1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • blaumeise
    Lazarus
    • 28. Dezember 2022 um 13:35
    • #3.276
    Zitat von Stickoxydal

Hab gerade während einer Krankheit Severance geschaut. Fand die 1. Staffel jetzt mal richtig stark, gespannt auf mehr.

Grossartige Serie!

Übrigens, auf Apple + kann man Ted Lasso, The Morning Show und For All Mankind bis 2.Jänner die 1. Staffel gratis anschauen. Alle 3 Serien Top Und absolut empfehlenswert!

Apple TV+: Ted Lasso gratis - mehrere Serien kurzfristig kostenlos verfügbar
    Apple TV gibt euch gratis Zugriff auf bestimmte Serien. Das ist die Gelegenheit für euch, wenn ihr zwischen den Feiertagen etwas Zeit habt oder mal neue Serien…
    www.netzwelt.de
  • blaumeise
    Lazarus
    • 30. Dezember 2022 um 08:20
    • #3.277

Vermutlich die beste Episode einer der besten Serien, von vielen sogar als einer der besten Episoden der TV Geschichte tituliert.

Welcome to Breaking Bads Ozymandias

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2023 um 12:44
    • #3.278

die addams family 2022

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die rolle der wednesday addams u. vor allem die performance von jenna ortega sprechen für ein schauen der serie. auch die produktion an sich. nur die story selbst ... ist nicht so meins.

da wollte man scheinbar eines auf stranger things machen. jugendliche charaktere und ein monster.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2023 um 00:05
    • #3.279

ich habe heute folgenden satz gelesen: "Das Erfolgsgeheimnis von "Euphoria" besteht aus brutaler Ehrlichkeit."

"yo bro!" würde fez in der serie wohl sagen.

ich bin jetzt relativ spät auf diese serie gekommen, die ich aber jeden nur wärmstens empfehlen kann.

es gibt wirklich szenen wo man ob der realistischen darstellung den atem anhält, und ich meine dabei nicht die vielen sexszenen. zendaya z.b., (die ich vorher gar nicht kannte) die spielt die ruby bennett auf eine art u. weisse ... einfach schauen.

staffel 1 ist schon gut. aber was in staffel 2 abgeht ... brutale ehrlichkeit eben.

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von coach (15. Januar 2023 um 23:17)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2023 um 21:15
    • #3.280

hab gerade die letzte Folge von Brooklyn 99 gesehen, die Serie ist mMn. der absolute Wahnsinn, habe mich selten von einer Serie so Unterhalten gefühlt und das ist sogar das erste mal in Meinem Leben das ich nach einer letzten Folge sagen mus dass das Ende wirklich gelungen ist

• igy91
    Nationalliga
    • 15. Januar 2023 um 21:31
    • #3.281
    Zitat von hockeyfan#22

hab gerade die letzte Folge von Brooklyn 99 gesehen, die Serie ist mMn. der absolute Wahnsinn, habe mich selten von einer Serie so Unterhalten gefühlt und das ist sogar das erste mal in Meinem Leben das ich nach einer letzten Folge sagen mus dass das Ende wirklich gelungen ist

Für mich eine der witzigsten Serien überhaupt. Hatte Sorgen wegen dem Ende, aber es war einfach top, mit einem tollem Schluss-Coup 😁

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2023 um 21:38
    • #3.282
    Zitat von igy91

Hatte Sorgen wegen dem Ende, aber es war einfach top, mit einem tollem Schluss-Coup

Das Ende war wirklich sehr gelungen !!! Ich war noch nie so positiv überrascht von einem Serienende

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 21:45
    • #3.283

the good fight (netflix)

Anwaltsserie, unterhält durchaus, nicht so ein hoher Dramafaktor wie bei Siuts, aber das lag vermutkich an den laufenden anti Trump "Gags" die die Serie zwar auflockern, ihr aber auch irgendwie die Ernsthaftigkeit.

...aber wie so oft war das Ende schwach...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. Januar 2023 um 22:10
    • #3.284
    Zitat von DieblaueRapunzl

the good fight (netflix)

Anwaltsserie, unterhält durchaus, nicht so ein hoher Dramafaktor wie bei Siuts, aber das lag vermutkich an den laufenden anti Trump "Gags" die die Serie zwar auflockern, ihr aber auch irgendwie die Ernsthaftigkeit.

...aber wie so oft war das Ende schwach...

The good fight ist ein spin off von the good wife.

Netflix? Dächte paramount!

Edit: yup, paramount. Hab nachgesehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2023 um 07:38
    • #3.285
    Zitat von Erpel

The good fight ist ein spin off von the good wife.

Netflix? Dächte paramount!

Edit: yup, paramount. Hab nachgesehen

ah sorry...wir habens auf Disney + gschaut...

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 22:53
    • #3.286

wieder ne Südkoreanische Serie, die mir sehr gut gefallt. Auf Netflix "The Glory". Eine Frau nimmt späte Rache an ihren Peiniger zu Schulzeiten

• beckman99
    NHL
    • 18. Januar 2023 um 08:49
    • #3.287
    Zitat von PEPSImax

wieder ne Südkoreanische Serie, die mir sehr gut gefallt. Auf Netflix "The Glory". Eine Frau nimmt späte Rache an ihren Peiniger zu Schulzeiten

die is aber nachtragend.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. Januar 2023 um 01:09
    • #3.288

Der Abschlussfilm von Ray Donovan ist auf Paramount verfügbar!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Februar 2023 um 10:55
    • #3.289

Candy: Tod in Texas

Jessica Biel (mit einer schrecklicken Frisur) spielt Candy - eine narzistische, gut integrierte Mutter und Hausfrau, die auch in der Kirchengemeinde mithilft.

Ihr Leben hat keine grosse Abwechslung und im Bett läufts auch nicht mehr, also entschliesst sie sich, eine Affäre zu beginnen.

Alles endet in einem Mord und der Frage, weshalb sie die andere Person getötet hat.

6/10

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2023 um 11:47
    • #3.290
    Zitat von hockeyfan#22

Ich hab direkt nach dem Ende angefangen von vorne zu schauen. Es sind einige Szenen dabei bei denen ich mich, alleine im Wohnzimmer sitzend aufs derbste abschiebe :D

Was ich unter anderem gerade auch schaue ist The Last of Us. Find ich unglaublich interessant, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe. Aber HBO steht halt für unglaubliche Qualität.

Gespannt bin ich auf die europäische Serien-Co-Produktion des ZDF (mit ORF usw) über das Buch der Schwarm. Das war eines der wenigen Bücher die ich tatsächlich zu Ende gelesen habe und mich nicht mittendrin zu Tode gelangweilt haben.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2023 um 08:17
    • #3.291

the last of us geht ja durch die decke.

ich konnte anfänglich mit der serie nix anfangen, aber allein die GoT-stars pedro pascal u. vor allem jungstar bella ramsey sind es wert die serie zu schauen. die dialoge zwischen den beiden u. das schauspiel von bella ist sensationell gut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 08:25
    • #3.292
    Zitat von coach

the last of us geht ja durch die decke.

ich konnte anfänglich mit der serie nix anfangen, aber allein die GoT-stars pedro pascal u. vor allem jungstar bella ramsey sind es wert die serie zu schauen. die dialoge zwischen den beiden u. das schauspiel von bella ist sensationell gut.

ich kenne die Spielevorlage nicht (Ablehnung ggn. Shooter auf der Konsole) wohl aber den Hype darum...kann die Serie was oder ists wieder eine 0815 oh Gott oh Gott die Zombies kommen Geschichte.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2023 um 08:32
    • #3.293

also mir gefällt sie bisher nicht so schlecht. aber ja, es ist wie alle anderen auch, eine oh gott oh gott die infizierten kommen serie. was allerdings mMn speziell ist, ist dass auf die einzelnen charaktäre und deren geschichte sehr tief eingegangen wird und die schwammerlköpfe nur nebenher vorkommen. das finde ich erfrischend. die vom coach angesprochenen dialoge im speziellen von ihrer (namen vergessen) seite sind sehr amüsant.

alles in allem find ich die serie gelungen, ohne je in das spiel hineingespielt zu haben.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2023 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.294

Sie heißt Ellie und das Spiel selbst ist eines der besten auf der Playstation.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2023 um 09:06
    • #3.295

Malone danke für die aufklärung. das spiel hab ich noch nie gestreift, aber man soll ja niemals nie sagen!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Februar 2023 um 09:16
    • #3.296
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich kenne die Spielevorlage nicht (Ablehnung ggn. Shooter auf der Konsole) wohl aber den Hype darum...kann die Serie was oder ists wieder eine 0815 oh Gott oh Gott die Zombies kommen Geschichte.

Ich find sie sehr gut. Dramaturgisch (logischerweise ans Spiel angelehnt, aber viel mehr "Geschichte") und cinematographisch (HBO halt) gut gemacht. Nicht extrem actionreich (das brauch ich persönlich auch nicht)

• trant
    KHL
    • 21. Februar 2023 um 13:36
    • #3.297

Ich werde noch nicht ganz warm mit TLOU als Serie (die Spiele sind für mich die besten ever), vorallem auf Grund der gewählten Darsteller (es hätte mMn visuell besser passendere Schauspieler zum Spiel gegeben). Aber es wird sicher noch, da vorallem die Geschichte gut erzählt wird, so wie z.B. die Geschichte von Bill und Frank. Weil die Dialoge erwähnt wurden, einige dieser sind 1:1 aus dem Spiel (Teil 1) genommen.

Und die Titelmelodie von Gustavo Santaolalla ist ja wohl auch ein Wahnsinn (war vorallem im Spiel sehr wichtig)

Einmal editiert, zuletzt von trant (21. Februar 2023 um 13:42)

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2023 um 13:47
    • #3.298

ich hab zum spiel überhaupt keinen bezug, wusst nichtmal das es das gibt.

somit finde ich die besetzung der beiden first class. bella ramsey ist ja irre gut.

nicht gut wiederum finde ich die titelmusik, aber wahrscheinlich auch deswegen weil der bezug zum spiel fehlt.

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 06:02
    • #3.299

hat wer "your honor" mit dem großartigen Bryan Cranston auf sky gesehen?

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2023 um 06:21
    • #3.300

darüber wurde hier eh schon geschrieben denk ich. war top :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • MacReady
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™