Sehr Schade. Schmidt beweist leider auch nicht, dass er schon das Zeug zum 1er hat. Die Big Saves zur richtigen Zeit fehlen.
Sein Counterpart bei Graz leider einiges souveräner.
Sehr Schade. Schmidt beweist leider auch nicht, dass er schon das Zeug zum 1er hat. Die Big Saves zur richtigen Zeit fehlen.
Sein Counterpart bei Graz leider einiges souveräner.
Was will man zu den Losern noch sagen? Zu wenig Klasse, kein Einsatz und null Eier
Und Ulmer ist das Maskottchen dieses Teams
Da machst dir aber sehr einfach! Einsatz ist da heute aber definitiv vorhanden!
Ohne starken 1er Tormann kommst halt nicht weit. Das sehen wir heute ein weiteres Mal. Ali wird vielleicht noch ein richtig guter, ist aber auf alle Fälle noch nicht so weit.
So, wo sind die Schmidt ins Tor - Rufer (mich eingeschlossen
)
Viel mehr kann der Kevin dort auch nicht anrichten als in der Verteidigung
)
Also sorry! Wenn Du bei dieser Kackleistung auch nur eine Sekunde über den Goalie diskutierts, dann siehst eine andere Partie als ich es tue.
)
Ich fand Schmid heuer schon gut, wann immer ich euch und ihn gesehen hab.
Aber das war leider sein Kekserl!
Also sorry! Wenn Du bei dieser Kackleistung auch nur eine Sekunde über den Goalie diskutierts, dann siehst eine andere Partie als ich es tue.
"Kackleistung" ist aber wohl mehr als übertrieben. Bis auf ein paar grausige Schnitzer, die zu 90% zu Toren führten, war das nicht so schlecht.
Das die Defensive nicht so sattelfest ist, ist glaub ich jedem hier klar! Dennoch gibt's Goalies, die den ein oder anderen Fehler der Hintermannschaft ausgleichen können. Ali, kann das scheinbar leider (noch) nicht...
Wenn man Anspruch auf mehr Einsätze hat, muss man als Backup Goalie halt in solchen Situationen ein paar Top-Partien raushauen.
Das ist gar nix von Schmidt. Und nein, die Verteidigung hat ihn nicht mehr im Stich gelassen, als seine Kollegen vor ihm.
Keine Ahnung welches Spiel du siehst. Aber der VSV ist heute nicht so schlecht. Und noch ist nichts vorbei.
Scheiß Chancenauswertung und billige Tore, davon 1 haltbar und 2 nach individuellen Fehlern.
Unfassbar wie schnell man abbauen kann..... So ein Haufen etwas..... da freut man sich aufs Spiel und dann zaubern die so ein Anti-Hockey aufs Eis....
Ulmer und unseren Verteidigungs-Chef kann ich einfach nicht mehr sehen, egal wie gut die in den kommenden 5 Spielen noch spielen sollten.... BITTE BITTE BITTE nächstes JAhr nicht mehr wieder.... Die Ulmer "haken links, haken rechts und ch knall dem Goalie ein Schüsserl MItte TOr" Aktionen sind schon echt nicht mehr anzusehen....
Gerade bei so eine Kackleistung wäre ein Top Goalie wichtig.Schätze mit Gude würde es jetzt 1:2 stehen und wir könnten das Ding noch drehen.
2 Tore waren Fehler der Vorderleute
1 Tor darfst bekommen
1 Tor war haltbar
In Summ sind wir scheinbar nicht besser wenns drauf ankommt. Mit Sedlacek stehts halt 1:3
villach is so dünn
Genau hau ma aufen ali ein,er is ja schuld das in da offensiv null geht,dass da ulmer lei auf de brust schießt....
Verteidigung ist auch stehend k.o. wahnsinn.
Nein, vom Einsatz von ca. 90% der Mannschaft passts, für mich heute. Fraser und Kosmatchuk sind zum vergessen und eben Ali sieht bei freier Sicht z.B. bei 3:1 nicht gut aus.
Und vielleicht schaust du ja wirklich eine andere Partie
"Kackleistung" ist aber wohl mehr als übertrieben. Bis auf ein paar grausige Schnitzer, die zu 90% zu Toren führten, war das nicht so schlecht.
Hallo McFly, jemand zu Hause?
„Nicht so schlecht“???? Wir haben eine Chancenauswertung die ist unter aller Sau! Teilweise wurde das halbleere Tor nicht getroffen! Aus diesen Chancen machst normalerweise lockere fünf Treffer!
Im Gegenzug dazu, lassen wir Ali bei mindestens 2 Treffern komplett im Stich.
Und jetzt hauen sich ein paar Lustige auf genau den vielleicht haltbaren Gegentreffer...also wenn das eine faire Betrachtungsweise dieser Partie ist, kann zumindest ich es nicht nachvollziehen.
Kommt nur mir das so vor oder ist die Schiedsrichterleistung heute ziemlich durchwachsen? Auf beiden sehr inkonsistent...
Bei Villach sieht man heute einfach den Unterschied zwischen einem Top Goalie und einem Nachwuchs Goalie...
Bei einigen Rebounds unsicher, ein Keks und schon wird die ganze Mannschaft unsicher.
Schmidt hier die Schuld anzulasten wäre weit übertrieben, aber man sieht auf der anderen Seite vom Eis was los ist wenn der Goalie den ein oder anderen Big Save auspackt.
Alles in Allem wird Schmidt wohl noch seine 2-3 Jahre brauchen. Wie geduldig der VSV da ist, steht wieder auf einem anderen Papier
bald ist die Saison vorbei wegen unseren Kekse, dann sind sie ausverkauft. Wir einen einen 1 und einen 2er Goalie
Das war eine aufreizende K. leistung, um in deiner Diktion zu bleiben. Ein Zaubertor und der Rest vergambelt, a la Ulmer auf Wohlfahrt, warum schießt der nicht selbst Oder haben wir es nicht nötig vor lauter lässig.
Andererseits ist es eh besser wenn der Spuk endlich vorbei ist, habe fertig für 20/ 21
Unfassbar wie schnell man abbauen kann..... So ein Haufen etwas..... da freut man sich aufs Spiel und dann zaubern die so ein Anti-Hockey aufs Eis....
Ulmer und unseren Verteidigungs-Chef kann ich einfach nicht mehr sehen, egal wie gut die in den kommenden 5 Spielen noch spielen sollten.... BITTE BITTE BITTE nächstes JAhr nicht mehr wieder.... Die Ulmer "haken links, haken rechts und ch knall dem Goalie ein Schüsserl MItte TOr" Aktionen sind schon echt nicht mehr anzusehen....
Aaaaalllttteeeerrr SCHWEDE! Was geht mit dir denn ab?
Ulmer spielt sicher keine top Saison. Aber ihn zu kritisieren ist schon ein hartes Stück. So einen Österreicher zu haben ist Gold wert. Auch wenn es heuer nicht den Anschein macht. Vielleicht denkst du darüber nach, was ihm heuer passiert ist. Liegt sicher auch daran!
Vielleicht denkst du darüber nach, was ihm heuer passiert ist.
Was ist passiert? Gern auch per PN
vllt solltest solche sachen einfach lassen? ergebnis steht eh morgen in der zeitung
![]()
pfah das nächste Mal: 1:3
und vor paar Minuten: 1:4
und wieder auf die Sekunde genau wo der Ticker auf die höhere Zahl umgesprungen ist
ich lass den Sch... jetzt einfach. Der Karnevalsverein geht mir nur noch an die Gurgl. Guddy wird sich ans obalochn jetz...
zum Glück hab ich zwei wunderbare Kinder und ne Frau daheim, die ein weitaus besserer Umgang mit meiner Zeit sind als dieses Faschingshockey zu verfolgen.
Aber ja:
sollte es wieder mal besser laufen werde ich sicher aus mein Loch kriechen und voller Euphorie dabei sein... so ghört sich das als Schönwetterfan halt 😂
Pfiat eich daweil 😅 再见!
Was ist denn Ulmer passiert?
Aaaaalllttteeeerrr SCHWEDE! Was geht mit dir denn ab?
Ulmer spielt sicher keine top Saison. Aber ihn zu kritisieren ist schon ein hartes Stück. So einen Österreicher zu haben ist Gold wert. Auch wenn es heuer nicht den Anschein macht. Vielleicht denkst du darüber nach, was ihm heuer passiert ist. Liegt sicher auch daran!
Er spielt Eishockey für den VSV, hat die schlechteste Saison seit langem. Wir spielen um eine Playoff Teilnahme.
Was Abseits des Eises passiert ist kann und will ich nicht beurteilen, aber am Eis kommt da zu wenig. Punkt.