Quelle Rechnungshof reicht dir wohl nicht
Das Problem ist die Quelle an sich, da bin ich wohl nicht der einzige, der den Schmarr'n nicht anklickt. Und könnten's sogar den Ludwig zitieren, würde ich es nicht lesen.
Quelle Rechnungshof reicht dir wohl nicht
Das Problem ist die Quelle an sich, da bin ich wohl nicht der einzige, der den Schmarr'n nicht anklickt. Und könnten's sogar den Ludwig zitieren, würde ich es nicht lesen.
Von 2009 bis 2018 - hat in der Zeit genug Geld verbraten
Dh. Minnesota hat Verträge abgeschlossen, die hinten raus wo die Spieler schlechter werden, nochmal teurer sind.
Das ist falsch, das ist die eigenartige Berechnung beim Buyout - und die orientiert sich nur am Cap-Hit, das Gehalt ist vollkommen egal.
Ist türkis, nicht blau
Chabot #39
Peintner #34
Finde es gegenüber den anderen drei AUT-Teams unfair.
Gibt es das Herzogtum Salzburg wieder?
bei Real war es auch nicht immer sauber?!
Die Königlichen wurde schon vom sicheren Untergang bewahrt, indem die Stadt Madrid ua. damals das Trainingsgelände überteuert gekauft hat. Sauber war bei den Weißen schon einiges nicht.
muss man die transferpolitik von real in den letzen jahren loben.
Bitte nicht Transfers mit Gehältern mischen. Einem Alaba wurde im Vorfeld erklärt, ob er noch ganz dicht ist, bei dem was er bezahlt haben möchte und Reals Antwort war: "Ja gerne, Prämien extra?"
Oh, wie schön dies doch wäre für viele Fans und für den Spanischen Fußball insgesamt , wenn Barca dann absteigen müsste.
Es wäre nur schön, wenn sich die Weißen aus Madrid dann besinnen und aufhören würden, Fantasiegehälter zu zahlen, um anschließend zu jammern, dass man eine Superliga braucht, um das alles zu finanzieren. Da diese Idee jedoch nicht real werden wird...
btw: keine Ahnung, wo das läuft - ich lade alles runter. (Ist in der CH nicht verboten)
MMn Amazon Prime, aber ich glaube nur Staffel 1, die 2. muss bezahlt werden
Musste heute mal wieder sein
Nope - Rekord liegt bei 10 Sekunden (obwohl der auch schon unterboten wurde)
Höchste Niederlage in der Premier League für Man United - 0:7 gg Liverpool
Die Roten im Spielrausch und die Gäste brachten einfach die Bälle nicht weg - 8 Schüsse, 7x im Netz
Das haben die Zuschauer wohl anders gesehen, denn beim letzten Heimspiel waren 2000 Zuschauer in der Halle. Das war vorher nie der Fall, maximal waren 1600 gekommen.
Außerdem ist das kein Ausverkauf, sondern das nennt man sparen. Das wird nicht nur in der ICE so gemacht.
Entschuldigung, aber deine google-Übersetzung Wienerisch- Vorarlbergerich dürfte nicht richtig funktioniert haben. Ich sprach vom Match in Graz und hab das Wort Ausverkauf nicht benutzt.
Was war denn im Dezember 2021?
Abstimmung Sopron - Dezember 1921
Das hast Du natürlich toll gezählt.
Leider kamen zu den Abgängen noch insgesamt 8 Verletzte hinzu, und Spieler des Kooperationspartners waren an diesem Wochenende nicht verfügbar. Aber hey, was soll’s unsportlich bleibt unsportlich gell
1. Ich nehme an, dass zu diesen 8 Verletzten immer die 2 dazugezählt werden, die nicht nachbesetzt wurden?
2. Der Kooperationspartner hatte also die letzten 4 Spiele jeweils ebenfalls Einsätze?
3. Wenn man sein Lineup auch noch künstlich verkürzt, braucht man sich nicht wundern, dass sich noch mehr Spieler verletzen.
4. Offensichtlich heißt, dass es einen Unterschied macht, ob man mit einem vollständigen Lineup antritt oder nur mit dem traurigen Rest. Da braucht es keine Aufzählung von Legios, Abgängen, etc.
Alles das sei euch unbenommen, aber dass sich die Verantwortlichen noch damit rühmen (quasi für einen Zustand, an dem sie maßgebend beteiligt waren) ist eigentlich schon fast frech. Man könnte fast glauben, dass die zu Schluss eine U12 betreut haben und kein Profiteam. Da kann man dann so heroische Aussagen tätigen.
Und dass sie sich mit nur 12 Spielern die letzten Spiele so gut gehalten haben, zeigt ganz klar die sportliche Verbesserung. Die neu eingebauten, jungen Spieler haben sich über die Saison stetig weiterentwickelt und die letzten Spiele haben dies klar aufgezeigt. Und wenn du das als Angeberei abtust hast du generell keine Ahnung vom Sport.
Die Pustertaler sind sicher auch so stolz auf diese Jungs. Die Laibacher sind wenigstens mit einem vollständigen Lineup angetreten und haben nicht ganz so offensichtlich auf die letzte Partie gepfiffen. Fairness gehört irgendwie auch zum Sport...
Hat die überhaupt stattgefunden? Außer auf der türkisen Seite findet man dazu nichts.
Ja ist es.
Das Sendesignal für die ganzen Sender der ProSieben Gruppe kommen aus St. Marx. Dort werden die Sender ausgespielt an SES und die Kabelbetreiber. Datenverbindungen sind von T-Systems.
Dass da noch andere Dinge als der technische Part eine Rolle spielen, ist dir aber auch klar?
Also eine Sendung, die auf mehreren Sendern auf fixen Programmposten ausgestrahlt wird, mit einem eingeschoben Sportevent gleichzusetzen, ist mMn etwas weit hergeholt.
Darum: Man könnte, ob es aber so einfach ist...
Wenn er angeschlagen und nicht einsatzfähig ist,
Wenn du nur schwarz oder weiß siehst, ist es so. Nur "nicht fit für 60 Minuten" ist ein kleiner Unterschied zu "nicht einsatzfähig". Bei einem Stürmer oder Verteidiger sieht man ja auch nicht dieses Problem, wenn man ihn als 13./14. Spieler aufstellt. Beim Goalie hast aber nur die eine Position auf der Bank. Ist halt ein Risiko, das man in Kauf nimmt.
Auf ProSiebenMaxx waren/sind schon was genau für österreichische Sendungen? Austria heißt ja in der Regel nur, dass es österreichische Werbefenster gibt.
Die Entscheidung, Engstrand nicht zu beginnen lassen, war gestern einerseits nicht die richtige (im Nachhinein ist man halt immer gescheiter), andererseits auch nicht ganz nachzuvollziehen.
Warum? Wenn Engstrand noch angeschlagen ist bzw. nicht fit genug für 60 Minuten, ist es mMn sehr wohl nachvollziehbar, dass er ihn sitzen lässt. Bei 0:4 war dann scheinbar die Entscheidung, dass man ihm (ohne Druck) Matchpraxis gibt, va. hinsichtlich auf Spiel 3. Wenn es nicht geht, hätte er das Tor wieder verlassen.
ZitatGesagt, getan – so absolvierten ganze 14 Spieler ihr erstes Profieishockeyspiel im Dress der Pioneers.
Ich bin froh, dass man in Vorarlberg nicht neue Wege geht und einzelne Körperteile von Spielern auf das Eis wirft.