Die Kollegen in schwarz-weiß mit einer würdigen Performance in den ersten 13 Minuten

7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15
-
-
Schiris üben sich wieder im weg sehen🤬
-
Alter - meine Nerven.
-
Brunner schon mit 2 Suizidpasses.
-
Die Verteidigung koert komplett getauscht… jeder einzelne… viel zu gefährlich da die Rosinen rauszupicken, einfach alle weg und naechste saison neu aufbauen bitte…
-
Brunner in der Serie leider inferior.
Die Schiris wie erwartet unter aller Sau.
-
Die Verteidigung koert komplett getauscht… jeder einzelne… viel zu gefährlich da die Rosinen rauszupicken, einfach alle weg und naechste saison neu aufbauen bitte…
Hahaha und mit welchen Österreichern ersetzen? Tausch Fraser und Joslin und das ganze kann schon viel besser und mobiler ausschauen...
-
Flemming, Lindner ... auch zu schlecht?
Also manche haben hier Ansprüche, als ob wir NHL spielen ...
-
Gutes 1. Drittel. Nur das 2 auf 0 war tollpatschig, ansonsten wäre das eine saubere Leistung gewesen....
Jetzt nur nicht hinten reinstellen....
-
Welche Rosinen?Fraser hört auf, Lindner ok, ob Flemming bleibt weiss ich nicht.Sonst seh ich da nichts zum rauspicken.
-
Brunner schon mit 2 Suizidpasses.
Ist mir auch aufgefallen.
Lindner auch einmal mit so einem Pass. Frage mich aber auch warum keinen Diver gemacht hat beim 2:1. War doch in einer guten Position.
-
Glaub die müssen etwas anderes angesehen haben, ob die Schlittschuhe von Kosmachuck im Drittel bleiben ist ja egal, solange der Puck drin ist. Oder seh ich das falsch?
Denke hatte damit zu tun, weil ja Schofield im Angriffsdrittel war.
-
Denke hatte damit zu tun, weil ja Schofield im Angriffsdrittel war.
Ja... trotzdem egal, solang die Scheibe im Drittel bleibt. Oder?
-
Ich glaub da ging es um den Chip-Pass davor
-
Jetzt blos nicht den Start verschlafen.
-
Vielleicht weil "neue Spielsituation" ... aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung
-
Tono Hönigmann! Das wär doch ein CoKommentator für den Stream
-
an der bande musst laibach eindämmen dann hast sie eher..
-
Alter die Schiris sinn so schlecht!Die übersehen zuerst alles und aufeinmal wird die Pfeife doch wieder für eine Kleinigkeit gebraucht...
-
So ziemlich das mieseste Powerplay der ganzen Saison...
-
jz fährt der murphy wieder den karlsson fast von hinten um…
-
Was mich mal interessieren würde, wäre eine Statistik der angekommenen Passversuche. Dem Gefühl nach seh ma da nicht wirklich gut aus.
-
Was mich mal interessieren würde, wäre eine Statistik der angekommenen Passversuche. Dem Gefühl nach seh ma da nicht wirklich gut aus.
Verstehe nicht warum man diese sinnlosen Querpässe nicht abstellt. Scheibe aufs Tor und dann auf den Abpraller.
-
Stream tot?
-
Stream weg?
-