gar nix will i sagen, weder Stacheln noch sonst was, fad oder?:p
Das Tor zu geben ist nicht verständlich mit diesen Bildern!
PS: zum Glück habe ich andere berufliche Stärken als Schiedsrichter zu sein;)
Da hast mich falsch verstanden. wollt nicht unhöflich sein oder wirken. Sorry.
Wollt nur deine Meinung zum Tor als Außenstehender wissen.