denn für jeden der hier "blöd rumeiert
1. Kannst du mir bitte zeigen, wo Kittinger den Puck führt? Ich erkenn diesen Punkt in dieser Situation einfach nicht. Und ich würde doch gerne einen Eishackler sehen, der aufrecht weiterfährt, wenn ihm der Puck zwischen den Beinen herumhüpft.
2. Und weil ich doch bei Rumeiern bin - Kittinger Bremsprobleme haben etwas mit Kernbergers "Anschieben" zu tun und nicht mit seiner Geschwindigkeit, den die war durch das Querstellen der Kufen niedriger als vom nachkommenden KACler. Aber vielleicht hab ich wie beim Eishockey selbst auch Probleme mit der Physik und dem Herrn Newton.
Tine Keine Ahnung, ob ein Koch in dieser Situation anders agiert hätte, das Hauptproblem ist ja mMn das Bremsen des Stürmers und das Antauchen des Verteidigers. Ich hab in der NHL auch schon einen Martin St. Louis in die Bande rauschen gesehen.
Was ich noch zusätzlich glaube - diese Aktion wäre (egal welche Farben die Spieler tragen), in den wenigsten Fällen gut ausgegangen. Die Intention des Defenders ist zuerst den Puck zu blocken und dann den Stürmer vom Tor wegzubringen. Wie viele Spieler da keinen Crosscheck angesetzt hätten...