Protest passt. Das verwässert den Fokus auf Villacher Seite, im Verein und der Kabine. Hätte ich so nie gemacht. Denke, man kann den aus KAC Sicht gelassen entgegen sehen.
Warum? Was hat der Vorstand mit den Spielern zu tun?
Wenn ich bei einem Verein bin und mir das so passiert wie gestern, würde ich es als gut empfinden, dass nicht nur die Spieler alles für den Verein geben, sondern auch die Leute im Vorstand.
Sehe das eher positiv für die Mannschaft.