David Sylvian - Died in the Wool
Beiträge von Stas
-
-
Danke Eiszeit99!
Tja, auch den zweiten Neuen auswärts gebogen, hätt ich mir nicht gedacht. Zumindest einen Ausrutscher hab ich mir schon erwartet. Dafür gegen beide Vertreter der großen Sechs eingeschaut. Mal sehen was die nächsten Runden bringen, vor allem wie sich Fehervar und Ljubljana entwickeln, wird sehr interessant für Graz.
-
Wie tut sich eigentlich ein Langwieder? Von dem hat man kaum mal eine Beurteilung gelesen...Und Courchaine? Zum Schluss hat ihn der Präsident schon verabschiedet, nachdem er nicht innert 2 Wochen zu Hochform aufgelaufen ist. Leicht hat man's ja nicht in Graz: Teilweise unterklassige Spieler (die ja nichts dafür können), die trotzdem den in dieser Richtung völlig fehldenkenden Präsidenten erfreuen sollen...
-
Pildner-Steinburg stellt also laut Kronen Zeitung paar Grazer Legionären die Rute ins Fenster...Und meint eine Vanek Verpflichtung würde allein schon den Großteil des Grazer Budgets ausmachen. Apropos: Vanek brabbelt in der selben Ausgabe etwas von er würde gern in Österreich spielen, aber auch von österreicherfeindlichen Regelungen in der Liga..
Hat abgesehen davon nicht mal Vanek gemeint, in Österreich käme nur Graz für ihn in Frage..Oder müsste dazu sein Spezi Lange auch noch hier tätig sein?
-
Warst betrunken wie du das g'schriebn hast?
-
aber gut war erst das 3. spiel ...
Interessant wie locker das Andere sehen...Bin ich der Einzige der die letzten Schreckensjahre erlebt hat?
Zum Schluss werden alle stärker, nicht nur die Grazer (Und wer weiß wer von unseren Altstars dann noch fit ist..) Klar kann man nicht alle Spiele gewinnen, haha, aber gegen einen angeblich desolaten KAC muss wenigstens 1 Punkt rausschauen, aber das einzige was rausschaut ist scheinbar eine Horrordefensive. -
Naja, leider...Gerade solche Spiele, gegen momentan noch packbare Gegner, müsste Graz gewinnen, um einem Zittern bis zum Schluss, "und jetzt starten wir dann eine Serie", mit dann wieder leider schlechtem Ausgang, "aber wir haben eh alles versucht", zu entgehen.
Jedes Jahr das Gleiche. Immer sind KAC oder VSV dann halt nicht zu knacken.
-
Die kriegen das schon noch geregelt..Richer erklärt ihnen jetzt in der Kabine was es zu ändern gilt, und dann spielts Rambazamba im Schlussdrittel. Die Innsbrucker tun mir jetzt schon leid.
-
Das gestandene Team wackelt...
-
freu mich schon riesigst auf das Spiel und hoffentlich gibts eine halbwegs volle Halle!
Viel Spaß!
Alles andere als ein klarer Sieg der Grazer
Sind die Grazer im Vorfeld Favorit, brennt normalerweise gewaltigst der Hut..Ich wäre mit solchen Prognosen vorsichtig.
-
Eine Niederlage zum Auftakt in Innsbruck, wäre nicht so optimal.
-
Oje, wie schnell die Zeit vergeht, schon steht die neue Saison vor der Tür. Für mich ein eigenartiges Gefühl: Seit Jahren mal keine Saisonkarte, und auch wenig Motivation so mal zuschauen zu gehen. (Was sich aber unabhängig vom Abschneiden der Grazer, in der kälteren Jahreszeit bestimmt ändern wird. So sehr ich auch für eine neue Halle bin, so sehr liebe ich diese klirrend kalte, wenig einladende "Stimmung" die im Dezember, Jänner, Februar im Bunker herrscht. Hassen tu ich schon immer die Zeit, wo's noch hell ist, wenn man zum Spiel kommt...Aber genug davon..
)
Es wird interessant werden, was man bis jetzt so gelesen hat kann ja Vieles passieren. Wenn jetzt sogar unser "Aushängeschild" (würg), nämlich die Verteidigung, inkl dem Idol Vieler, Jarrett, zu bröckeln beginnt, na dann Prost...Vorne liest es sich ja echt nicht so schlecht, sollten Gewisse einschlagen (warum aber unbedingt heuer?
). Bei Wren, naja es hilft nix, da seh ich nicht die Chance für eine konstant starke Saison, und nur als "Maskottchen", na Servas...Day soll (muss) uns führen, und die Entwicklung von Zusevics wird mich sehr interessieren, und ob Richer wirklich mit 4 Linien spielen lässt (Oje, da hab ich Zweifel..) Die Abwehr-Fehler sollten eilends abgestellt werden, wie gesagt, so nicht von Anfang an mit dabei, wird's auch diesmal nicht zu packen sein, zumal ich zumindest Dornbirn auch als gefährlichen Mitkonkurrenten seh. Drinliegen tut alles von hartumkämpfter PO-Qualifikation bis Albtraumsaison, ärger als die (von vielen trotzdem positiv empfundenen) Letzten.
-
da auf die iihf-decision gewartet wurde
Eine astreine Verpflichtung also, wo man auf einen Urteilsspruch warten muss..
und wennst so etwas schon als "grausliche situation" betitelst, möchte ich dein leben lieber nicht leben....
Na, mach dir keine Sorgen, so arg ist's nicht.
Dabei mein ich ja nur, dass diese Kommentare im Nachhinein etwas unnötig sind, wo durchaus kritische Stimmen von vor der Einigung, jetzt verspottet werden, bzw. alles als Glasklar dargestellt wird, aber das ist's meiner Meinung nicht, wenn man als professioneller Sportverein aufs gute Glück Spieler aus der Liga unter Vertrag nimmt, deren kritische Vertragssituation man (eben hier könnte man lässig sein) locker leicht vorher hätte klären können...Sich dann wochenlang auf schwindlige Manager rauszureden (hier im Forum, aber nicht du), find ich zum speibn. Aber keine Sorge, ich mach's nicht wirklich, ich schreib nur so.PS: Ständig deswegen in Klammer weil es dich nicht betrifft. Hätte das besser ausdrücken müssen.
-
Na lies besser du: "früher geregelt..." Find das einfach eine zu grausliche und langdauernde, zum Glück endlich geregelte, Situation, um das (ständig) von Leuten wie dir oder Wodde als so cool und lässig darstellen zu lassen. Aber das ist meine Meinung und du hast die deine, in der Villach keine naiven Handlungen getätigt hat, und wie gesagt bin ich heuer trotzdem sowas wie ein Villach Sympathisant...
-
war recht lustig, gestern diesen thread zu verfolgen, denn, daß die sache um ryan geklärt wurde, wußte ich gestern bereits gegen 10.30 vormittags.
So ein cooler Typ...Aber warum die Villacher das Alles nicht früher geregelt bekommen haben, wenn eh alles so easy cheesy war, wird wohl unklar bleiben, bzw in manches coolen Typen-Denken auch weiterhin keine Rolle spielen..
Der passt auch noch gut dazu, wenn ich denk wie oft den der Wodde in letzter Zeit bemühen hat müssen:
[Blockierte Grafik: http://www.teslam22.com/Anmache_zwinkern.jpg]PS: Ich find die aktuelle Villacher Truppe richtig geil, aber dieser Ryan Transfer wird so schnell seinen bitteren Beigeschmack nicht verlieren...
-
Bei den "Lieblings"-Sportarten wird das immer gerne ausgeblendet...Siehe auch gestern MacStasys seltsame Meldung..
-
Ach so, und die anderen Rennen werden nicht "gebrandmarkt"?
[kopf] Absolut entbehrliche Äußerung, dreh ma überhaupt den Spitzensport komplett ab...
-
Na Prima, dieser Daoust muss ja ein wilder Lümmel sein...
Ob der Maier bei Thurgau glänzen kann?
-
Nun gut, die Grazer Woche endet ja morgen (Transferbestätigungen der Grazer am Wochenende hab ich zumindest noch nie miterlebt, Da heißts abschwitzen für die Verantwortlichen, leicht ist der Dienst ja nicht..
), und da ist's schon verständlich, wenn sich das jetzt nicht mehr ausgeht. Vor allem so man wirklich 3 zur Auswahl hat.
-
Weiß nicht ob das hier passt, aber hat gestern wer die Debatte auf Puls4 gesehen, mit Stronach und Claus Raidl? Ein Wahnsinn, alles was Raidl gesagt hat, wurde von Stronach mit "Du wirst es nie lernen" oder "Du bist Teil des Systems" und ähnlichen Sprüchen mit seinem lustigen "Dialekt" kommentiert...
Zahlen konnte er gar keine nennen, womit ihn Claus Raidl aufs Glatteis führen wollte, Stronach hat sich davon aber nicht beirren lassen...
Besser als jedes Kabarett. Hat für mich gestern auch das Sommergespräch mit Eva Glawischnig getoppt. Wobei das nächste Woche mit Strache wird ein Leckerbissen..
-
Die geben dann wohl ordentlich Gas die Burschen...
-
schade eine neue halle hätte uns vl einen "boost" gegeben
Der Effekt würde doch auch bald verpuffen...Nach einer Saison merkst von dem Auftrieb schon nichts mehr, so die gleichen Leute am Steuer bleiben. Ein neuer Klub mit neuer Halle, das wäre was!
Da sich eh nichts ändern wird in Graz, ist eine Renovierung aber auch keine schlechte Sache. Etwas "freundlicher" könnt' man das Ganze schon gestalten.
-
Warum soll ich als Sportler der eben bei offiziellen Bewerben diese Zeiten packt dann beim Highlight meiner Karriere nicht antreten nur weil mein Antisportler+Zivi (und das sag ich so der selber Zivi gemacht hat!) Minister sich einbildet ohne Medaille hats keinen Sinn.
Dann muss man die Qualifikationszeiten, -limits höher ansetzen. Z.B. manche unserer Schwimmer: Der qualifiziert sich für Olympia, hat dortn aber nicht den Funken einer Chance auf das Semifinale..-> Um Medaillen gehts gar nicht so, realistische Aussichten auf na sagen wir die ersten 15..
Wer mich nicht stört sind etwa auch junge Athleten, wo es wirklich Sinn hat sie aufzubauen, etwa diese Siebenkämpferin. Da ist bei günstigem Verlauf wirklich was drin in Zukunft. Aber wie viele solcher AthletInnen haben wir dabei? Der Mountainbiker von mir aus hat sicher gute Chancen mit seinem Alter. Da sind wir aber auch bald fertig. Und wie viele "mittelalte" Sportler braucht es wirklich, die die Vorrunde nicht überstehen, bzw. in ihrem ersten Kampf, Match ausscheiden, weil sie einfach zu schwach sind. Dann umfasst unser Kontingent halt nur 20-30 Sportler, an denen kann man sich aber einigermaßen "erfreuen"... -
Hast recht, hätten wir dort auch noch einen österreichischen Athleten platziert, wäre sicher spaßig geworden.
Das Argument "Erfahrung sammeln lassen" zieht halt auch nicht bei allen. Die größte Erfahrung hilft mir nichts, wenn ich bei der Sportausübung meilenweit meinen Konkurrenten hinterher hinke. Das wird sich dann auch selten in 4 Jahren beheben lassen.
Mir kommt das so vor, als wenn man die Athleten jahrelang im Stich lässt, als Ausgleich sie aber bei Olympia antreten dürfen, 2 Wochen ausrasten. "Jetzt musst wieder 4 Jahre in einer niedrigen Kammer trainieren, wo deine Keulen stets die Decke touchieren, dafür darfst dann wieder zu Olympia...."
-
Na Servas, steigen von der Live-Olympiaberichterstattung aus, um einen lustigen Beitrag über Peter Pacult zu bringen...Eigentlich ein Albtraum diesem Typen einen Plattform zu bieten...
Wenn die Priorität, auch durch irgendwelche Verträge, die heimische Liga bzw internationale Spiele mit heimischer Beteiligung ist, dann haben diese Olympischen Spiele eigentlich keinen Wert, dann frag ich mich wieso die in diesem Umfang übertragen wurden...
Tja, wegen denOlympiatouristen muss ich auch etwas zurückrudern, hab heute wieder was interessantes gelesen, nämlich einen Vergleich mit dem österreichischen Fußballnationalteam. Wenn man bedenkt wie viel Geld da verprasst wird, für Qualifikationen die wir nie schaffen, und vermutlich die nächsten 100 Jahre nicht schaffen werden, dann haben wohl auch diese Hanseln bei Olympia ihre Berechtigung.