Also einen Ulmer kann man schon kritisieren, weil es nicht so läuft, aber es läuft ja im gesamten Team nicht.
Ich würde ihn trotzdem unbedingt behalten bzw. seinen Vertrag jetzt nicht auflösen. Wenn wir von guten Österreichern reden,
wer soll denn da statt ihm kommen? Und Collins ist auf einmal zu schlecht? Vor kurzem wollte ihm jeder noch einen 2-Jahresvertrag wünschen....
Einige hier bewegen sich, wie ein Blatt im Wind. ![]()