Beiträge von kac_fan_32
-
-
Der Kommentar:
„Es hatte den Anschein, als wäre unsere Mannschaft davon ausgegangenen, das Spiel würde erst um 19.15 Uhr beginnen, so außer Balance waren wir in den ersten beiden Abschnitten. Wir kamen im dritten Drittel noch einmal gut zurück, aber letztlich war das in den ersten 40 Minuten Versäumte nicht mehr aufzuholen. Nach dem Ausgleich ließen wir zwei viel zu einfache Gegentreffer zu und standen somit am Ende ohne Zähler da. Eine Lektion, aus der wir unsere Lehren ziehen müssen und werden.“ (Petri Matikainen, Head Coach EC-KAC)
-
Kann mich noch gut erinnern, dass ich für das entscheidende Match vor dem Kärntner Reisebüro im 7:30 aufgetaucht bin, und ungefähr in Reihe 200 gestandem bin. Das Büro dann um 8:00 aufgemacht hat und ich um zirka 10:00, schon in Panik keine Karten mehr zu bekommen, 4 Steher gekauft habe.
-
-
-
Denke schon das man weiß wie man das alles einordnen muss. Im Prinzip wenn 3 oder 4 mal verlierst bist wieder vierter oder fünfter. Man hat gesehen wie schnell das gehn kann bei Bozen.
Andererseits ist heuer richtig Qualität drinnen und vor allem eine Konsequente taktische Linie, dass man nicht davon ausgeht, dass wir auseinander brechen.
-
Ein richtig schlechtes erstes Drittel von uns.
-
Und auch Richter war dabei...
-
Beim dritten Tor haben wir einfach schlecht verteidigt. Beim vierten waren unsere beiden Defender dann halt auch zirka 5 Minuten am Eis.
Turning Point war meiner Meunung nach nicht das 2:0 zu machen, sondern den Ausgleich zu kassieren.
Aber alles in allem, sicher eine ganz starke Partie der Bullen, bei der aber auch alles für sie aufgegangen ist.
Deshalb mach mir auch keine Sorgen.
Übrigens gefällt mir die zweite Linie mit Hupfu besser.
-
Naja im Vorbericht auf kac.at wird Neal nicht erwähnt.
-
Kurz zum Wetter. Bin heute in der Früh von Klagenfurt nach Villach gefahren, in Klagenfurt Sonnenschein in Villach Nebel. Sogar das Wetter hält sich an die Tabellensituation.
-
Und das gestänkere hier ist besser. Man kann ja auch mal akzeptieren, dass es heuer eigentlich gut läuft. Wir hatten eigentlich heuer in jeder Partie die Chance zu gewinnen. Haben keine einzige Partie komplett von der Rolle gespielt.
Das Team funktioniert heuer bisher als Team und auch taktisch zu 100 Prozent.
Man kann auch natürlich sagen so ein Scheiß Hockey daheim wir haben Bozen heute nicht mit 10:0 heim geschickt und offensiv sind wir immer noch zu schwach, weil nur Peterson was zusammenbringt
Nur stimmt das einfach nicht. Und gerade nach gestern Hundertpfund zu kritisieren ist schon ein wenig ein Hohn.
Und klar soll man nicht alles in den Himmel hinauf loben, aber nach Jahren der Demütigungen bei Heimpartien bin ich doch ganz froh das wir auf Tabellenplatz 2 stehen und bisher zuhause immer gepunktet und erst 2 Niederlagen stehen hat.
-
Eine schreckliche Partie oder eine taktisch auf höchstem Niveau geführte Partie.
-
Dafür wir Gruselhockey spielen ist der Tabellenstand gar nicht schlecht.
Übrigens bezüglich PP.
Im Derby hat da die zweite Linie aich gut funktioniert und eigentlich besser agiert als der erste Block.
-
christian 91 unser neuer Center hat ja noch gar nicht gespielt...
-
So schlimm und dramatisch wie einige hier die Situation vorallem Offensiv einschätzen ist dann doch nicht. Es ist bisher doch ein Weg der uns in das obere Drittel der Tabelle gebracht hat.
-
Also dieses Stückwerk hier schönzureden finde ich nicht ok.
Im Prinzip wird seit Jahren eine mehr als veraltete Infrastruktur am Leben gehalten.
Ja toll das es moving lights und eine elektonische Bande gibt.
Nur sehe ich den wirklichen Mehrwert nicht.
Einen Mehrwert kann ich meiner Meinung nach nur mit neuer Infrastruktur, wo diese Dinge dann auch entsprechend abgestimmt und verknüpft sind erzeugen.
Im Prinzip gibt es immer wieder Investitionen, nur Frage ich mich dann schon, ob man da kumuliert über die Jahre nicht eh schon bald bei einer neuen Halle ist.
-
Das passt nur, während sich die Spieler umziehen, für Zuschauer ist die Halle eine Zumutung.
Wir haben viel verbessert, alleine im letzten Jahr wurden 800.000 Euro investiert, etwa in das Licht. Jetzt fehlen neue Banden. Man überlegt auch, die Stehplätze näher ans Eis zu bringen. Eine völlig neue Halle, die man an den Zubau anschließen könnte, würde 35 Millionen Euro kosten. Aber es gibt auch einige – zugegeben wenige – Argumente für die alte Halle. Sie hat einfach Flair.
Interessant finde ich diese Passage, heißt es hier somit, dass es weiterhin möglich wäre im Osten anschließend an den neuen Kabinentrakt, eine neue Halle zu bauen?
-
Kurze Frage. Hätte es nicht eine offizielle Verabschiedung, bei einem Spiel, von Jamie Lundmark geben sollen?
-
Lundmark zu Peterson ist eigentlich genau das gewünschte Upgrade bzw. der Ersatz.
Kozek war auch letztes Jahr schon da.
Rheault zu Wahl ist ein klares Upgrade.
Talbot zu Liviik sehe ich keinen Unterschied kein Impact von beiden.
Neal wird zurückgeholt also eigentlich jetzt sogar ein Legio mehr als im letzten Jahr. Könnte man also sagen er besetzt die Ganahl Position. Sehe hier mal überhaupt kein Upgrade maximal eine Ergänzung.
Also bei den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich weder Neal noch Liviik wirklich gut heißen. Beurteilung nach aktuellem Stand und aktuellen Eindrücken.
-
Im Prinzip schaut's jetzt wieder so aus als hätten wir genau die gleiche Misere wie letztes Jahr im Sturm. Denn Neal und Liviik sind für mich vergleichbar mit Talbot und Rheault. Verstehe nicht warum wir hier nicht dazu lernen. Da kannst dir nur auf den Kopf greifen.
-
FTC macht es dir gerade Spaß die aufgebrachte Diskussion zu beobachten?
-
Wie würds der Tine so schön sagen. Am Sonntag gibts dresch.
-
https://www.raumanlukko.fi/uutiset/itaval…-rauman-lukkoon
wort wort wort wort
Wenn Ganahl in die Linie mit den beiden Kanadiern kommt, kann das durchaus etwas werden. Auch bezüglich Kommunikation usw.
-
Bei einer Investitionssumme von über 5 Mio sind 90cm dann doch zu hinterfragen...