He is back....
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (75) ist ab Ende Mai in seiner ersten Serienhauptrolle in der Spionageserie „FUBAR“ zu sehen.
Der Serienstart ist für den 25. Mai geplant.
He is back....
Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (75) ist ab Ende Mai in seiner ersten Serienhauptrolle in der Spionageserie „FUBAR“ zu sehen.
Der Serienstart ist für den 25. Mai geplant.
darüber wurde hier eh schon geschrieben denk ich. war top
Danke. Hattte ich nicht am schirm. Sobald ich gelesen habe sky habnich mich nicht mehr befasst damit... jetzt wo ich es habe erste Folge macht echt lust auf mehr
wurde Mindhunter hier schon bearbeitet? haben am Sonntag angefangen und ich muss sagen, bin gleich mal ordentlich angefixt.
wurde Mindhunter hier schon bearbeitet? haben am Sonntag angefangen und ich muss sagen, bin gleich mal ordentlich angefixt.
Wurde leider nach der 2. Staffel abgesetzt.
Wurde leider nach der 2. Staffel abgesetzt.
Also warte ich die ganze Zeit umsonst.
Leider ja. Wurde vor ein paar Tagen offiziell bekannt gegeben (nach 4 Jahren des vergeblichen Wartens).
Schade, hatte auch immer noch die Hoffnung
Zum Glück dürfte Handmaids Tale zu einem richtigen Ende kommen, hab gerade damit angefangen und find die Serie richtig stark.
gibts die neue Staffel von handmaids tale schon wo? das dürfte ich dann verpennt haben...
Nein, dauert noch ein wenig, aber die 6. und damit letzte Staffel ist auf jeden Fall bestätigt.
leider und erst seit ein paar tagen beschlossen:
also die heutige folge von "the last of us" is schon sehr speziell u. irre gut.
als hauprolle u. guest star für diese folge ist storm reid, bekannt aus "euphoria" zu sehen.
sie u. bella ramsey liefern sich ein battle wer denn die beste jungschauspielerin am markt ist ... echt cool.
Für mich war die Folge ein reiner Lückenfüller
Für mich war die Folge ein reiner Lückenfüller
dann verstehst du so einiges nicht auf was die serie abzielt. aber is egal, muss ja nicht jedem gefallen.
Und du verstehst nicht, dass ich mich am Spiel orientiere. Und dieser Teil der Geschichte kommt erst im zweiten Teil.
Edit: die Folge stammt wohl aus dem DLC, den hab ich aber nie gespielt...
Wenn es die Story rund um Ellie und Riley geht ists ausm DLC. im 2ten Teil ist Ellie ja schon erwachsen. (Hoffe das gilt jetzt nicht als Spoiler)
Und du verstehst nicht, dass ich mich am Spiel orientiere. Und dieser Teil der Geschichte kommt erst im zweiten Teil.
Edit: die Folge stammt wohl aus dem DLC, den hab ich aber nie gespielt...
und ich schau die serie "spielbefreit". deshalb schau ich einfach nur was u. wie es hier erzählt u. geschauspielert wird. und genau das ist TOP.
Große Freude!
eine wirklich gute serie und zur abwechslung mal nicht auf einem bezahlsender:
die gestrige folge von "the last of us" - hammer
Evil S02/S03
Es wird nahtlos an S01 angeschlossen.
Ein Priester, ein Wissenschaftler und eine Psychologin bekommen im Dienst der Kirche immer wieder merkwürdig erscheinende Fälle vorgelegt, damit diese untersucht werden. Es dreht sich um die Frage, ob es das Gute/Böse wirklich wie in der Bibel beschrieben gibt.
Die Serie selbst lebt davon - denn das Böse drängt sich in das 3er Gespann und versucht es zu beeinflussen.
Kommt hinzu, dass der Priester öfter Erscheinungen hat - Dämonen, wie aber auch Engel.
Einige Fälle werden aufgelöst - andere werden von der Kirche beendet und andere bleiben offen.
Ich mag die Aufmachung der Serie, es sind immer wieder auch Gruselmomente dabei. Jedoch denkt man sich niemals, dass etwas billig gemacht wurde.
Gute Schauspieler runden die Serie ab.
Souveräne 8/10
btw: keine Ahnung, wo das läuft - ich lade alles runter. (Ist in der CH nicht verboten)
btw: keine Ahnung, wo das läuft - ich lade alles runter. (Ist in der CH nicht verboten)
MMn Amazon Prime, aber ich glaube nur Staffel 1, die 2. muss bezahlt werden
Alles anzeigenEvil S02/S03
Ein Priester, ein Wissenschaftler und eine Psychologin bekommen im Dienst der Kirche immer wieder merkwürdig erscheinende Fälle vorgelegt, damit diese untersucht werden. Es dreht sich um die Frage, ob es das Gute/Böse wirklich wie in der Bibel beschrieben gibt.
Die Serie selbst lebt davon - denn das Böse drängt sich in das 3er Gespann und versucht es zu beeinflussen.
Kommt hinzu, dass der Priester öfter Erscheinungen hat - Dämonen, wie aber auch Engel.
Einige Fälle werden aufgelöst - andere werden von der Kirche beendet und andere bleiben offen.
Ich mag die Aufmachung der Serie, es sind immer wieder auch Gruselmomente dabei. Jedoch denkt man sich niemals, dass etwas billig gemacht wurde.
Souveräne 8/10
Staffel 1 und 2 laufen schon auf Paramount, Staffel 3 folgt in Kürze.
Alles anzeigenEvil S02/S03
Souveräne 8/10
Habe mir Staffel 1 angesehen, mir hat das irgendwie gar nicht gefallen, vieles wird angedeutet und bleibt offen, war einfach nicht mein Still.
Ab 4. Mai wird die 3. und finale Staffel von "Der Pass" ausgestrahlt.
Ab 4. Mai wird die 3. und finale Staffel von "Der Pass" ausgestrahlt.
geil, hab grad gestern daran gedacht wanns da weitergeht.