Na schau an...ist Latendresse doch schon wieder dabei... ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
Bin schon seeehr gespannt was unser neues Team (noch ohne Latendresse und Labelle) heute zeigt. Punkte wären natürlich schön, aber lassen wir uns überraschen.
-
Ne, warum auch? Haare statt Glatze! 8))
-
Und heute ab 02:30 Uhr gibt es den Season Opener Denver gegen Baltimore live auf Sport1 US zu sehen.

-
-
Kleine Blog: Zum Auftakt bei den Black Wings Linz wird er von seinen Assistenten (Guillaume Lefebvre, Kevin Moderer und Greg Day) vertreten
-
Heisst das, das die Vollversion ab heute im laufe des Tages zu haben ist?
Was kostet die?
Laut Forum, ja.
Und 33,25 € -
Was habts denn? Der Bunker sieht doch eh gut aus!

[Blockierte Grafik: https://sphotos-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/1001724_10151502574581486_486340085_n.jpg]
-
viele schreiben hier "gehen" wo bitte kann man gehen im Fernsehn sehen?
50 Kilometer Gehen der Herren ist doch immer DAS Highlight bei den Olympischen Spielen!
-
scalzo ist damit zu 100% geschichte?
Dieser Herr ist wohl schon lange Geschichte. Denn wir suchen noch einen Defensiv-Verteidiger (und nicht einen weiteren offensiven, denn davon haben wir bereits genug) und den hat man wohl nun mit Lassen gefunden. -
Der Captain machts!

-
Also mal die Linienzusammenstellung:
Latendresse, Day, Kuka
Ganahl, Lemieux, Kinasewich,
Moderer, Woger, Lefebvre
Strohmeier, Zusevics, NatterReinthaler, Sertich
Lassen, Coulombe
vanBallegooie, Wiedergut
Unterweger, Lembacher -
Na dann schau ma mal was uns das heutige Spiel bringt.
-
Also Endstand nach 60min 3:3 (Latendresse, Lemieux, VanBallegooie)
Im anschließenden Penaltyschießen trifft nur Lemieux und somit gleich ein Sieg zum Preseason-Start.
Danke Ingo!
Sind vielleicht irgendwelche Spieler besonders positiv aufgefallen bzw. wie waren Lassen und Kurka? -
Jaja wie immer in unseren Vorbereitungsspielen Strafen ohne Ende
Im ersten Drittel war es ja noch recht ausgeglichen, aber nun sitzen ja nur noch Grazer auf der Strafbank.Nun der Anschlusstreffer von Krefeld zum 3:2 und gleich darauf wieder 2min Sertich + 10min Latendresse. Wahnsinn

-
DVB mit einem SH2 zum 3:1

Hier übrigens auch ein Überblick. (wobei die Strafen vom 1.Drittel nicht ganz übereinstimmen mit dem Ingo-Ticker)
DVB raus, Woger raus und schon wieder 3 gegen 5 - unglaublich
-
-
Die Pinguine haben übrigens bereits zwei Testpiele hinter sich. Am Dienstag haben sie 2:1 n.P. gegen Duisburg gewonnen und gestern verloren sie gegen unseren morgigen Gegner Landshut mit 5:3. Allerdings haben bei Krefeld 7 Spieler (unter anderem auch Ex-99er Adam Courchaine) verletzungsbedingt gefehlt.
-
laut wiki gilt die ausländerregelung für alle teilnehmer:
Die Teams haben jeweils eine Kaderstärke von 25 Spielern, von denen fünf Spieler nichtrussische Staatsbürger sein dürfen. Für die Mannschaften aus Kasachstan, Lettland und Weißrussland gilt dieselbe Regelung für ihr jeweiliges Heimatland, sie dürfen jedoch in der ersten Saison eine unbegrenzte Anzahl von ausländischen Spielern verpflichten und einsetzen.
reglewerk hab ich auf die schnell im netz noch keines gefunden.
Na gut, keine Ahnung wie aktuell das ist, aber da steht auch nur was von Kasachstan, Lettland und Weißrussland. Kann mir nämlich auch kaum vorstellen, dass Donezk 20 Ukrainer zusammen bekommt. Und deren Kader (2. Saison) ist doch sehr international. -
Zagreb holen sich Ex-Sabre Steve Montador.
-
Endstand: 4:2 für die Haie.
-
Nach 27 Minuten 4:0 für die Haie. 2x Höller, Jurik und Justin Donati.
-
Gibts jetzt heuer NFL wieder bei Puls4. DIe VOllzugsmeldung auf Facebook wurde jetzt wieder gelöscht

Irgendwo hat Reiterer geschrieben, dass sie den Bericht offline gestellt haben, da sich kurzfristig noch ein mögliches Update ergeben hat und daher noch ein wenig abgewartet wird. Aber prinzipiell soll sich nichts mehr ändern, sprich die nächsten 2 Jahre wieder live auf Puls4. -
Langsam würden mich aber die Namen der zwei Spieler interessieren, den der Verein noch im Visier hat...
Mal abwarten, vielleicht ist ja am Dienstag beim offiziellen Traningsstart jemand dabei.edit:
na bitte, steht ja eh schon was auf der FB-Seite:
Am Dienstag um 18h wird es das erste offizielle Training im Bunker geben. Ob es einen TryOut Kanditaten am Eis gibt? Lassen wir uns überraschen...
.
.
.
PURE ICEHOCKEY GRAZ -
Warum Dany Sabourin nach Graz wollte? "Mein alter Freund Gui Lefebvre, mit dem ich bei fünf Klubs gespielt hab, hat mich via Facebook gefragt, ob ich einmal nach Europa will. Und Graz sei super."
Lefebvre der Spielervermittler - vl ist er ja für doch was gut
