Das hab ich mich auch gefragt.
JP, Joslin, Plastino + 2 weitere Imports in der Defensive
Hughes, Grafenthin, Collins, Sabolic, Desjardins
Sind bereits 10 Imports.
Also entweder weiß der VSV bezüglich Grafenthin und Hughes bereits mehr oder man holt Tomazevic als überzähligen Ausländer wie in der Schweiz.
Nur gibt es halt heuer keine Importbegrenzung. Nur am Spielbericht dürfen nur 10 stehen. Da hast schon Spielraum für 11-12 Legios.