Schockstare der Villach Fans.
Ja! Die berühmten Schockstare! Die singen sooo schön!
Schockstare der Villach Fans.
Ich muss es wieder mal sagen: Seit die Stehertribüne in der alten Form weg ist, ist die Stimmung shice. Wer was anderes sagt, war entweder vor Corona nicht in der Halle oder hat erhebliche Erinnerungsdefizite oder lügt.
Schade drum.
Ja hatten wir schon. Langsam bist du, wie die 84.
Ich muss es wieder mal sagen: Seit die Stehertribüne in der alten Form weg ist, ist die Stimmung shice. Wer was anderes sagt, war entweder vor Corona nicht in der Halle oder hat erhebliche Erinnerungsdefizite oder lügt.
Schade drum.
Ich kann mich noch ziemlich gut an die Zeiten vor Corona mit Stehertribüne erinnern, die Leistung am Eis war schlecht, die Stimmung auf den Rängen war schlecht...
Ich kann mich noch ziemlich gut an die Zeiten vor Corona mit Stehertribüne erinnern, die Leistung am Eis war schlecht, die Stimmung auf den Rängen war schlecht...
Ja...
Die Leistung heuer, sowie letztes Jahr, war gut bis teilweise sehr gut und die Stimmung ist deswegen nicht auch automatisch gut sondern eben leider das Gegenteil.
Ja...
Die Leistung heuer, sowie letztes Jahr, war gut bis teilweise sehr gut und die Stimmung ist deswegen nicht auch automatisch gut sondern eben leider das Gegenteil.
mit der alten Steheetribüne und der derzeitigen Leistung wäre die Stimmung in der Halle mMn sicher um einiges besser.
War schon geil damals.
mit der alten Steheetribüne und der derzeitigen Leistung wäre die Stimmung in der Halle mMn sicher um einiges besser.
War schon geil damals.
Glaub ich kaum. Man schafft es ja nicht einmal jetzt mehr als 1/3 der Steherplätz zu verkaufen. Kann mir schwer vorstellen, dass mit der alten Stehertribüne so viel mehr Personen einen Steher kaufen würden. So schlecht ist die Tribüne hinter dem Tor jetzt auch nicht und wenn das jemand als Ausrede nimmt nicht mehr hin zu gehen, dann finde ich das eher kindisch.
Glaub ich kaum. Man schafft es ja nicht einmal jetzt mehr als 1/3 der Steherplätz zu verkaufen. Kann mir schwer vorstellen, dass mit der alten Stehertribüne so viel mehr Personen einen Steher kaufen würden. So schlecht ist die Tribüne hinter dem Tor jetzt auch nicht und wenn das jemand als Ausrede nimmt nicht mehr hin zu gehen, dann finde ich das eher kindisch.
Ja, da kannst du eventuell recht haben. Ich finde, hinter dem Tor (durchs Plexi) hört man die Stimmung eben nicht so gut. Aber wir werden es eventuell gar nicht rausfinden. Von dem her ist es nur "schwelgen in alten Zeiten".
so sehr ich der alten "blauen Wand" nachtrauere, aber nach den sportlich mauen Jahren war Corona der Todesstoß für die Steher. Der Status quo ist gut so. Lieber ein kleiner voller Sektor als ein großer leerer...und wenn man bedenkt, dass sich diese blaue Wand über Jahrzehnte aufgebaut hat und nur in wenigen Jahren zu Staub zerfallen ist, dann zeigt das neben all der Tragik auch, dass es Zeit braucht bis man solche Massen wieder in die Halle bekommt.
so sehr ich der alten "blauen Wand" nachtrauere, aber nach den sportlich mauen Jahren war Corona der Todesstoß für die Steher. Der Status quo ist gut so. Lieber ein kleiner voller Sektor als ein großer leerer...und wenn man bedenkt, dass sich diese blaue Wand über Jahrzehnte aufgebaut hat und nur in wenigen Jahren zu Staub zerfallen ist, dann zeigt das neben all der Tragik auch, dass es Zeit braucht bis man solche Massen wieder in die Halle bekommt.
Bin da schon bei dir.
Mir geht es eher darum, dass die Plexiwand das ganze etwas dämpft. Optimal wäre mMn den Stehersektor in die Mitte des alten Stehersektors zu verlegen (von der Größe so, wie er jetzt hinter dem Tor ist). Aber vielleicht hab ich auch zu wenig Ahnung davon
na ja ich weiss nicht. ein "Geschäftsmann" wird wohl kaum die (besten) Sitzer gegen Steher austauschen und sich kaum "Lärmquellen" neben die besten Sitzer platzieren. wenn ich die alten Steher in der Halle richtig im Kopf habe.
Das wird wohl eine "Rechenübung" sein das sich das so wie es jetzt ist mehr rechnet....
Das ist schon klar. Ich meinte auch nur in Bezug auf die Stimmung. Klar, rechnerisch gibts da glaub ich keine zweite Meinung.
Raffl Comeback gegen den VSV !
bin auf das Line Up gespannt. Zuletzt gegen AV19 wars so: (in klammer meine vermutete Änderung)
Line 1
Huber Mario
Nissner Benjamin
Loney Ty
Line 2
Meyer Nicolai
Wukovits Ali
Schneider Peter
Line 3
Huber Paul
Baltram Florian
Thaler Lucas (Raffl Thomas)
Line 4
Auer Luca
Heigl Nikolaus (Thaler Lucas)
Predan Aljaz
na geh, der is jo immer so grauenhaft motiviert ggn. uns...
Alles anzeigenRaffl Comeback gegen den VSV !
bin auf das Line Up gespannt. Zuletzt gegen AV19 wars so: (in klammer meine vermutete Änderung)
Line 1
Huber Mario
Nissner Benjamin
Loney TyLine 2
Meyer Nicolai
Wukovits Ali
Schneider PeterLine 3
Huber Paul
Baltram Florian
Thaler Lucas (Raffl Thomas)Line 4
Auer Luca
Predan Aljaz
Auch wenn es heißt, Salzburg spielt vorne nur mit 2-3 Legios. Was ihr da vorne aufzubieten habt, ist halt auch nicht von schlechten Eltern...
Alles anzeigenRaffl Comeback gegen den VSV !
Line 1
Huber Mario
Nissner Benjamin
Loney TyLine 2
Meyer Nicolai
Wukovits Ali
Schneider PeterLine 3
Huber Paul
Baltram Florian
Thaler Lucas (Raffl Thomas)Line 4
Auer Luca
Predan Aljaz
Harnisch ist auch wieder dabei! Heigl wird so wsl wieder gestrichen!
na dann ist für die salzburger wohl angerichtet, wird wohl eher ein kurzer prozess werden😅
das scoring Monster Raffl (immerhin schon 2 Tore heuer) kommt zurück
So schlecht ist die Tribüne hinter dem Tor jetzt auch nicht und wenn das jemand als Ausrede nimmt nicht mehr hin zu gehen, dann finde ich das eher kindisch.
"Nicht mehr hingehen" ist nicht die Frage.
Ich kann nur für mich reden: Ich hab´s in meinem Leben vielleicht zwei Mal versucht, mir ein Spiel von hinterm Tor anzusehen - mir gefällt ganz einfach diese Perspektive nicht, Ich schau´ganz einfach lieber von einer "Blaue Linie"-.Seiten-Perspektive zu.
Das heißt, ich fehle jetzt - unter anderen - den Stehern, weil ich Sitzer nehmen muß. Und ich ertappe mich dabei, wie ich, wie alle anderen Sitzer, wohlgefällig mitnicke, wenn uns am Eis was gelingt. Stimmung ist anders, Stimmung WAR anders. Es ist immer noch der interessanteste Sport, aber Spaß auch noch war früher.
Jetzt hat's mich doch etwas geschreckt. Nur 2 Tore. Sogar weniger Tore und gleich viele Assists wie Heinrich.
Keine Angst, gegen Villach trifft der immer.
Ja hatten wir schon. Langsam bist du, wie die 84.
![]()
Echt? Wo hatten wir denn die singenden „Schockstare“ schon?
Irgendwie hätt ich im Gefühl heute könnte was gehen gegen Salzburg.... drauf hätten wir es, wenn alle ihre Leistung aufs Eis bringen, blöde Fehler ausbleiben und wir in den Specialteams zulegen..... vielleicht ein paar zu viele "wenn"
das entscheidende Wenn: "wenn Salzburg Villach etwas auf den leichten Arm nehmen sollte".
Was nach einigen Siegen hintereinander ohne weiteres passieren könnte und so eine Serie "statistisch" jetzt irgendwann reißen wird
Echt? Wo hatten wir denn die singenden „Schockstare“ schon?
sorry für OT.
Ich nutze heute den Stream und untersütze den VSV geldtechnisch und gehe euch hier weiterhin auf die Nerven.