Du kennst wohl nicht die Stimmung die es noch vor ein paar Jahren gegeben hat? Wenn die ganze Steher Seite gehüpft ist und bei ganz besonderen Spielen das UFTA. Das war Gänsehaut!
wie oft willst das hier noch erwähnen? Ich stimme die ja generell zu, was das anbelangt. Aber langsam wissens das sogar schon in Vorarlberg.