i sag nix mehr ausser gratulation, super leistung der letten
so komm i ev. am montag noch zu einem relegationsspiel in kloten (gegen DK, wie dazumals in Innsbruck
)
Beiträge von Fred
-
-
Also nach dem was ich bis jetzt gesehen habe seh ich ziemlich schwarz für Mittwoch ...
Sagt, worüber schaut ihr eigentlich? Ich schaffs nur über den Stream auf der lettischen Website ... die Sopcasts scheinen alle down zu sein?!
ich schau auch bei den letten.
superquali und daß der sprecher bei den namen immer ein "s" anhängt, daran hab ich mich auch schon gewöhnt
-
auweh, das war wohl ein check zu bande

-
Zitat
If two teams are tied on equality of points in the standings after completion of the round-robin, the following tie breaking criteria applies:
1. Head-to-head (mutual) games between the teams concerned.
2. Overall goal differential.
3. Higher number of goals scored for.
4. Game Winning Shot competition between the teams concerned. -
na super 2:1
gustafson not amused
-
ein tor mehr schiessen wie sie

-
ja das wird eher a zähe partie

-
Ich kann nur per TICKER gucken, gibts ne Stream? Egal, ich dachte eher wir gehen sang und klanglos unter.
-
Hat irgendwer einen stream fürs CAN - HUN?
bittesehr http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37023&part=sports
(ohne garantie) -
danke, aber leider kriegen wir diesen sender nicht

da der stream für heut abend http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37020&part=sports
-
3:0 red wings.
R.J. Umbrger hats wieder amal aus den Schuhen gekippt, wie damals beim hit vom B. Campbell
-
könnt mir wer erklären wie das genau mit dem VLC player geht
bei mir funzt des nicht! biiiiiittedu musst erst sopcast öffnen, dann VLC und bei Datei Networkstrea/ http: 127.0.0.1:8902 eingeben
-
aus espn360 wird das spiel auch gezeigt: allerdings stimmen Zeit und Datum nicht. Ihr müsst zum 22.APR 1 AM gehen. Dort wird das Spiel gezeigt!!!!!!
Danke für den Tipp
-
jetzt wirds besser

-
vielen, vielen dank

super quali!super quali? steckt mehr o. weniger, ansonsten grauenhaft [kopf]
-
127.0.0.1:8902 das musst bei vlc im stream eingeben
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/37630-faq-nhl.html"" -
sop://broker.sopcast.com:3912/36451
auf my p2p mit vlc -
gestern wars noch auf dem programm, heute is es weg :wall:
hab espn a mail gschickt, wird wohl nichts mehr nützen
-
Ich hab mir gestern beim Spiel Cikago : Detroit gedacht, er sollte zu den Blackhawks wechseln. Eine Linie Vanek-Toews-Kane tät mir gut gefallen und die zahlen für den B. Campbell noch 18$ mehr als TV kriegt.
Ausserdem habens ein schönes Dress und ein Hawks-Käpple hab ich auch schon
-
Alles normal, auf espn
link
https://europe.espn360.com/video_player.a…nelId=CH2378529 -
TV hat doch noch 40 gemacht

-
hat der Lindy jetzt geschmunzelt?

-
immerhin in 15 min mehr goals als bei Kloten : Davos in 60

und a tor + 1 ass von TV
-
So, Ende der PO Träume
FLA und NYR gwinnen -
wenn du nahkampf erleben willst, dann mußt dir boston anschauen. dort gibts nur mehr stehplätze auf der strafbank.

8 Mann aus der Strafbank
Der Lucic is a spinner