HAMMER !!!
1:1 !!!
HAMMER !!!
1:1 !!!
1:1 pp - redlihs
Den nötigen Sieg am Mittwoch will ich sehen... :wacko:
ja das wird eher a zähe partie
Den nötigen Sieg am Mittwoch will ich sehen... :wacko:
und wie schaut der plan aus, diese letten zu schlagen?
und wie schaut der plan aus, diese letten zu schlagen?
Fred hat's verstanden.
Also wenn die Letten am Mittwoch so spielen, wie heute die ersten 2 Drittel, dann seh ich gar kein Licht für einen Österreichischen Sieg!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
ein tor mehr schiessen wie sie
JAAAAWOOOOOOOOLLLLLLLL
2:1 !!!
Plan? lettland von der WM ausschließen?
na super 2:1
gustafson not amused
wenn lettland gewinnen sollte dann ist für österreich die relegation schon so gut wie fix oder
2:1 nach dem zweiten drittel für die letten
na super 2:1
gustafson not amused
kollektives versagen - beide verteidiger u. auch der liv, der muß mit dem stock raus.
das 2:1 is mMn aufgrund der letzten Minuten völlig verdient! Super Spiel der Letten!
Wirklich ganz ganz starke Partie der Letten, unglaublich diese Laufbereitschaft! Und auch vor dem Tor wird gut aufgeräumt, wirklich Respekt. Sind halt doch das hohe Tempo gewöhnt aus der KHL...
Ich habe mir jetzt das 2. Drittel angesehen und sehe für uns am Mittwoch gegen die Letten eine 20:80 Chance auf einen Sieg. Da muss bei uns alles passen damit wir ein Wörtchen mitreden können...
wenn lettland gewinnen sollte dann ist für österreich die relegation schon so gut wie fix oder
zitiere mich mal selbst weil die frage mich wirklich beschäftigt ...
Nein, es zählt das direkte Duell. Bei einem Sieg der Letten gegen die Schweden reicht ihnen eine Niederlage nach OT oder shootout.
schweden verliert heut schon nicht, dany!
weltklasse danke für die AW
wobei die schweden jetz gerade das 2-2 erzielt haben
Ich denk dann wird das direkte Duell zählen! aber am besten die Letten gewinnen nach OT, dann stellt sich die Frage garnet!
2:2 ... kacke
dany.. ich meine nicht.. weiß jetzt nicht wie das erste spiel ausgegangen ist aber die haben doch verloren oder?
ihr müsstet gegen Lettland gewinnen..um punktgleich zu sein..
ob dann die tore ausschlaggebend sind oder was auch immer..weiß ich nicht
ZitatIf two teams are tied on equality of points in the standings after completion of the round-robin, the following tie breaking criteria applies:
1. Head-to-head (mutual) games between the teams concerned.
2. Overall goal differential.
3. Higher number of goals scored for.
4. Game Winning Shot competition between the teams concerned.
Aber nachdem es ja keine Unendschieden gibt kann eh "nur" das Head-to-head zählen!
aber jetzt ist der lettische "chapeau en flamme"!