ist wohl historisch bedingt, war normalerweise in Klagenfurt nie notwendig, dass es so enge Spiele zu begutachten gibt
Danke!
Diese "Überheblichkeitssager" der Villacher sind derart fehl am Platz.
ja ... ich hab deinen Zwinkerer gesehen!
ist wohl historisch bedingt, war normalerweise in Klagenfurt nie notwendig, dass es so enge Spiele zu begutachten gibt
Danke!
Diese "Überheblichkeitssager" der Villacher sind derart fehl am Platz.
ja ... ich hab deinen Zwinkerer gesehen!
Übrigens:
Seitenanzahl der KAC: VSV -Serie: 139
Seitenanzahl der anderen 3 Serien: 32
Fleißig sima
Wohl alle im home office
Übrigens:
Seitenanzahl der KAC: VSV -Serie: 139Seitenanzahl der anderen 3 Serien: 32
Fleißig sima
es sind halt mehr emotionen vorhanden...
wir leben eishockey... die andern ham ja noch schach und wetthäckeln
Übrigens:
Fleißig sima
geht halt wohl so 1:1 in die Puls24 Quoten:)
Spiel 4: ???
Du hast deine Pflicht als Fan erst erfüllt, wenn du unter dem Tisch liegst
nur der Vollständigkeit halber:
Spiel 1: habe Bier getrunken: KAC Sieg
Spiel 2: habe kein Bier getrunken (WARUM?): VSV Sieg
Spiel 3: habe Bier getrunken: KAC Sieg
nüchtern betrachtet, und aus neutraler Sicht mein kleiner Beitrag dazu:
Ich hab heute Nacht tatsächlich vom Kärntner Derby geträumt (danke Puls 24 und Martin Pfanner, soweit habt ihr's schon gebracht).
Bzw. eigentlich nur eine Szene, die hab ich jetzt noch genau vor mir. Für die Villacher ein gute und eine schlechte Nachricht: Krastenbergs machte mit einem Traumtor das 3:1 für den VSV, Martin P. flippt fast aus vor dem Mikro...), die schlechte: ich bin dann wohl aufgewacht und
kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ihr das über die Runden gebracht habt...
Und für die KACler: Ja, ich weiß, ich träum weiter...
nüchtern betrachtet, und aus neutraler Sicht mein kleiner Beitrag dazu:
Ich hab heute Nacht tatsächlich vom Kärntner Derby geträumt (danke Puls 24 und Martin Pfanner, soweit habt ihr's schon gebracht).
Bzw. eigentlich nur eine Szene, die hab ich jetzt noch genau vor mir. Für die Villacher ein gute und eine schlechte Nachricht: Krastenbergs machte mit einem Traumtor das 3:1 für den VSV, Martin P. flippt fast aus vor dem Mikro...), die schlechte: ich bin dann wohl aufgewacht und
kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ihr das über die Runden gebracht habt...
Und für die KACler: Ja, ich weiß, ich träum weiter...
war also ein Albtraum
In meinen Träumen geht es auch erstaunlich oft um Hockey.
Ich weiß noch gut, wie ich einmal geträumt hab, der Kaspitz fährt ein irres Solo und trifft dann das leere Tor nicht
Ein anderes Mal wurde das Derby in Bozen ausgetragen. Das Spiel war völlig körperlos und endete 0:0
Übrigens:
Fleißig sima
Und dann gibt's noch welche, die es nicht verstehen das nur Derbys übertragen werden
Es wird Zeit, dass wir von Matikainen/Vuori wieder einmal eine passable Playoff-Vorstellung sehen!
Saisonübergreifend waren die letzten 6 PO-Spiele ernüchternd.
Die 3 Partien gegen Linz letztes braucht man nicht weiter zu kommentieren, ohne Corona hätte Petri diese Saison beim KAC nicht übderlebt.
Heuer in Spiel 1 durch eine rasche Führung, für mich mit Mithilfe von Sedlacek, zwar dominiert aber nach dem Anschlusstreffer auch gewackelt und dann haben sich die Villacher durch die unötigen Strafen selbst eliminiert, dadurch hat das Ganze dann optisch klarer aussgesehen als es war. In Spiel 2 waren wir deutlich unterlegen. In Spiel 3 waren wir auch nur im letzten Drittel besser als Villach die Luft ausging, also doch auch ein recht glücklicher Sieg.
Auf jeden Fall, mit solchen PO-Vorstellungen wie in den letzten 6 PO- Partien, bekommen wir in einer Serie z.B, gegen Wien und Bozen ordentlich eines über die Rübe und die Sache mit Villach ist auch keineswegs gegessen.
Auch hier glaube ich eher weniger, dass Petri ein ausscheiden gegen Villach sportlich überleben würde.
Also wäre es an der Zeit in Spiel 4 einmal mit dem Spielermaterial etwas zu zeigen!
ohne Corona hätte Petri diese Saison beim KAC nicht übderlebt.
deshalb haben wir den sch**ss mit Corona!
Also so wichtig finde ich den KAC aber wirklich nicht.
Lukas Kapun kommentiert am Freitag
Villach weiterhin ohne Sedlacek, Wachter und Wappis. Krastenbergs für morgen fraglich. Lanzinger trainiert zwar wieder doch kommt ein Einsatz noch zu früh. Dafür könnte Kreuzer zurückkommen.
Lukas Kapun kommentiert am Freitag
![]()
Euch kann man aber auch garnichts recht machen. Zuerst wird über mpfanner geschimpft, weil er angeblich für den VSV war und ständig nur unseren Ali hochgejubelt hat und jetzt beschwert ihr euch schon im Vorfeld übern Luki. Also euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Schauts gscheider, dass eure Uhren richtig funktionieren, wie es vorgeschrieben ist.
Euch kann man aber auch garnichts recht machen. Zuerst wird über mpfanner geschimpft, weil er angeblich für den VSV war und ständig nur unseren Ali hochgejubelt hat und jetzt beschwert ihr euch schon im Vorfeld übern Luki. Also euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Schauts gscheider, dass eure Uhren richtig funktionieren, wie es vorgeschrieben ist.
Euch? Ich seh da nur einen Kommentar von einer Einzelperson
Euch? Ich seh da nur einen Kommentar von einer Einzelperson
Nein, meinte das generell. Über Pfanner haben auch mehrere geschimpft und spätestens während dem Spiel kommen wieder Kommentare hier.
Also passt das schon so wie ich es geschrieben habe.
nur der Vollständigkeit halber:
Spiel 1: habe Bier getrunken: KAC Sieg
Spiel 2: habe kein Bier getrunken (WARUM?): VSV Sieg
Spiel 3: habe Bier getrunken: KAC Sieg
Ich habe immer Bier getrunken, Resultate unterschiedlich. Heißt also nix
I werds einfach weiter versuchen.
Ich hab mich sehr über die Beschwerden der Klagenfurter amüsiert (Achtung Trigger! "Big Save" )
Allerdings reg ich mich beim Luki dann selber wieder so auf, dass ich es schon wieder fast nachvollziehen kann...
Mir stellt sich eine Frage.
Sollte es wirklich so kommen, dass sich der Kader wieder etwas füllt und jemand aus der Verteidigung nach vorne beordert wird, wieso muss es unbedingt Brunner sein? Natürlich ist Nico ein vorbildlicher Spieler, der alles für das Team tut, aber er machte in den letzten Partien einen guten Job hinten und fühlte sich dort anscheinend wohl.
Warum nicht mal K. Schmidt in den Sturm? Der hat sowieso großen Offensivdrang, einen guten Handgelenkschuss und ist hinten anfällig.
Zumal in Villach doch schon einige Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Brunner langsam die Schnauze voll davon haben soll, der ewige Notnagel zu sein, der seit Jahren dauernd hin und her geschoben wird und nie einen Stammplatz einnehmen darf.
Warum nicht Wolf nach vor? Wäre eine win-win-Situation. Hinten wären wir stärker und vorne kann er tun, was er am besten kann, dem Tormann die Sicht verstellen.
Nein, meinte das generell. Über Pfanner haben auch mehrere geschimpft und spätestens während dem Spiel kommen wieder Kommentare hier.
Also passt das schon so wie ich es geschrieben habe.
Einige sind dann halt auch nicht alle
Also ich kann nix negatives übern Pfanner sagen, werd ich auch (glaub ich) nie. Der macht das nämlich Weltklasse.
Dass er den Schmidt gelobt hat ist schon OK. Der hat ja auch eine gute Partie gespielt, wenn man bedenkt, dass er erst 20 ist.
Den Kapun kenn ich glaub ich gar nicht. Zumindest wäre er mir noch nie aufgefallen.
Ich hab mich sehr über die Beschwerden der Klagenfurter amüsiert (Achtung Trigger! "Big Save"
)
Allerdings reg ich mich beim Luki dann selber wieder so auf, dass ich es schon wieder fast nachvollziehen kann...
Also ich kenne Ihn nicht persönlich, dies gleich vorweg. Aber ich finde, er ist besser geworden. Und wenn man bedenkt, dass er es die erste Saison macht und vorher Wettermoderator bei Antenne Kärnten war, macht er es eh gut. (noch Ausbaufähig!)
Einige sind dann halt auch nicht alle
Also ich kann nix negatives übern Pfanner sagen, werd ich auch (glaub ich) nie. Der macht das nämlich Weltklasse.
Dass er den Schmidt gelobt hat ist schon OK. Der hat ja auch eine gute Partie gespielt, wenn man bedenkt, dass er erst 20 ist.
Den Kapun kenn ich glaub ich gar nicht. Zumindest wäre er mir noch nie aufgefallen.
Mit Euch ist aber auch nicht Alle gemeint.
Also ich kenne Ihn nicht persönlich, dies gleich vorweg. Aber ich finde, er ist besser geworden. Und wenn man bedenkt, dass er es die erste Saison macht und vorher Wettermoderator bei Antenne Kärnten war, macht er es eh gut. (noch Ausbaufähig!)
Stimmt schon! Und grundsätzlich ist alles, was mit Eishockey im Free-TV zu tun hat, schon eine gute Sache - seh ich deshalb auch positiv.
jetzt haben die villacher auch ihren playoff hit: