CAN - HUN?

    bittesehr http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37023&part=sports

    :) (ohne garantie)

  • A-WM 09 in der Schweiz

    • Fred
    • 25. April 2009 um 18:30
    Zitat von TsaTsa

    danke, aber leider kriegen wir diesen sender nicht ;(

    da der stream für heut abend http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37020&part=sports

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 22. April 2009 um 02:32

    3:0 red wings.
    R.J. Umbrger hats wieder amal aus den Schuhen gekippt, wie damals beim hit vom B. Campbell 8|

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:42
    Zitat von ovi

    könnt mir wer erklären wie das genau mit dem VLC player geht ;( bei mir funzt des nicht! biiiiiitte

    du musst erst sopcast öffnen, dann VLC und bei Datei Networkstrea/ http: 127.0.0.1:8902 eingeben

    http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/37630-faq-nhl.html

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:38
    Zitat von Freak

    aus espn360 wird das spiel auch gezeigt: allerdings stimmen Zeit und Datum nicht. Ihr müsst zum 22.APR 1 AM gehen. Dort wird das Spiel gezeigt!!!!!!


    Danke für den Tipp :thumbup:

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:24

    jetzt wirds besser :rolleyes:

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:21
    Zitat von tiQui.taQua

    vielen, vielen dank :)
    super quali!

    super quali? steckt mehr o. weniger, ansonsten grauenhaft [kopf]

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:16

    127.0.0.1:8902 das musst bei vlc im stream eingeben
    http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/37630-faq-nhl.html""

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:13

    sop://broker.sopcast.com:3912/36451
    auf my p2p mit vlc

  • Stanley Cup 2008/09

    • Fred
    • 19. April 2009 um 21:04

    gestern wars noch auf dem programm, heute is es weg :wall:
    hab espn a mail gschickt, wird wohl nichts mehr nützen :cursing:

  • Vanek beim falschen Team?

    • Fred
    • 13. April 2009 um 20:30

    Ich hab mir gestern beim Spiel Cikago : Detroit gedacht, er sollte zu den Blackhawks wechseln. Eine Linie Vanek-Toews-Kane tät mir gut gefallen und die zahlen für den B. Campbell noch 18$ mehr als TV kriegt.
    Ausserdem habens ein schönes Dress und ein Hawks-Käpple hab ich auch schon ;)

  • Bruins @ Sabres

    • Fred
    • 12. April 2009 um 13:01

    Alles normal, auf espn :)
    link
    https://europe.espn360.com/video_player.a…nelId=CH2378529

  • Bruins @ Sabres

    • Fred
    • 12. April 2009 um 00:29

    TV hat doch noch 40 gemacht :D

  • Bruins @ Sabres

    • Fred
    • 11. April 2009 um 23:04

    hat der Lindy jetzt geschmunzelt? ?( :rolleyes:

  • Bruins @ Sabres

    • Fred
    • 11. April 2009 um 22:35

    immerhin in 15 min mehr goals als bei Kloten : Davos in 60 :rolleyes:
    und a tor + 1 ass von TV :D

  • vs Buffalo Sabres 09.04.2009

    • Fred
    • 10. April 2009 um 03:36

    So, Ende der PO Träume ;(
    FLA und NYR gwinnen

  • vs Buffalo Sabres 09.04.2009

    • Fred
    • 10. April 2009 um 02:34
    Zitat von mig_69

    wenn du nahkampf erleben willst, dann mußt dir boston anschauen. dort gibts nur mehr stehplätze auf der strafbank. :thumbup:


    8 Mann aus der Strafbank :)
    Der Lucic is a spinner

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™