1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Jabberwocky
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 12:22
    • #3.301

He is back....

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (75) ist ab Ende Mai in seiner ersten Serienhauptrolle in der Spionageserie „FUBAR“ zu sehen.

Der Serienstart ist für den 25. Mai geplant.

Schwarzenegger in erster Serienhauptrolle
    orf.at
  • PEPSImax
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 12:56
    • #3.302
    Zitat von coach

darüber wurde hier eh schon geschrieben denk ich. war top :thumbup:

Danke. Hattte ich nicht am schirm. Sobald ich gelesen habe sky habnich mich nicht mehr befasst damit... jetzt wo ich es habe :) erste Folge macht echt lust auf mehr

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2023 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    • #3.303

wurde Mindhunter hier schon bearbeitet? haben am Sonntag angefangen und ich muss sagen, bin gleich mal ordentlich angefixt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. Februar 2023 um 13:35
    • #3.304
    Zitat von Fan_atic01

wurde Mindhunter hier schon bearbeitet? haben am Sonntag angefangen und ich muss sagen, bin gleich mal ordentlich angefixt.

Wurde leider nach der 2. Staffel abgesetzt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Februar 2023 um 13:37
    • #3.305
    Zitat von Erpel

Wurde leider nach der 2. Staffel abgesetzt.

Also warte ich die ganze Zeit umsonst. :rolleyes:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. Februar 2023 um 14:04
    • #3.306
    Zitat von The great Chris

Leider ja. Wurde vor ein paar Tagen offiziell bekannt gegeben (nach 4 Jahren des vergeblichen Wartens).

• igy91
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 14:36
    • #3.307

Schade, hatte auch immer noch die Hoffnung :(

Zum Glück dürfte Handmaids Tale zu einem richtigen Ende kommen, hab gerade damit angefangen und find die Serie richtig stark.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2023 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.308

gibts die neue Staffel von handmaids tale schon wo? das dürfte ich dann verpennt haben...

• igy91
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 15:25
    • #3.309

Nein, dauert noch ein wenig, aber die 6. und damit letzte Staffel ist auf jeden Fall bestätigt.

• beckman99
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 17:35
    • #3.310
    Zitat von The great Chris

leider und erst seit ein paar tagen beschlossen:

Jetzt also doch: Netflix' True-Crime-Hit „Mindhunter“ endgültig abgesetzt!
    Nach jahrelanger Ungewissheit ist es nun offiziell: Netflix setzt „Mindhunter“ ab und bestellt keine dritte Staffel...
    www.kino.de
  • coach
    YNWA
    • 28. Februar 2023 um 23:35
    • #3.311

also die heutige folge von "the last of us" is schon sehr speziell u. irre gut.

als hauprolle u. guest star für diese folge ist storm reid, bekannt aus "euphoria" zu sehen.

sie u. bella ramsey liefern sich ein battle wer denn die beste jungschauspielerin am markt ist ... echt cool.

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. Februar 2023 um 23:57)

• trant
    KHL
    • 1. März 2023 um 08:03
    • #3.312

Für mich war die Folge ein reiner Lückenfüller

• coach
    YNWA
    • 1. März 2023 um 09:42
    • #3.313
    Zitat von trant

Für mich war die Folge ein reiner Lückenfüller

dann verstehst du so einiges nicht auf was die serie abzielt. aber is egal, muss ja nicht jedem gefallen.

• trant
    KHL
    • 1. März 2023 um 12:36
    • #3.314

Und du verstehst nicht, dass ich mich am Spiel orientiere. Und dieser Teil der Geschichte kommt erst im zweiten Teil.

Edit: die Folge stammt wohl aus dem DLC, den hab ich aber nie gespielt...

Einmal editiert, zuletzt von trant (1. März 2023 um 13:00)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2023 um 13:10
    • #3.315

Wenn es die Story rund um Ellie und Riley geht ists ausm DLC. im 2ten Teil ist Ellie ja schon erwachsen. (Hoffe das gilt jetzt nicht als Spoiler)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (1. März 2023 um 15:15)

• coach
    YNWA
    • 1. März 2023 um 14:59
    • #3.316
    Zitat von trant

Und du verstehst nicht, dass ich mich am Spiel orientiere. Und dieser Teil der Geschichte kommt erst im zweiten Teil.

Edit: die Folge stammt wohl aus dem DLC, den hab ich aber nie gespielt...

und ich schau die serie "spielbefreit". deshalb schau ich einfach nur was u. wie es hier erzählt u. geschauspielert wird. und genau das ist TOP.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. März 2023 um 09:51
    • #3.317

Große Freude!

96-jähriger US-Komiker: Mel Brooks setzt nach 42 Jahren »Verrückte Geschichte der Welt« fort
    In »Die verrückte Geschichte der Welt« kündigte 1981 ein Schlittschuh fahrender Adolf Hitler eine Fortsetzung des Parodiefilms an. Jetzt ist sie tatsächlich…
    www.spiegel.de
  • beckman99
    NHL
    • 7. März 2023 um 10:36
    • #3.318

eine wirklich gute serie und zur abwechslung mal nicht auf einem bezahlsender:

Die Newsreader - Fernsehfilme und Serien | ARTE
    Die wilden Achtziger machen auch vor den Redaktionsräumen des australischen Nachrichtenredaktion "News at Six" nicht halt. Während sich die Weltereignisse…
    www.arte.tv
  • coach
    YNWA
    • 7. März 2023 um 11:49
    • #3.319

die gestrige folge von "the last of us" - hammer :thumbup:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. März 2023 um 12:44
    • #3.320

Evil S02/S03

Es wird nahtlos an S01 angeschlossen.

Ein Priester, ein Wissenschaftler und eine Psychologin bekommen im Dienst der Kirche immer wieder merkwürdig erscheinende Fälle vorgelegt, damit diese untersucht werden. Es dreht sich um die Frage, ob es das Gute/Böse wirklich wie in der Bibel beschrieben gibt.

Die Serie selbst lebt davon - denn das Böse drängt sich in das 3er Gespann und versucht es zu beeinflussen.

Kommt hinzu, dass der Priester öfter Erscheinungen hat - Dämonen, wie aber auch Engel.

Einige Fälle werden aufgelöst - andere werden von der Kirche beendet und andere bleiben offen.

Ich mag die Aufmachung der Serie, es sind immer wieder auch Gruselmomente dabei. Jedoch denkt man sich niemals, dass etwas billig gemacht wurde.

Gute Schauspieler runden die Serie ab.

Souveräne 8/10

btw: keine Ahnung, wo das läuft - ich lade alles runter. (Ist in der CH nicht verboten)

• Malone
    ✓
    • 7. März 2023 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    • #3.321
    Zitat von watchitburn

btw: keine Ahnung, wo das läuft - ich lade alles runter. (Ist in der CH nicht verboten)

MMn Amazon Prime, aber ich glaube nur Staffel 1, die 2. muss bezahlt werden

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. März 2023 um 13:29
    • #3.322
    Zitat von watchitburn

Evil S02/S03

Ein Priester, ein Wissenschaftler und eine Psychologin bekommen im Dienst der Kirche immer wieder merkwürdig erscheinende Fälle vorgelegt, damit diese untersucht werden. Es dreht sich um die Frage, ob es das Gute/Böse wirklich wie in der Bibel beschrieben gibt.

Die Serie selbst lebt davon - denn das Böse drängt sich in das 3er Gespann und versucht es zu beeinflussen.

Kommt hinzu, dass der Priester öfter Erscheinungen hat - Dämonen, wie aber auch Engel.

Einige Fälle werden aufgelöst - andere werden von der Kirche beendet und andere bleiben offen.

Ich mag die Aufmachung der Serie, es sind immer wieder auch Gruselmomente dabei. Jedoch denkt man sich niemals, dass etwas billig gemacht wurde.

Souveräne 8/10

Alles anzeigen

Staffel 1 und 2 laufen schon auf Paramount, Staffel 3 folgt in Kürze.

• Fridolin
    NHL
    • 7. März 2023 um 13:42
    • #3.323
    Zitat von watchitburn

Evil S02/S03

Souveräne 8/10

Alles anzeigen

Habe mir Staffel 1 angesehen, mir hat das irgendwie gar nicht gefallen, vieles wird angedeutet und bleibt offen, war einfach nicht mein Still.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. März 2023 um 18:33
    • #3.324

Ab 4. Mai wird die 3. und finale Staffel von "Der Pass" ausgestrahlt.

• coach
    YNWA
    • 8. März 2023 um 20:27
    • #3.325
    Zitat von Erpel

Ab 4. Mai wird die 3. und finale Staffel von "Der Pass" ausgestrahlt.

geil, hab grad gestern daran gedacht wanns da weitergeht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • MacReady
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™