Sabolic wär ein Traum. Genau die Art Spieler die uns letzte Saison gefehlt hat. Schade das Mursak schon in der SHL verlängert hat. Diese Achse könnte von mir aus mit 100 Jahren noch beim VSV Spielen. ![]()
Beiträge von Patman
-
-
Da er bist jetzt nur 2 NHL Spiele hatte könnten Sie ihn noch immer 7 Playoff-Spiele machen lassen. Deshalb bin ich mir sicher dass der Call erfolgen wird und er nicht zur WM kommt. Zumindest nicht solange bis Minnesota ausscheidet.
-
Warum man dann aber mit Grafentin und Joslin 2 Legiosspots besetzt, ist mir schleierhaft.
Das weißt du ja noch nicht einmal und trotzdem ist das schon dein gefühlt zehnter Suder-Beitrag.
1. Gibt es noch nicht einmal ein offizielle Regelung der Liga, wer nun als Ausländer zählt und wer nicht. Es wenn es irgendwo niedergeschrieben ist, dann kann man sich hier sicher sein.
2. Der VSV hat Grafentin bisland noch nirgends offiziell bestätigt. Countdown gibt es auch noch keinen.
Also vor Beitrag 11 könnten wir zumindest einmal mit dem Jammern warten bis es offiziell ist.
-
Der KLZ würd ich in dieser Hinsicht nicht trauen, der Quendler hat ja sogar schon Spieler genannt die garnicht unter diese Regel fallen und hat dann peinlich bei Freimüller nachgefragt.
Warten wir einmal bis etwas Offizielles dazu kommt.
-
Dann hätte aber vor nicht allzu langer Zeit niemand nach Villach wechseln dürfen, Gott sei Dank gibt es dort halt die guten Speckbrote.
Das war doch vor ein paar Jahren eh noch das Hauptproblem in Villach, dass man keine Österreicher bekommen hat. Ulmer war dann der erste gute Österreicher der nach langer Zeit wieder nach Villach kam.
Trotzdem ist er (allein aufgrund seiner Hockeyvita schon) ein Ur-Kacler durch und durch. Darf er deshalb mit niemandem anderem mehr reden, der nicht zufällig in rot-weiss spielt?
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht mehr so wie früher ist wo selbst die Spieler untereinander befeindet waren und ein Schumnig sicher keine Abneigung gegenüber den VSV gehabt hätte. Siehe Benji Petrik damals, der wär von sich aus auch gewechselt, da gab es halt dann andere Umstände.
-
Finde es lustig wie ihr alle schon wisst wie das Budget und der Kader von Linz aussehen wird.
Wer weiß, vllt steht Linz ja am Ende der kommenden Saison sogar besser da als der VSV.
Du bist aber auch ein Träumer. Bis jetzt hat noch kein einziger Sponsor die Rückkehr vermeldet, von eurem Verein gibt es genau 0 Medienpräsenz. Dazu kommt noch eine Billiglösung mit der Doppelfunktion eurer Legende.
Ich wünsche es euch nicht, aber es deutet alles bei euch auf eine Saison ala Unterluggauer 2.0 hin.
-
Muss ja jeder für sich wissen ob er lieber ums Halbfinale mitspielen möchte oder bei einem finanziell angeschlagenen Team um den Playoff-Einzug zittern. In Linz hat er zumindest die Chance auf mehr Eiszeit als in Villach.
Aber wir wissen ja nicht einmal ob der VSV an ihm dran war oder ob man im Hintergrund schon etwas mit Kirchschläger oder Viveiros fixiert hat. Ersterer wär mir sicher lieber als Schumnig. Hinter Viveiros steht ein Fragezeichen.
@Tine: Spannend gerade Schumnig als UR-KACler zu bezeichnen. Der hat in Villach und auch beim VSV mindestens gleich viele Freund als beim KAC. Brauchst nur mal in den sozialen Medien schauen wo sich Schuming so rumtreibt.
-
so ises, für Boston Nashville hätt ich die 160 auch ausgelegt

Für 160 sitzt halt auch irgendwo. Und dann noch eine Truppe die sich im Rebuild befindet. Ich habe genau 0 Verständnis für die Matchup-Auswahl und dann noch die Preisgestaltung.
-
wie gesagt, wenn Graz mir da evtl ein paar Tausender weniger bieten würde, dafür aber einen Spot in Linie 1 dann würde ich an seiner stelle eher nach Graz, aber wir werden sehen, bezweifle sowieso das er ein Thema bei uns ist
Ich glaube, dass ihm mit 32 ziemlich blunzn sein wird in welcher Linie er spielt. Es wird wohl eher darum gehn wo er die meisten Chancen auf einen weiteren Titel hat. Da der KAC wegfällt und auch Salzburg ihn vermutlich nicht brauchen wird, seh ich die größten Chancen bei Villach und Wien.
-
Bin gespannt was machen, wenns die Tickets nicht weg bekommen. Die Preise werden sie wohl leider nicht reduzieren.
-
Gerade im Eishockey ist es, im Gegensatz zum Fußball, zumindest schon noch so, dass es Überraschungen geben kann. Die Post-Season ist beim Eishockey lange und den Pokal erreicht man nur über viele harte erkämpfte Spiele. Bei 1-2 Verletzungen von Schlüsselspieler im Playoff bringt dir auch der überlegene Grunddurchgangssieg wenig. Man muss aber froh sein, dass es zumindest noch 3-4 Manschaften gibt, die mit den nötigen Glück Meister werden können. Im österreichischen Fußball hat Redbull die Meisterschaft für die nächsten 20 Jahre gebucht.
-
Wenn es denn also so verlockend für die kleineren Vereine wäre - warum spielen da nicht 15 junge Legios aus Slowenien oder der Slowakei pro Team?
Konnte man nicht maximl 3 U24 Legios haben die 2 Punkte zählen? Ich glaube das mit 15 2 Punkte Legios wäre nicht möglich gewesen.
-
Wie es aussieht haben wir kommende Saison wohl gelbe Helme .
Sto?
-
Deshalb das Geweine von Schwab in der "Kleinen Zeitung" in Bezug auf die neue Regelung, wonach Doppelstaatsbürger ja auch Menschen seien, die ihre persönliche Zukunft planen müssen...hindert ihn ja niemand, Zauner als Import zu behalten.
Da hat jemand Grafenthin bereits früh verpflichtet, als dieser noch normal als Österreicher galt und schaut jetzt etwas blöd aus der Wäsch

Mir taug das, so muss z.B. Salzburg jetzt wirklich Akademie-Österreicher aufstellen und kann nicht die dritte und vierte Linie mit jungen Slowenen und Deutschen voll pflastern.
Husch husch! Du hast dich schon wieder in den falschen Thread verirrt.
-
Das mit Grafenthin kann nur ein Scherz sein, will man die letzten Leute aus der Halle vertreiben? Also einen Legio Posten ist der Herr keinesfalls wert.
-
Die ständigen Sticheleien gegen VEU Fans sind aber auch kaum zu ertragen.
Sorry, aber 3/4 der VEU Fans die hier unterwegs sind, sind aufgrund ihrer Arroganz, selbst schuld.
-
Was macht eigentlich Piere Page? Wird Zeit dass er wieder einmal ein paar Stürmer zu Verteidigern umfunktioniert.
-
Bin gespannt ob Hochkofler seine Klage heuer durchzieht, dann wird es richtig lustig.
-
Sehr schade.
Hoffe wie sehen den DEC wieder. Come back stronger!Jetzt wird wohl eine 12er Liga sehr wahrscheinlich.
-
Wieso treten hier 3/4 der VEU-User so arrgoant und unsympthisch auf?
Sind vermutlich alle mit der Geschäftsführung irgendwie verwandt.

-
Antonitsch passt super, endlich mal jemand dem die neuen Banden auch entwas bringen.

-
Da werden sicher viele Tschechen in der Halle sein. Wer soll sich das Leisten? Im Unterrang kostet eine Karte 1/3 vom tschechischen Medianeinkommen.
-
Selbst wenn es eine Übernahme des Spotsvon Dormbirn ist, und das vorgehen wird mit der Liga sauber besprochen, ist an dem Vorgehen nicht verkehrt.
So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Dornbirn ist für die ICE Spielberechtigt, also hat nur Dornbirn die "Linzenz". Jeder andere Verein, der nicht überwiegend Dornbirn ist (selbst wenn nur 51%) muss den offiziellen Weg über die Neuaufnahme gehen. Einen Linzenkauf wie im Fußball gibt es nicht und werden sich die anderen Vereine sicher auch nicht gefallen lassen.
-
Peeters ist Stürmer.
Danke. Habe ihn mit Nickl verwechselt, warum auch immer.
Ändert aber vermutlich nichts an der Grundaussage. Bei Innsbruck könnte er sicher in den ersten zwei Reihen auflaufen.
-
Top4?
In den ersten zwei Verteidigerpaaren mit Zeit im PP.