Erfahrungsgemäß entscheiden aber Schiris (vor allem nicht jene, die Fouls mit Blutungsfolge zwar ahnden, dabei aber unverzeihliche Formalfehler begehen, und das ist ja schließlich das wichtigste heutzutage, dass der Formalismus korrekt erfüllt ist) keine Best-of-7-Serien, so was gleicht sich in der Regel aus.
Und das ist halt nur die halbe Wahrheit. Ja, es gibt Regeln auch für einen Ablauf. Diese wurden bei Strong einbehalten. Andererseits werden´s halt schlampig durchgeführt.
Aber egal was war (schuld waren wir selbst, weil wir zu wenig Tore gemacht haben), heute stehts erst 2:1 für euch, am Abend wird´s definitiv anders stehen ![]()