Lt. div. Medien steht Schumnig am Freitag vor seinem Comeback.
Vorausgesetzt er ist 100% fit, wovon ich ausgehe, würde er unsere Def stabilisieren.
ging es da nicht eher in Richtung Saison aus? 🧐
Aber ja wäre super wenn es klappt!
Vorausgesetzt er ist 100% fit, wovon ich ausgehe, würde er unsere Def stabilisieren.
Ich hoffe man riskiert nichts. 2 Wochen nach einer Gehirnerschütterung....puh ich weiß nicht.
Aber die med. Abteilung und Schume selbst werden wohl wissen was sie tun.
Beim KAC ist halt leider vieles nicht so, wie es sein soll. Tick, Tack, Tick Tack...
Ich hoffe man riskiert nichts. 2 Wochen nach einer Gehirnerschütterung....puh ich weiß nicht.
Aber die med. Abteilung und Schume selbst werden wohl wissen was sie tun.
Wurde die Gehirnerschütterung kommuniziert oder ist das nur eine Annahme von dir?
Beim KAC ist halt leider vieles nicht so, wie es sein soll. Tick, Tack, Tick Tack...
Blablabla
Wurde die Gehirnerschütterung kommuniziert oder ist das nur eine Annahme von dir?
Es wurde medial so kommuniziert. Vom Verein gibts ja generell keine offizielle Auskunft. Was ja auch i O. ist.
nur der Vollständigkeit halber:
Spiel 1: habe Bier getrunken: KAC Sieg
Spiel 2: habe kein Bier getrunken (WARUM?): VSV Sieg
Spiel 3: habe Bier getrunken: KAC Sieg
Spiel 4: ???
Finger weg vom Bier, Kerl!
viiiiiieeeeel Bier trinken!!!
Boah wär dos wichtig!!!!
Ich hoffe echt, dass der VSV sich mit diesem Protest selbst ein Eigentor geschossen hat. Man hatte halbwegs Ruhe im Verein und hat dadurch auch ansprechende Leistungen zeigen können. Den Fokus konnte man einzig und allein auf den Gameplan richten. Aber jetzt spielt dieses "nicht gegebene Tor" und vl auch dieses Gefühl unfair behandelt worden zu sind, eine Rolle. Da kann der Fokus, der eigentlich auf das Match gerichtet sein sollte, dann schnell mal auf Nebensächlichkeiten abdriften.
Alkohol ist keine Lösung
Ich hoffe echt, dass der VSV sich mit diesem Protest selbst ein Eigentor geschossen hat. Man hatte halbwegs Ruhe im Verein und hat dadurch auch ansprechende Leistungen zeigen können. Den Fokus konnte man einzig und allein auf den Gameplan richten. Aber jetzt spielt dieses "nicht gegebene Tor" und vl auch dieses Gefühl unfair behandelt worden zu sind, eine Rolle. Da kann der Fokus, der eigentlich auf das Match gerichtet sein sollte, dann schnell mal auf Nebensächlichkeiten abdriften.
Ich glaube nicht, dass sich der VSV irgendwas erwartet hat. Die Spieler und Trainer haben damit auch nichts zu tun, die sind hoffentlich gedanklich schon lange beim nächsten Spiel.
Alles in allem war es einfach ein guter Werbegag des VSV. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube nicht, dass sich der VSV irgendwas erwartet hat. Die Spieler und Trainer haben damit auch nichts zu tun, die sind hoffentlich gedanklich schon lange beim nächsten Spiel.
Alles in allem war es einfach ein guter Werbegag des VSV. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann natürlich auch sein. Aber so eine Entscheidung, bei welcher man sich eventuell unfair behandelt fühlt, kann mitentscheidend sein. Ich bring da immer gern das Beispiel der Wiener rund um Peter Schneider im Finale 2019. Die waren eindeutig die bessere Mannschaft haben aber im Laufe der Serie definitiv den Fokus verloren, weil sie sich mit ein, zwei Schiri-Entscheidungen nicht abfinden wollten.
Bei den Wienern hat Cameron damals noch im VF davor den Znaimern gedankt, weil sie eben Nebenschauplätze aufgemacht haben und das den Wienern in die Karten gespielt hat, um dann selber den gleichen Fehler im Finale selbst zu machen.
Ich habe vor dem letzten Spiel gefragt über welches Foul wir wohl nach dem Dienstag Spiel debattieren werden? Stattdessen geht es um die Uhr. Was kommt diesmal?
Wenn die ( ) vor 3 Spielen ehemalige Oberwasser-Tine wieder auf die Baldrian-Einnahme vergisst, wirds wohl wieder einen geeigneten Mundstuhl-Sager geben
Zum Spiel ... vor der Serie wurden von den Roten ja quasi schon davon gesprochen, dass 3 Spiele reichen werden, weil eines so hoch ausgeht, dass es für 2 zählt ... usw.
Keine 3 Spiele später fragen sich plötzlich schon mehrere Rote warum sich Villach - so & immer - in Understatement übt. Erstauntlich wie schnell das Oberwasser abgeronnen ist und rote Mehrheiten in Klagenfurt (nicht nur im Sport) schwinden. Insofern klare Ansage, alles andere als ein klarer Heimsieg gegen diese Überheblichkeits-Truppn wäre echt fatal - allein um die "Experten-Tipps" von Quendler, Trattnig & Co schon zu versenken ....
Kann natürlich auch sein. Aber so eine Entscheidung, bei welcher man sich eventuell unfair behandelt fühlt, kann mitentscheidend sein. Ich bring da immer gern das Beispiel der Wiener rund um Peter Schneider im Finale 2019. Die waren eindeutig die bessere Mannschaft haben aber im Laufe der Serie definitiv den Fokus verloren, weil sie sich mit ein, zwei Schiri-Entscheidungen nicht abfinden wollten.
Ist aber ein Unterschied ob es ein Finale mit Wien oder ein Viertelfinale mit dem VSV ist. Ist glaube in Villach hat niemand ein Halbfinale in den Köpfen. Die Spieler haben schon mehr erreicht, als viele von ihnen erwartet haben. Jetzt wollen natürlich alle zeigen, dass vielleicht doch mehr drin ist. Villach kann frei aufspielen und die Mannschaft wird natürlich alles geben, aber wenn man zum Schluss mit 4:1 im Viertelfinale ausscheidet, wird auch niemand böse sein. Dieses Ergebnis haben sowieso die meisten getippt.
Zum Spiel ... vor der Serie wurden von den Roten ja quasi schon davon gesprochen, dass 3 Spiele reichen werden, weil eines so hoch ausgeht, dass es für 2 zählt ... usw.
wo das außer in deiner Einbildung "von den Roten" behauptet wurde tät mich schon interessieren. Die meisten haben uns wohl aufgrund der Ausgangssituation als Favoriten gesehen, aber das wars auch schon. Ich persönlich hab zB auf 4:2 für uns getippt, was zwar sehr wohl möglich ist, aber ich traue Villach auch zu uns über 7 Spiele zu schicken, oder gar auch die Serie zu gewinnnen.
Ist aber ein Unterschied ob es ein Finale mit Wien oder ein Viertelfinale mit dem VSV ist. Ist glaube in Villach hat niemand ein Halbfinale in den Köpfen. Die Spieler haben schon mehr erreicht, als viele von Ihnen erwartet haben. Jetzt wollen natürlich alle zeigen, dass vielelicht doch mehr drin ist. Villach kann frei aufspielen und die Mannschaft wird natürlich alles geben, aber wenn man zum Schluss mit 4:1 im Viertelfinale ausscheiden, wird auch niemand böse sein. Dieses Ergebnis haben sowieso die meisten getippt.
Kann natürlich auch in die von dir beschriebene Richtung gehen.
Aber in den letzten beiden Spielen hat man als VSV halt auch gemerkt, dass man den KAC dominieren kann. Damit kann es aber auch zu einer Steigerung der Erwartungshaltung und der eigenen Anspruche innerhalb des Vereins kommen. Dadurch steigt aber auch der Druck, den man sich selbst auferlegt. Natürlich nicht in Höhen, wie man es als reiner Favorit hätte. Aber es ist eine Möglichkeit, dass das mitspielt.
Dann sauf!!!!!
wo das außer in deiner Einbildung "von den Roten" behauptet wurde tät mich schon interessieren.
(du warst viell. eine Ausnahme)
Vor Spiel eins haben viele auf 4.1 oder 4:2 getippt. Das ist aber eher der Ausgangssituation geschuldet gewesen. Auch viele Villacher haben das so getippt.
Du kannst aber vielen hier nicht verdenken, dass man nach Spiel 1 so gedacht hat. Hab ich (und wsl viele VSV-Fans) ob der gezeigten Leitstung auch, aber der VSV hat sich gefangen und dadurch wurde es erst eine richtige Playoff-Serie.
Keine 3 Spiele später fragen sich plötzlich schon mehrere Rote warum sich Villach - so & immer - in Understatement übt. Erstauntlich wie schnell das Oberwasser abgeronnen ist und rote Mehrheiten in Klagenfurt (nicht nur im Sport) schwinden. Insofern klare Ansage, alles andere als ein klarer Heimsieg gegen diese Überheblichkeits-Truppn wäre echt fatal - allein um die "Experten-Tipps" von Quendler, Trattnig & Co schon zu versenken ....
Endgeil! Nachdem ihr den ganzen Sommer über mit den Planungen der Meisterfeier beschäftigt wart, kam im Herbst das traurige Erwachen namens Realität. Von Oktober bis Februar habt ihr euch gegenseitig darin übertroffen, eure Mannschaf zu verteufeln, im Lauf der Saison wurde so ziemlich jedem Crack eures Teams die Daseinsberechtigung entzogen. (Anmerkung: ich habe mir mehrmals erlaubt darauf hinzuweisen, dass ich euren Kader definitiv für konkurrenzfähig erachte).
Danach "duselt" ihr euch in die Playoffs, wo es der Mannschaft - beflügelt durch die Außenseiterrolle - mit beherzten Auftritten gelingt, das Stimmungsbarometer in Windeseile zu wenden. Gut so, spannende Partien, Balsam für die gebeutelte Kärntner Derbyseele, endlich rauscht es auch abseits des Eises wieder einmal gehörig im Blätterwald.
Jetzt damit hausieren zu gehen, dass wir KAC`ler "überheblicherweise" die Favoritenrolle beansprucht hätten ist gehaltlos, um nicht zu sagen lächerlich. Der Saisonverlauf definierte diese Favoritenrolle ganz klar, ist auch legitim so, aber JEDEM (Spieler wie Fan) sollte klar sein, dass dies spätestens 0.999sec nach dem Eröffnungs-Bully Geschichte ist und alles bei Null beginnt, überhaupt in einem Derby.
Also lass diese "billigen" Sticheleien und freu dich auf weitere geile Partien!
Sehe das übrigens seit Dienstag ganz entspannt. Die Niederlage für Villach äußerst unglücklich, schafft man es trotzdem, sich in der Serie durchzusetzen, hat man es mehr als verdient. So viel "Sportsgeist" sollte man bei aller Rivalität schon mitbringen.
Mannschaf
Akkurater Verschreiber, so wie Villach im GD aufgetreten ist...
Endgeil! Nachdem ihr den ganzen Sommer über mit den Planungen der Meisterfeier beschäftigt wart, kam im Herbst das traurige Erwachen namens Realität. Von Oktober bis Februar habt ihr euch gegenseitig darin übertroffen, eure Mannschaf zu verteufeln, im Lauf der Saison wurde so ziemlich jedem Crack eures Teams die Daseinsberechtigung entzogen. (Anmerkung: ich habe mir mehrmals erlaubt darauf hinzuweisen, dass ich euren Kader definitiv für konkurrenzfähig erachte).
Danach "duselt" ihr euch in die Playoffs, wo es der Mannschaft - beflügelt durch die Außenseiterrolle - mit beherzten Auftritten gelingt, das Stimmungsbarometer in Windeseile zu wenden. Gut so, spannende Partien, Balsam für die gebeutelte Kärntner Derbyseele, endlich rauscht es auch abseits des Eises wieder einmal gehörig im Blätterwald.
Jetzt damit hausieren zu gehen, dass wir KAC`ler "überheblicherweise" die Favoritenrolle beansprucht hätten ist gehaltlos, um nicht zu sagen lächerlich. Der Saisonverlauf definierte diese Favoritenrolle ganz klar, ist auch legitim so, aber JEDEM (Spieler wie Fan) sollte klar sein, dass dies spätestens 0.999sec nach dem Eröffnungs-Bully Geschichte ist und alles bei Null beginnt, überhaupt in einem Derby.
Also lass diese "billigen" Sticheleien und freu dich auf weitere geile Partien!
Sehe das übrigens seit Dienstag ganz entspannt. Die Niederlage für Villach äußerst unglücklich, schafft man es trotzdem, sich in der Serie durchzusetzen, hat man es mehr als verdient. So viel "Sportsgeist" sollte man bei aller Rivalität schon mitbringen.
Danke!
Diese "Überheblichkeitssager" der Villacher sind derart fehl am Platz.
Sie wollen auf KEINEN Fall aus ihrer "wir sind so arm" Deckung raus (obwohl man JETZT sehr gut spielt), aber der KAC darf in keinster Weise sagen man "sollte" weiterkommen. Da ist man sofort überheblich.
Lächerlich trifft es ganz gut
aku ... bin da prinzipiell eh voll bei Dir, ich hab (nach "schreibtechnisch" monatelanger Forumsenthalung) nur mal drauf hingewiesen, woher das Villacher Understatement kam, das JETZT von vielen roten auf einmal kritisiert wird. Ob begründet oder nicht, das kam von Euch, nicht mehr nicht weniger.
Ich für meinen Teil freu mich natürlich auf weitere geile Partien ... auch auf "geile" Sticheleien, aber leider ist die Forumsnetiquette-Line schon ähnlich pu__yhaft wie jene am Eis.